AW: Erwartungen eines türkischen Mannes
Ich möchte mindestens 2 Kinder, kann es auch schon kaum mehr erwarten!!! aber das wird noch ein wenig dauern hab aus sicherheits gründen gegenüber meinen Körper ein Stäbchen in oberarm ein pflanzen lassen was für 3 Jahre hält!!!
Warum ich "sicherheit"schreibe: mein Body ist schon voll auf Kinderwunsch aus, leider!!! ohne mein Stäbchen würd ich warscheinlich Schwach werden mh......
aber das kann ich mir einfach nicht zu muten
1:ein nagel neues Auto gekauft
muss da noch a wench zurück zahlen meinem Paps
2: bin ich noch nicht reif für so was
3: will ich für das Kind eine richtige Umgebung auf gebaut haben (eine super beziehung,Geld, usw..)
damit ihr wisst warum mein in der hinsicht blöder Körper so denkt...
for 2 jahren im Sommer erfuhr ich das ich von meinen damaligen Freund schwanger bin BEIM RÖNKTNER... (damals hat sogar der Frauenarzt nichts gemerkt oder machte sogar einen test der war auch negativ) darum dachte ich das die Niere oder sonst was spinnt,desshalb war ich beim Hausarzt ultrerschallen!!
da der normale Doc, keine ahnung von Schwangerschaften hat meinte er das ich so ca. in der 1 Woche bin :icon_eyecrazy: dachte supi.. dan fählt es mir ja e nicht schwer es weg zu tun!! tja falsch gedacht ICH WAR FAST SCHON IM 3 MONAT
beim Frauenarzt hörte u sah ich das süße HERZ schlagen o mein gott...das weckte voll den Mutterinstinkt. gesagt getan ICH WOLLTE DAS KIND (mein damaliger Freund freute sich auch voll)!!!
wir machten schon voll die Pläne nur leider war das Schicksal nicht auf unsere Seite, denn wir vergassen for lauter FREUDE das ER Blutkrank ist (bluter,einer weiter vererbliche Krankheit)
Seine Mutter machte uns die Hölle heiß... ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte (ich will ja nicht das das kind leidet) Bluter ist echt ne schlimmer Krankheit leider HEUL
ZUM THEMER; wer jetzt nicht weiß was Bluter ist..
ist eine schlimme Blutkrankeit, das blut ist zu flüssig! bei jeder kleinsten Wunder könnte man verbluten! desshalb muss man sich ständig sau teure Spritzen KAUFEN zum blutverdicken.. (krankenkasse zahlt das nicht)
das schlimmere ist, das nächste Krankenhaus was sich für Bluter spezialisiert hat ist in WIEN na bravo WAS TUN IN EINEN NOTFALL!!!
da ich innerhalb von wenigen tagen entscheiden musste weil ich fast schon im 3 war... entschied ich mich gegen das Kind.. das war die schlimmste entscheidung die ich je in meinen Leben entscheiden musste ( ich fühlte mich sau mies, ich kann doch nicht einfach für einen anderen Menschen entscheiden das er sterben soll) naja... hatte verdamt viele schuld gefühle desswegen!!
aber es war nun mal der einig richtige weg..
grund: wenn es ein Junge geworden wäre, wär ER ein Bluter gewäsen *schrecklich* ich als gut mütige Mutter hätte es nicht ertragen können mein Kind leiden zu sehen, musste es ja oft genug bei meinen ex freund mit erleben...
ich hätte das kind auch NIE ALLEINE lassen können spielen, wär zu gefährlich...
früher oder später wäre ich auch alleine mit den Kind da gestanden...
usw.
wenn es ein Mädchen geworden wäre, wär sie gott sei dank kein BLUTER, denkt mal bei der ersten Regel würde das Mädchen ja verbluten :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
ABER sie trägt den VIRUS IN SICH also sie erbt es ihren Kindern weiter...
tja, wie man es auch treht und wendet es war einfach nur scheiße... mir tuts heute noch manchmal sauuu mässig weh!!!
ich versteh einfach nicht wie Frauen nur so was wie abtreibung machen können, einfach nur schrecklich...manche gehen sogar öfters hin, als wärs das einfachste auf der Welt!!
ich war nur froh das ich die scheiß tapletten nicht vertragen habe und 3 STUNDEN durch gepennt hab (normaler weiße bekommt man ja alles mit) mein Herz hätt das nicht mit gemacht :-? (alles in dir wird mit einen Gerät was aus sieht wie ein Saubsauger einfach raus gesaugt als wärs müll)
ich hatte dann fast 3 monate schmerzen... ich könnte heulen wenn ich mir das so durch lese was ich gerade geschrieben habe, aber ich musste es jetzt einfach mal niederschreiben!!!