Es geht Los....!!!

Farina

Well-Known Member
AW: Es geht Los....!!!

Wie hat er reagiert?

Ihr telefoniert ja auch oft, da muss er wenigstens nicht nur Trockenübungen machen. :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Wie hat er reagiert?

Ihr telefoniert ja auch oft, da muss er wenigstens nicht nur Trockenübungen machen.
haha ich spreche immer türkisch mit ihm :)
ich weiss eigentlich ein fehler :roll:

aber ich bin etwas faul jedes wort zu wieder holen und zu erklaeren:roll::oops:

Er hat gelacht und gesagt Tamam ...er meinte aber das er schon wüsste wenn er was gefragt wird wie er auf deutsch antworten müsste (sein wort in gottes ohr )

B

BenimAskim

Guest

ja...das mit der Sprache ist immer so eine Sache...ich hatte da mit meinem ex auch oft probleme, wenn man in einem anderen land lebt, auch ziemlich schwer, die sprache des partners zu lernen, wenn mn sie doch nicht so oft spricht....

Z

-Zarife-

Guest

ja...das mit der Sprache ist immer so eine Sache...ich hatte da mit meinem ex auch oft probleme, wenn man in einem anderen land lebt, auch ziemlich schwer, die sprache des partners zu lernen, wenn mn sie doch nicht so oft spricht....
Genau man muss sie tag täglich hören und sprechen ,ist echt nicht so ganz einfach aber immer hin hat er ja den test bestanden damals und er kann ja auch mit dem kleinen etwas auf deutsch sprechen und wenn er erstmal hier ist wird er schnell lernen:wink:

bebegim1610

Member

Genau man muss sie tag täglich hören und sprechen ,ist echt nicht so ganz einfach aber immer hin hat er ja den test bestanden damals und er kann ja auch mit dem kleinen etwas auf deutsch sprechen und wenn er erstmal hier ist wird er schnell lernen:wink:

Lch mir geht es sowas von gleich :))))
ich bin auch immer zu faul deutsch zu sprechen, weil english einfach viel viel einfacher ist.
aber ich muss es mir echt angewöhen. aber da geht es und sicher allen genauso, wenn männe dann hier ist passt das sicher besser.

kussi
sveni

B

BenimAskim

Guest

Ich denke auch, wenn man tag täglich mit dieser Sprache (ob nun deutsch, türkisch oder sonstiges) zusammen ist, lernt man viel schneller und besser als aus irgendeinem Wörterbuch oder sonstigem

Liebe Grüße

Sarah