Erwischt beim Sex

C

cokomel

Guest
AW: Erwischt beim "Sex"

blieb ganz ruhig..

du bist nicht der erste und der einzige deutsche der seine freundin entjunfgert hat..

dumm gelaufen..

wenn der bruder dir droht ist es "normal" im augenblick.
trete ihm ruhig entgegen und tu die sache nicht als lappalie ab.
biete ihm ein gespräch an.. bitte ihn drum das du dich wirklich vernünftig mit ihm unterhalten möchtest und back kleine brötchen.
damit wirst du erstmal ihm wind aus den seglen nehmen.
im augenblick weiss du nicht was bei ihr zuhaus ewirklich los ist.
was sie ihrer familie erzählt hat..
vielleicht ist alles garnicht so dramatisch wie du es dir ausmalst..

und lass dich jetzt nicht von " wieee du hast eine türkin entjungfert" verrückt machen..
noch ist kein mann daran gestorben ;)
 
R

rebel

Guest
AW: Erwischt beim "Sex"

ich kann mich da sedef nur anschließen, sehr dumm von ihr und sie wird jetzt richtige probleme haben schließlich drohen dir die brüder und dann kannst du dir wahrscheinlich vorstellen wie ihre situation grade ist. im gegensatz zu sedef mach ich dir aber nen vorwurf, du hättest es nicht tun dürfen, da dir klar sein muss wenn das rauskommt dann hat sie probleme. die brüder keine ahnung durchaus möglich (ich stell mir grade vor wenn du das mit meiner kleinen schwester abgezogen hättest (auch 17) und kann die reaktion nicht ganz einschätzen), sorg dafür dass du nicht alleine draussen rumläufst die nächsten wochen.

wichtig bleib locker du kannst grad eh nicht viel tun
 

ra-sim

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

Ja warscheinlich ist alles halb so wild. Sie wird sich aus der Afäre gelogen haben, es wird einige Wochen dauern bis man ihr wieder traut...aber warscheinlich irgendwann ist es vorbei.
Vielleicht aber auch nicht. Wenn ihr Bruder auf dich zukommt, ernstnehmen! Gespräch anbieten, entweder du nimmst ihm damit den Wind aus den Segeln oder du kassierst eine Faust mitten in dein Gesicht. Meistens aber klischees. Kommt auf die Familie an denk ich und auf das Alter.
 

ra-sim

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

Seht ihr ....
nur deshalb hab ich vorher immer nachgefragt "Agabeyin varmi?" :biggrin:


kleiner scherz am Rande...
 

kreed

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

ich bin auch türke das hab ich vorher vergessen zu erwähnen ...
naja hoffentlich wird es so gewesen sein das alles nich so schlimm
ist :( ...
doch sie hatte mir die sicherheit gegeben von "bei uns sieht man sowas
voll locker" und "sowas ist bei uns in der familie schon öfters passiert" und und und ... ich meine wo habe ich den da noch die schuld :(

achja und warum wir uns da noch getroffen haben...
sie war für ein paar tage weg und hat mich wahrscheinlich
sehr vermisst das sie so ein risiko eingegangen ist :|
 

papatya

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

ich bin auch türke das hab ich vorher vergessen zu erwähnen ...
naja hoffentlich wird es so gewesen sein das alles nich so schlimm
ist :( ...
doch sie hatte mir die sicherheit gegeben von "bei uns sieht man sowas
voll locker" und "sowas ist bei uns in der familie schon öfters passiert" und und und ... ich meine wo habe ich den da noch die schuld :(

achja und warum wir uns da noch getroffen haben...
sie war für ein paar tage weg und hat mich wahrscheinlich
sehr vermisst das sie so ein risiko eingegangen ist :|
also dann erübrigen sich hier ja fast alle antworten, ich denke du weißt selber, was auf dich zukommen könnte, dann steh jetzt mal dazu und versuch mit der familie darüber zu reden...
 

Sedef52

Active Member
AW: Erwischt beim "Sex"

@ kreed

jetzt zu lesen das du auch türke bist, überrascht mich schon und somit mache ich dir auch vorwürfe.
bist zwar 18, aber trotzdem schon erwachsen um zu wissen, das ihr das nicht hättet tun dürfen. yani bile bile kiz arkadasini zor duruma düsürdün.
 
Top