AW: Es geht Los....!!!
Hallo an alle
Sein antrag wurde nicht angenommen
Erst kontrollierte eine Frau seine Papiere und meinte es sei alles ok und es fehlt auch nichts ,aber sie sagte das er noch warten müsse!
Dann kam ein Mann (laut aussage wohl der chef und deutscher !)
Er sagte zu meinem Mann... deine Frau arbeitet nicht dann bekommst du auch kein Visum von uns !
Darauf sagte mein Mann das ich eben Rheuma habe und alleinerziehende mutter bin und das ich deutsche bin und Bei Deutsche nicht auf das gehalt geachtet wird .
Antwort vom Beamten war : Davon wissen wir nichts!!:x
Dann aufeinmal sagte er es würde ein Papier fehlen ''aile Tablosu''
Er soll das besorgen und wieder kommen, sehr lustig wobei das Konsulat doch weiss das alles zu ist wegen Feiertag!!
Mein Mann sagte das jetzt alles zu ist woher solle er das holen ....der beamte sagte ''echt ? naja dann müssen sie wieder nachHause fahren und einen neuen termin vereinbaren''
Dazu muss ich sagen es wurden alle mit der gleichen aussage wieder weggeschickt ''Aile Tablosu fehlt'' komme nochmal wenn du es besorgt hast!
Haben die heute keine lust weil sie am feiertag arbeiten mussten??
Das ist doch aber nicht die schuld der anderen menschen !
ıch bin fassungslos!!
Dann wurden noch ein paar fragen gestellt wo wir uns kennengelernt haben wann wir geheiratet haben usw.
Unter anderem auch fragen zu meinem Sohn und ob den mein sohn Papa zu meinem Mann sagen würde (eine frechheit finde ich)
jetzt fährt mein Mann wieder zurück nachHause mit dem Bus (14 stunden fahrt)
Er ist totall fertig genauso wie ich,bin nur noch am weinen und habe irgendwie kein gutes gefühl!
Ich will irgendwas kaputt machen schreien ...alles rauss lassen off ya
alles reine schikane meiner meinung nach!!
Ich bin so kaputt .....
Liebe Grüsse