Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

hm..naja das stimmt auch wieder!Trotzdem ich verstehe das ´´Deutsche-Gesetz´´ manchmal nicht, und ich kann es auch nicht nachvoll ziehen..
Ich verstehe es auch nicht mehr:roll:
Leute die es mit lügen anfangen dürfen bleiben! (jedenfalls die meisten)

Und Leute die den ehrlichen weg gehen ,denen wird es schwer gemacht ohne ende und manchmal werden Visum's sogar abgelehnt!:roll:

B

BenimAskim

Guest

Ich verstehe es auch nicht mehr:roll:
Leute die es mit lügen anfangen dürfen bleiben! (jedenfalls die meisten)

Und Leute die den ehrlichen weg gehen ,denen wird es schwer gemacht ohne ende und manchmal werden Visum's sogar abgelehnt!:roll:

Das ist auch meine meinung..aber da müssen wir wohl mit Leben...ändern kann man nämlich nichts dran..Leider

Z

-Zarife-

Guest

Ich finde es echt schade das mir keiner auf meine 2 mal gestellte frage geantwortet hat ,ich hätte mir vor allem von denen eine antwort erhofft die die FZF schon hinter sich haben!!:-(

Naja egal jetzt!:-(

sabareeshan

Active Member

Ich finde es echt schade das mir keiner auf meine 2 mal gestellte frage geantwortet hat ,ich hätte mir vor allem von denen eine antwort erhofft die die FZF schon hinter sich haben!!:-(

Naja egal jetzt!:-(

sorry ich hab es erst jetzt gelesen, aber das was du aufgelistet hast reicht, mein mann hatte auch nur fotos mit:)

ich drück euch die daumen

Farina

Well-Known Member

Du hast glaube ich mal gesagt, dass das Gespräch dort auf Türkisch geführt wurde.

Vielleicht frischt er sein Deutsch noch ein bisschen auf. Dann könnte er die Begrüßung und vielleicht auch sein Anliegen auf Deutsch vorbringen (sofern dort deutsche Mitarbeiter sind).

Selbst wenn er den Rest des Gesprächs dann auf Türkisch führen muss, könnte ich mir vorstellen, dass das einen guten Eindruck macht. :)