Es geht Los....!!!

B

BenimAskim

Guest
AW: Es geht Los....!!!

So süße...

Jetzt habe ich es auchz mal geschaft mich hier durch zu boxen...:-o
Du hast es ja auch net einfach ....die behörden Gänge sind wirklich schrecklich..alles kommt einen vor wie in zeit Lupe...

Aber ich glaube, das ihr beide das ganz bestimmt schafft...du brauchst nur ein bisschen Geduld (ich weiß ich bin die falsche, die DIR das sagt:lol:)

Wann kriegste denn Neuigkeiten??

Z

-Zarife-

Guest

So süße...

Jetzt habe ich es auchz mal geschaft mich hier durch zu boxen...:-o
Du hast es ja auch net einfach ....die behörden Gänge sind wirklich schrecklich..alles kommt einen vor wie in zeit Lupe...

Aber ich glaube, das ihr beide das ganz bestimmt schafft...du brauchst nur ein bisschen Geduld (ich weiß ich bin die falsche, die DIR das sagt:lol:)

Wann kriegste denn Neuigkeiten??
Ja der war gut:lol:

nächste woche geht es wieder los und dann werde ich erfahren ob sie seinen antrag angenommen haben oder nicht!
Ich hoffe es wird jetzt endlich mal über die bühne gehen:roll:

Z

-Zarife-

Guest

Gibt es noch irgendwas was mein Mann vorsichtshalber mitnehmen sollte zum Termin??

Unterlagen klar das wissen wir und er will noch fotos und hochzeitsvideo mitnehmen ....meint ihr das reicht fürs erste ??

B

BenimAskim

Guest

Ja der war gut:lol:

nächste woche geht es wieder los und dann werde ich erfahren ob sie seinen antrag angenommen haben oder nicht!
Ich hoffe es wird jetzt endlich mal über die bühne gehen:roll:

Oo süße.. ich drücke dir ganz doll die Daumen...und hoffe dass sie sienen Antrag angenommen habe, damit ihr euch bald endlich wieder sehen könnt:!:

B

BenimAskim

Guest

Danke süsse

Ich hoffe es auch so sehr ,bin schon etwas aufgeregt:roll:
Ich hoffe das mein Mann mir diesmal ne Positive nachricht bringt:-?

Das wird er bestimmt..

Ich frage mich sowieso soo oft, hier leben soo viele Ausländer, die teilweise nichts machen, kriminell sind ,aber trotzdem leben sie hier , durften her kommen..

Und bei einem selbst kommt es eienen soo schwer vor

Z

-Zarife-

Guest

Das wird er bestimmt..

Ich frage mich sowieso soo oft, hier leben soo viele Ausländer, die teilweise nichts machen, kriminell sind ,aber trotzdem leben sie hier , durften her kommen..

Und bei einem selbst kommt es eienen soo schwer vor
weil die meisten (nicht alle) erstmal illegal nach deutschland kommen und dann sich eine frau suchen zum heiraten oder mit einer frau ein kind machen damit sie in deutschland bleiben können ,und dann nochmal schnell zum rechtsanwalt und schon haben sie ihren aufenthalt in deutschland gesichert:roll:

B

BenimAskim

Guest

weil die meisten (nicht alle) erstmal illegal nach deutschland kommen und dann sich eine frau suchen zum heiraten oder mit einer frau ein kind machen damit sie in deutschland bleiben können ,und dann nochmal schnell zum rechtsanwalt und schon haben sie ihren aufenthalt in deutschland gesichert:roll:

hm..naja das stimmt auch wieder!Trotzdem ich verstehe das ´´Deutsche-Gesetz´´ manchmal nicht, und ich kann es auch nicht nachvoll ziehen..