Es geht Los....!!!

sabareeshan

Active Member
AW: Es geht Los....!!!

nee nee nee jetzt mal nicht den kopf in den sand stecken, kopf hoch brust raus, bauch rein und dein bestes siegeslächeln aufgesetzt

ihr beiden habt soviel durch gemacht den rest schafft ihr und wir versuchen euch so gut wie moeglich dabei zu unterstützen

also ab in den kampf

Z

-Zarife-

Guest

ach süße lass dich drücken:redface: ich kann euch so gut verstehen aber ihr müsst nach vorne schauen. genau das wollen die doch beim konsulat , viele geben auf wenn sie so ne abfuhr bekommen...kämpft für eurer glück
leichter gesagt als getan!!
Mein Mann hat eh gesagt das er denen da noch auf die füsse treten wird,aber es ist echt nicht schön ,wenn du befragt wirst können alle anderen die da sitzen und warten mithören...

Ein Mann sagte seine Frau sei schwanger und der Beamte sagte doch tatsaechlich wann sie den das kind gezeugt haetten:shock:

Alle konnten es mit anhören und der Mann ist rot angelaufen!!

Mein Mann sagte heute ich lass mich nicht runter machen und wenn ich da 10 mal hin muss!

Vielleicht wollte er auch nicht das ich traurig werde....

Mir geht es aber echt nicht gut ... mir ist dadurch schlecht geworden ....und meinem Rheuma kommt der ganze stress grad gar nicht zu gute ...habe grad voll den schub bekommen :roll::cry:

sabareeshan

Active Member

Mir geht es aber echt nicht gut ... mir ist dadurch schlecht geworden ....und meinem Rheuma kommt der ganze stress grad gar nicht zu gute ...habe grad voll den schub bekommen :roll::cry:

versuch dir das ganze nicht so zu herzen zu nehmen es geht nicht um euch persönlıch das ist ihre taktik denn jemand der es nicht ernst meint scheitert schon am konsulat und deren befragungen

also kopf hoch ihr schafft das auch noch

Z

-Zarife-

Guest

versuch dir das ganze nicht so zu herzen zu nehmen es geht nicht um euch persönlıch das ist ihre taktik denn jemand der es nicht ernst meint scheitert schon am konsulat und deren befragungen

also kopf hoch ihr schafft das auch noch
Bin voll sensibel wa :roll::oops:

Aber das ist es eben über 2 Jahre schon diese entfernung und jetzt wollten wir endlich durchstarten und dann sowas!!

Ich werde niemals aufgeben den mein mann ist mir das wichtigste auf der welt (und mein sohn natürlich !!!)

Aber ich glaube ich werde so manches mal dabei untergehen!!

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich weiss aber ich habe ja keinen hier der mich mal in den arm nimmt oder mir mal zuhört

FALSCH du hast uns und wir sind verdammt gute Zuhörer :redface:

Glaub mir süße, ohne einige TT userinnen wär ich glaub schon nach 2 wochen reif für die irrenanstalt gewesen :biggrin:

und du hast meine telefon nummer du kannst jederzeit anrufen :razz:

Z

-Zarife-

Guest

FALSCH du hast uns und wir sind verdammt gute Zuhörer :redface:

Glaub mir süße, ohne einige TT userinnen wär ich glaub schon nach 2 wochen reif für die irrenanstalt gewesen :biggrin:

und du hast meine telefon nummer du kannst jederzeit anrufen :razz:
Aber das ist doch nicht das gleiche schatz ... jemanden bei sich haben ist schon was anderes als TT oder nicht ??

Klar helft ihr mir gar keine frage !!
Und dafür bin ich auch dankbar!!

Aber manchmal brauch man auch mal jemanden an seiner seite ,so wie du z.b deine Mama hast verstehst du was ich meine ???

Ja ich habe deine Nr aber du hast kein festnetz kiz das würde mit der zeit ein vermögen werden an telefonrechnung:icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest

ausserdem bist du auch bald kaum noch da .... :frown::cry:

Yildiz2008

Well-Known Member

Aber das ist doch nicht das gleiche schatz ... jemanden bei sich haben ist schon was anderes als TT oder nicht ??

Klar helft ihr mir gar keine frage !!
Und dafür bin ich auch dankbar!!

Aber manchmal brauch man auch mal jemanden an seiner seite ,so wie du z.b deine Mama hast verstehst du was ich meine ???

Ja ich habe deine Nr aber du hast kein festnetz kiz das würde mit der zeit ein vermögen werden an telefonrechnung:icon_eyecrazy:

ach süße na klar verstehe ich dich aber weisst du was , ich habe die erfahrung gemacht, das die menschen aus meinem umfeld eh nicht wirklich verstehen können wie es in mir aussieht. Viele die ich hier bei TT kennengelernt habe, haben das selbe durch gemacht wie ich und konnten mich viel besser aufbauen als die Leute aus meinem Umfeld...