Es geht Los....!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Es geht Los....!!!

Du hast recht canım aber ich habe die letzten wochen viel in mich reingefressen und das Nettis Mann heute sein visum bekommen hat,hat es bei mir heute ausbrechen lassen
(nicht falsch verstehen du weist wie ich das meine netti schatz)

süße ich kann dich sehr gut verstehen mach dir mal deswegen keine gedanken :wink:

manchmal sollte man seinen gefühlen freien lauf lassen....

TRÄNEN REINIGEN DAS HERZ UND DIE SEELE

Janett

Member

genau, genug gejammert jetzt :wink:

denn womöglich ist dein Schatz derjenige, der morgen jammert, sich beschwert über die Herrschaften beim Konsulat usw... dann musst du für ihn mit stark sein...

Ihr schafft das schon!

(Hat bislang noch jeder geschafft, den ich kenne)

Yildiz2008

Well-Known Member

denn womöglich ist dein Schatz derjenige, der morgen jammert, sich beschwert über die Herrschaften beim Konsulat usw... dann musst du für ihn mit stark sein...

oh ja wenn ich daran denke wie erwin drauf war nach dem gang zum konsulat :shock: der war völlig am ende... ich weiss gar ne was er falsch gemacht hat, ich hab schon 2 mal dort angerufen und jedesmal eine sehr nette bearbeiterin erwischt :lol:

Z

-Zarife-

Guest

genau, genug gejammert jetzt :wink:

Ihr schafft das schon!

(Hat bislang noch jeder geschafft, den ich kenne)
Na klar werde ich morgen für ihn da sein werde ihm morgen früh schon bevor er hingeht ne schöne sms schreiben oder ihn kurz anrufen:redface:

babe78

Active Member

drücke euch auch gaaaanz feste die daumen und wünsche euch viel kraft, geduld und das am ende alles gut geht!

Sabine

Well-Known Member

Drück Euch ganz feste die Daumen SenBenimsin !!

Kann zwar etwas dauern, aber Ihr schafft das ganz sicher ! Es gibt absolut keinen Grund jetzt schon zu verzweifeln. Immer positiv denken !!

Liebe Grüße, Sabine :razz:

Z

-Zarife-

Guest

Ich danke euch allen für euren Lieben worte
ihr habt mich echt wieder etwas aufgebaut heute mittlerweile heule ich auch nicht mehr:roll:

mache gerade ein video dann bin ich etwas angelenkt:redface:​

Z

-Zarife-

Guest

Es geht mir echt besser jetzt ,habe eben nochmal kurz mit meinem Mann telefoniert ,ihm geht es gut aber er ist kaputt nach der langen reise :redface: