Erwartungen eines türkischen Mannes

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Erwartungen eines türkischen Mannes

so sind wir hald FRAUEN HIHI genau so wie wir euch Männer nie wirklich verstehen werden, werdet ihr die Frauen auch nie wirklich verstehen :roll:

Farina

Well-Known Member

--

Ja Normal die Frau ´wassn das??.
...und weiter??:)
(Da ein Smiley,damits nicht ganz so übermegakrass rüber kommt?)
Ich finds immer so lustig,wie lange Frauen über das normalste der Welt so laaaange reden können echt der Wahnsinn..:)))
Frau kocht und kümmerts sich um den Mann,Mann geht ARbeiten und kümmert sich um die Geschäfte!Genau ein Satz.

Wie schön für Dich, dass Deine Welt so einfach und klar ist... 8)

Farina

Well-Known Member

@o.bunny

Tut mir sehr Leid für Dich. Ich hoffe, Du kannst es mit der Zeit gut verarbeiten und nach vorne schauen.

klassen

Gelbe Karte

bi sey yazacaktim ama selviye olan saygimdan dolayi yazmaktan vazgectim.................

Dine

Well-Known Member

@ oxactionbunnyxo

Ja, schlimm was du entscheiden musstest... Ob es nun richtig oder falsch war, das möcht ich hier nicht beurteilen. Aber in diesem Moment war es für dich eine Entscheidung die gefällt werden MUSSTE und du hast es gemacht.

Sithnoppe

Moderator

@oxactionbunnyxo:

Bluter zu sein, ist heute kein großes Problem mehr!
Deshalb ein Kind abzutreiben (zumal du ja wohl noch gar nicht wusstest, welches Geschlecht es hat), halte ich für ethisch nicht nachvollziehbar.

Aus medizinischer Sicht ist es auch Schwachsinn! Nicht jeder Sohn eines Bluters wird dann auch Bluter, da müsste die Mutter schon selbst Konduktorin für die Hämophilie sein. Es ist also relativ unwahrscheinlich, dass dein Kind Bluter gewesen wäre, da du selbst ja wohl keine Hämophilie in der familie hast!

Aus meiner Sicht kam dir die Sache mit der Hämophilie ganz gelegen, so hat man einen Grund abzutreiben.

Ich frag mich, wer dich medizinisch beraten hat, man hätte auch vorher noch ne untersuchung machen können. :-?

Chaya

New Member

@oxactionbunnyxo:

Deshalb ein Kind abzutreiben (zumal du ja wohl noch gar nicht wusstest, welches Geschlecht es hat), halte ich für ethisch nicht nachvollziehbar.

Aus meiner Sicht kam dir die Sache mit der Hämophilie ganz gelegen, so hat man einen Grund abzutreiben.
@Sithnoppe

Ich kenne oxactionbunnyxo und ich weiß von ihrer Geschichte mit der Abtreibung.
Es kann schon sein, dass sie über diese Krankheit nicht richtig aufgeklärt worden ist, aber wie sie schon sagte, war sie damals schon im 3.Monat und es musste dringend eine Entscheidung fallen.

Ich hätte es wahrscheinlich in dieser Situation auch nicht anders gemacht. Denn wenn ich schon im vorhinein wüsste, dass mein Kind krank auf die Welt kommen könnte, möchte ich das dem neuen, kleinen Erdenbürger nicht antun!!

actionbunny leidet auch heute seelisch noch sehr darunter und ich möchte euch bitten, sie zu unterstützen(statt anzuklagen), wenn sie euch schon diese private Geschichte anvertrauen möchte!!!

Sabri, du wirst irgendwann mal eine ganz super Mama, da bin ich mir ganz sicher!!!

Sithnoppe

Moderator

Sorry,
ich kenne sie nicht, aber ich kenne die medizinischen Fakten!!

Und ein Schwangerschaftsabbruch ist sicherlich etwas, was man nur nach reiflicher Überlegung tut. Die Entscheidung liegt natürlich ausschließlich bei der werdenden Mutter!
Aber gerade dann sollte man sich richtig informieren und wenn man lediglich Halbwissen dazu hat: dafür gibt es Beratungsstellen und Ärzte!!

Ich wollte sie nicht anklagen, sondern lediglich meine Meinung dazu äußern!!

Chaya

New Member

Ich selbst bin auch nicht unbedingt für eine Abtreibung.
Aber versetze dich bitte in die Situation eines jungen Mädchens, das plötzlich erfährt sie sei schwanger und der Vater des Kindes könnte möglicherweise seine Krankheit auf das Kind übertragen.

Wie reagiert man da, wenn keine Zeit mehr für Tests und Untersuchungen da ist?
Ich glaube das war ihre bisher schwerste Entscheidung und mit der Zeit, wird sie darüber hinwegkommen.