Erwischt beim Sex

ra-sim

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

Dass soll heissen dass du als Türke wissen müsstest dass man sich besser verstecken muss um Sex mit seiner türkischen Freundin zu haben :redface:
hehe

Also ihre Familie mag ja modern sein, meine ist es auch, aber wenn ich eine Frau wäre und meine Eltern würden mich beim Sex im Keller erwischen sie würden Ausflippen. Einfach weil es für sie so billig und falsch vorkommen würde.
 

papatya

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

und mal abgesehen davon, ein deutscher vater wäre auch nicht begeistert...schwanger wird sie hoffentlich nicht sein....:shock:
 

kreed

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

und sicher das das so passieren wird? =/
naja ich war glaub ich zu leichtgläubig als sie meinte
das bei ihr sowas nich so streng gesehn wird aber
wen wirklich ein thema mit ehe und sowas zum hervorschein kommen
sollte würde ich glaub ich auswandern aus DE oder so klingt
komisch aber auf sowas hat wohl keiner bock :S

danke nochmals für eure antworten!
 
R

rebel

Guest
AW: Erwischt beim "Sex"

ich bin auch türke das hab ich vorher vergessen zu erwähnen ...
naja hoffentlich wird es so gewesen sein das alles nich so schlimm
ist ...
doch sie hatte mir die sicherheit gegeben von "bei uns sieht man sowas
voll locker" und "sowas ist bei uns in der familie schon öfters passiert" und und und ... ich meine wo habe ich den da noch die schuld

achja und warum wir uns da noch getroffen haben...
sie war für ein paar tage weg und hat mich wahrscheinlich
sehr vermisst das sie so ein risiko eingegangen ist

türke/moslem sein ist grad sehr vom vorteil:) also locker bleiben

wenn ich solche sprüche hören würde, hätte ich wahrscheinlich auch mit dem standardhirn gedacht:) dein nothirn hät dir aber vielleicht mal sagen können, wenn ihre familie das so locker sieht, warum muss ich sie im kalten keller poppen und nicht in ihrem zimmer?:)
 

ra-sim

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

Nein nein warte kreed, sie hat dich sicher nicht angelogen als sie meinte ihre Familie ist locker. Sie ist sicher sehr locker.
Aber SOGAR ICH, ICH und alle die mich hier kennen wissen wie ich denke und wie offen ich in mancher hinsicht bin, würde warscheinlich im ersten moment ausflippen wenn ich meine Tochter im KELLER erwischen würde beim sex!!
 

Hakan68

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"


Ich habe mir soeben dein thread durchgelesen und muss leider feststellen, dass Du vom Anfang an fast ausschließlich über dich selbst, deine Angst vor ihren Brüdern sprichst und dass sie in der Parallelklasse ist. Mir fehlt beim Ganzen deine Sorge um deine Freundin. Weißt Du denn überhaupt was sie jetzt macht, bzw. was Ihre Familie mit ihr macht? Das wäre in diesem Moment meine allergrößte Sorge. Versuche das als erstes einmal herauszubekommen und ihr zu helfen. Und ich würde dir ebenso wie viele vor mir schon, raten (immer in Absprache mit Ihr) mit ihrer Familie oder mit Ihren Brüdern das Gespräch zu suchen. Du solltest in erster Linie an sie denken und versuchen ihr zu helfen anstatt dich vor Prügeleien mit Ihren Brüdern zu fürchten. Wenn das eine konservative Familie ist, werden das Mädchen eventuell verprügeln, einsperren, … Wenn Du einen auf die Nase bekommst, nimmst Du es eben hin und sagst ihnen dennoch Du willst vernünftig über die Sache reden. Vergiss nicht, eventuell wird sie viel mehr durchzustehen haben als Du. Daher solltest Du versuchen mit ihr in Kontakt zu bleiben und ihr immer zur Seite zu stehen.
Und ob Du sie heiratest oder lieber auswanderst, das behalt` mal im Moment lieber für dich! Es wäre jetzt der falsche Zeitpunkt das hinauszuposaunen!

Viel Glück!
 
Top