AW: Erwartungen eines türkischen Mannes
@oxactionbunnyxo:
Bluter zu sein, ist heute kein großes Problem mehr!
Deshalb ein Kind abzutreiben (zumal du ja wohl noch gar nicht wusstest, welches Geschlecht es hat), halte ich für ethisch nicht nachvollziehbar.
Aus medizinischer Sicht ist es auch Schwachsinn! Nicht jeder Sohn eines Bluters wird dann auch Bluter, da müsste die Mutter schon selbst Konduktorin für die Hämophilie sein. Es ist also relativ unwahrscheinlich, dass dein Kind Bluter gewesen wäre, da du selbst ja wohl keine Hämophilie in der familie hast!
Aus meiner Sicht kam dir die Sache mit der Hämophilie ganz gelegen, so hat man einen Grund abzutreiben.
Ich frag mich, wer dich medizinisch beraten hat, man hätte auch vorher noch ne untersuchung machen können. :-?
DU sagst das so einfach, das schmerzt mich richtig!!! Fäll du mal eine entscheidung wenn dir jeder sagt was das beste ist... fäll mal eine entscheidung wenn die du ES IN 2 TAGEN FÄLLEN MUSST ich hatte keine ZEIT und untersuchungen konnte man ja auch nicht in der ZEIT MACHEN weil das nicht Möglich ist GLAUBST DU NICHT DAS ICH ALLES VERSUCHT HÄTTE ich bin zu jeden Arzt gelaufen der mir VIEL. RAD GEBEN KÖNNTE...
KENNST DU DICH LEICHT SO GUT MIT BLUTER AUS?!?! weist du wie teuer so was ist hier IN ÖSTERREICH ich denke mal das du in Deutschland lebst da wird es sicher ein wenig einfacher sein... wie ich schon sagte das nächste KRANKENHAUS ist in wien also 4 STUNDEN VON MIR ENTFERNT!!!
eine Sprite kostet 5 euro also rechne mal aus wenn du eine Spritze für jeden tag bräuchtest...
hast du jemals meinen Ex freund gesehen wie der oft her gehängt ist?!?!?
bei jeder kleinichkeit bekam er einen Bluterguss und riesen große Blaue flecke, bei jeden kleinsten Schnitt hät ich fast gedacht er verblutet mir gleich, davon ab gesehen wie oft er große schmerzen hatte...
was nun mal die richtige entscheidung gewäsen wäre das weiß ich nicht... und ob es das richtige war, das weiß ich auch nicht, ob das KIND dan wirklich krank gewäsen, wäre das weis ich auch nicht....
ABER EINS WEIß ICH MIT SICHERHEIT MEIN KIND WÜNSCH ICH SO WAS MIT SICHEREIT NICHT!!!!