Es geht Los....!!!

Farina

Well-Known Member
AW: Es geht Los....!!!

Ich weiss das er bei der Bank einzahlen muss ob er das nun mit karte oder bar macht keine ahnung!
Durch deinen Thread angeregt, hatte ich mich gerade mal so durch die Seiten geklickt. :wink: D.h. nur, bevor er nächste Woche einen neuen Termin bei diesem externen Dienstleister machen kann, muss er erst wieder die Gebühr dafür überweisen/einzahlen.

War hierdurch auch gerade auf der Seite des Goethe-Instituts gelandet. Ist ja ganz gut, was da alles zur Vorbereitung geboten wird. Aber das habt ihr ja zum Glück schon soweit ich mich erinnere.

sabareeshan

Active Member

hat dein mann auch bekanntschaft mit den chef gemacht? ich erinner mich das du dank ihm doch nochmals zu ABH musstest

ich weiß nicht genau ob es der chef war aber ja dank dem durfte ich nochmals bei der abh vorsprechen:evil:

und das dann auch gleich bei der abteilungsleiterin:biggrin: hab ihr gesagt wenn ich nochmal kommen muß bring ich kaffee und kuchen mit da mußte sie auch lachen

Z

-Zarife-

Guest

Durch deinen Thread angeregt, hatte ich mich gerade mal so durch die Seiten geklickt. :wink: D.h. nur, bevor er nächste Woche einen neuen Termin bei diesem externen Dienstleister machen kann, muss er erst wieder die Gebühr dafür überweisen/einzahlen.

War hierdurch auch gerade auf der Seite des Goethe-Instituts gelandet. Ist ja ganz gut, was da alles zur Vorbereitung geboten wird. Aber das habt ihr ja zum Glück schon soweit ich mich erinnere.
Das er die gebühr wieder bezahlen muss wissen wir :roll::wink:

Z

-Zarife-

Guest

ach leute mir gehts nicht gut :frown:

Farina

Well-Known Member

Ach, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Ist zwar heute doof gelaufen, aber ist doch alles nur eine Frage der Zeit.

Ich glaube, das nächste Mal sollte er sich - nach Möglichkeit - keinen Termin direkt vor einem Wochenende oder an einem deutschen Feiertag (kommen ja noch ein paar Mai/Juni) geben lassen. Dann kann man wenigstens am nächsten Tag gleich wieder was tun.

Gibt es eigentlich hier überhaupt jemanden, bei dem es beim ersten Termin bereits geklappt hat? Oder ohne, dass etwas gefordert wurde, was nicht auf der Liste im Internet steht?