Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Sithnoppe

Moderator
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Wie wäre es denn mit der Eröffnung eines Studios ausschließlich für nachgewiesene christliche Frauen, andere dürften zwar rein, müssten sich aber komplett ihren Vorschriften und Vorstellungen unterwerfen.

Ich glaube, dass es nicht lange dauern würde, bis alle vor Protest aufschreien würden!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Wie wäre es denn mit der Eröffnung eines Studios ausschließlich für nachgewiesene christliche Frauen, andere dürften zwar rein, müssten sich aber komplett ihren Vorschriften und Vorstellungen unterwerfen.

Ich glaube, dass es nicht lange dauern würde, bis alle vor Protest aufschreien würden!
mein jott, wennet schee macht, dann sollense es eben machen....


geschlechtertrennung ok ( bin bei saunagängen ein fan von geschlechter trennung und beim sport auch, dann starrt mir wenigstens nicht irgendein dorftrottel auf den oarsch)
religiöse trennung_ NO WAY
 
E

Elena

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Wie wäre es denn mit der Eröffnung eines Studios ausschließlich für nachgewiesene christliche Frauen, andere dürften zwar rein, müssten sich aber komplett ihren Vorschriften und Vorstellungen unterwerfen.

Ich glaube, dass es nicht lange dauern würde, bis alle vor Protest aufschreien würden!


Glaub nicht, das sich daran jemand stören würde.
Aber jedem das seine .... leider ist das in Deutschland nicht möglich. Alles was " nicht normal " wird schlecht gemacht, oder es wird gelästert .
 
J

JoBuk

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Glaub nicht, das sich daran jemand stören würde.
Aber jedem das seine .... leider ist das in Deutschland nicht möglich. Alles was " nicht normal " wird schlecht gemacht, oder es wird gelästert .


Nur in Deutschland? Oder ist das möglicherweise ein Länder übergreifendes Problem?
Wahrscheinlich strotzen die Leute in der Türkei nur so vor Toleranz.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Die meisten Deutschen sind sehr aengstlich.Alles was für sie fremd ist,ist nicht okay.
Dass sich muslimische Frauen untereinander nicht nackt zeigen wollen,ist für sie fremd und jetzt sucht man nach Gründen dafür,warum sie ein muslimisches
F-studio eröffnet haben,da müssen andere Gründe vorliegen und blablabla...
Andere haben sogar behauptet,dass sie ''verklemmt'' sind,andere wiederum
behaupten,dass sie lockere''muslimische'' Familien kennen,die mit ihren Kindern
nackt in die Badewanne springen.:lol:

Mal sehen was sonst noch alles kommt...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ich hab sogar schon mal von türkischen Trollen gehört.......:wink:
 

melike83

Active Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Die meisten Deutschen sind sehr aengstlich.Alles was für sie fremd ist,ist nicht okay.
Dass sich muslimische Frauen untereinander nicht nackt zeigen wollen,ist für sie fremd und jetzt sucht man nach Gründen dafür,warum sie ein muslimisches
F-studio eröffnet haben,da müssen andere Gründe vorliegen und blablabla...
Andere haben sogar behauptet,dass sie ''verklemmt'' sind,andere wiederum
behaupten,dass sie lockere''muslimische'' Familien kennen,die mit ihren Kindern
nackt in die Badewanne springen.:lol:

Mal sehen was sonst noch alles kommt...
Tolle Zusammenfassung.

Und was ist deine Meinung zum Thema?
 
Top