Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Soledad

Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

jede gemeinschaft grenzt andersdenkende aus.
frauengruppen grenzen männer aus, männergruppen frauen, vegetarier die fleischesser und joghurtesser die müsliphilen.
juckt aber keinen... jedenfalls nicht viele.
und wenn ich einen lockenkopfclub gründe, grenze ich als gründerin von vornerein alle glatthaarigen aus, auch wenn ich ein schild an die wand nagle auf dem geschrieben steht "ihr dürft trotzdem dazukommen, wir sind lustig".

bei so sensiblen dingen wie der religion ist es klar, dass der aufschrei größer ist.
denn plötzlich sind sie alle doof und jeder ist sich selbst der nächste und denkt richtiger zu glauben als der andere.

wenn man sein fitnessstudio - so banal das eigentlich ist - mit dem attribut "moslemisch" schmückt, obwohl es nichts anderes ist als ein frauenfitnesstudio (--> jacke wie hose), darf man sich echt nicht wundern, wenn einige das doof finden werden.
der kleine begriff macht den unterschied und diesen unterschied setzen die betreiber.
ganz einfach
 
E

Elena

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

hab ich auch mal gemacht mit dem fahrrad. ich bin auch nur ein paar mal hingegangen. weil im frauenbereich immer die ehemänner oder die söhne vorbeigeschaut haben. "ist kein fremder, nur mein sohn" hat mir die frau zugerufen weil ich mich schon umschaute ob der trainer in der nähe war.
dazu kam noch die sauberkeit der damen toiletten..überall haare ..baah. das wurde mir irgendwann zuviel. ich freu mich auf mein umzug nach köln. das wird zwar etwas schwierig von braunsfeld nach bickendorf aber ich werde hier berrichten welche waffen die frauen unter ihre burkas verstecken oder von den schönen Usama tatoos :lol:


In dem Fall würde ich da auch nicht hingehen. Aber das Studio in das ich seit Jahren gehe ist sehr sauber, und es schauen wirklich keine Männer zu...nur der Trainer :wink:
auf Deinen Bericht freue ich mich auch schon...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

In dem Fall würde ich da auch nicht hingehen. Aber das Studio in das ich seit Jahren gehe ist sehr sauber, und es schauen wirklich keine Männer zu...nur der Trainer :wink:
auf Deinen Bericht freue ich mich auch schon...

und der ist natürlich nicht als Mann zu sehen, genauso wie der Skilehrer, der Reitlehrer, alles geschlechtsneutrale Wesen :twisted:

drollig
 
J

julchen0961

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

so wie Ärzte:wink:

der trainer ist ja auch nur da wen man sich mit den geräten nicht auskennt. ansonsten sind das auch nur tittenstarrer :lol:

dazu kommt auch noch das sie dich berühren dürfen oder müssen um dir etwas zu zeigen. diese nähe zu einem mann plus die leichte kleidung da kommt es einem vor als würde man es gleich wild treiben:icon_eyecrazy::lol:
 

jülidem

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ich denke,dass F-studio für muslimische Frauen heisst auch,dass sie sich
nicht von dem Trainer anfassen lassen möchten,dass sie Körperkontakt meiden wollten,auch wenn es nur ''sportlich'' ist.
Man kann es verstehen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

so wie Ärzte:wink:

der trainer ist ja auch nur da wen man sich mit den geräten nicht auskennt. ansonsten sind das auch nur tittenstarrer

dazu kommt auch noch das sie dich berühren dürfen oder müssen um dir etwas zu zeigen. diese nähe zu einem mann plus die leichte kleidung da kommt es einem vor als würde man es gleich wild treiben:icon_eyecrazy::lol:

ich hab noch nie nicht niemals ne Frau im OP angestarrt, ich nehm die als Frau gar nicht war, ist nur ein Patient, isch schwör, äährlisch! 8)
 
E

Elena

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

und der ist natürlich nicht als Mann zu sehen, genauso wie der Skilehrer, der Reitlehrer, alles geschlechtsneutrale Wesen :twisted:

drollig


Ach Onkel Doc. ich wußte . das DU das schreiben wirst ....:twisted:
im übrigen kenne ich sehr viele Frauen, die lieber zu einem Frauenarzt als zu einer Frauenärztin gehen... wo ist denn da das Problem ?
 

jülidem

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ich weiss.Sehr viele schreiben mir privat,dass ich Schwung in die langweilige
Bude bringe und ich oft vermisst werde,wenn ich net da bin:lol:
 
Top