Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

Sie meinen damit " Vukaatli Nufus Ornegi". Da steht alle Informationen ueber sich und seine Familie drin. Sprich, wer mit wem verheiratet ist, wer geschieden oder verstorben ist etc....
Das hat er doch mitgenommen!!:evil:

Bist du dir sicher ??

ıch weiss ganz sicher das er das mitgenommen hat und sogar von uns beiden das habe ich ihm vorsichts halber nähmlich auch geschickt!

Farina

Well-Known Member

Angst brauchst du doch nicht zu haben!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr das durchhabt. Behaltet die Ruhe und arbeitet einfach weiter.

Es ist ja bekannt, dass man es den Antragstellern nicht extra leicht macht. Das liegt sicher daran, dass es auch schwarze Schafe gibt, die damit Missbrauch treiben. Daher müssen die Behörden jeden überprüfen, da sie ja nicht in die Leute reinschauen können. Dass die Beteiligten dabei nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden, soll sicher auch einen Abschreckungseffekt haben. Man will eben erreichen, dass nur diejenigen diesen Weg gehen, denen wirklich viel daran liegt.

Es ist wichtig, dass ihr ruhig und zielstrebig an eurem Plan weiter arbeitet. Nicht das Ergebnis ist unklar, sondern die Zeit, bis ihr euer Ziel erreicht haben werdet.

Was ist das eigentlich für ein Dokument "Aile Tablosu"? EDIT: Frage beantwortet!
Und wie Sigute schon sagte: Möglichst viel vorher abklären.

Sommer2000

Gesperrt

Das hat er doch mitgenommen!!:evil:

Bist du dir sicher ??

ıch weiss ganz sicher das er das mitgenommen hat und sogar von uns beiden das habe ich ihm vorsichts halber nähmlich auch geschickt!

Also Suesse, ich bin mir ziemlich sicher dass sie mit Aile Tablosu das meinen was ich geschrieben habe. Ich habe eben gegooglet und es deutet nichts daraufhin dass es etwas anderes ist.

Z

-Zarife-

Guest

Angst brauchst du doch nicht zu haben!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr das durchhabt. Behaltet die Ruhe und arbeitet einfach weiter.

Es ist ja bekannt, dass man es den Antragstellern nicht extra leicht macht. Das liegt sicher daran, dass es auch schwarze Schafe gibt, die damit Missbrauch treiben. Daher müssen die Behörden jeden überprüfen, da sie ja nicht in die Leute reinschauen können. Dass die Beteiligten dabei nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden, soll sicher auch einen Abschreckungseffekt haben. Man will eben erreichen, dass nur diejenigen diesen Weg gehen, denen wirklich viel daran liegt.

Es ist wichtig, dass ihr ruhig und zielstrebig an eurem Plan weiter arbeitet. Nicht das Ergebnis ist unklar, sondern die Zeit, bis ihr euer Ziel erreicht haben werdet.

Was ist das eigentlich für ein Dokument "Aile Tablosu"? EDIT: Frage beantwortet!
Und wie Sigute schon sagte: Möglichst viel vorher abklären.

Also Suesse, ich bin mir ziemlich sicher dass sie mit Aile Tablosu das meinen was ich geschrieben habe. Ich habe eben gegooglet und es deutet nichts daraufhin dass es etwas anderes ist.
Es war alles abgeklärt mein Mann hat 3 mal angerufen und nachgefragt was für unterlagen benötigt werden !! Tam Vukaatli Nufus Ornegi hat er auch mit er hat es mir gerade nochmal über cam gezeigt !!!

Was wollen die dann noch ??:frown:

Zuvor wurden ja seine unterlagen von einer Frau kontrolliert und sie sagte ist alles inordung ! Also fehlt nichts!!

Dann kommt dieser blöde beamte und macht meinen Mann nieder und sagt er sollte ''Aile Tablosu'' besorgen!

Was für ein schwachsinn ist das den ??:frown:

Sommer2000

Gesperrt

Zuvor wurden ja seine unterlagen von einer Frau kontrolliert und sie sagte ist alles inordung ! Also fehlt nichts!!

Dann kommt dieser blöde beamte und macht meinen Mann nieder und sagt er sollte ''Aile Tablosu'' besorgen!

Was für ein schwachsinn ist das den ??:frown:

Er war wahrscheinlich sauer dass er an einem Feiertag arbeiten musste und hat seine Wut an anderen ausgelassen.

Farina

Well-Known Member

Ja ganz Toll und jetzt ? Ich meine er hat dieses Papier doch schon ...was soll er den nun machen??
Erkundige dich doch mal am Montag, wenn du dich wieder beruhigt hast, in DE bei der Ausländerbehörde oder Konsulat oder wer dafür zuständig ist...

Es muss dafür klare Richtlinien geben, die sind irgendwo nachzulesen und daran muss man sich auch halten.

Yildiz2008

Well-Known Member

Am besten geht dein mann gleich am montag und informiert sich über dieses fehlende dokument. Süße bedenkt bitte das deine meldebescheinigung dann auch wieder neu sein muss denn diese verliert an gültigkeit nach 14 tagen

Yildiz2008

Well-Known Member

Es muss dafür klare Richtlinien geben, die sind irgendwo nachzulesen und daran muss man sich auch halten.

ja auf der seite vom konsulat stehen die geforderten unterlagen und dazu folgender vermerk...

Bitte beachten Sie, dass weitere Nachweise verlangt werden können, sofern dies notwendig
erscheint. Die Vorlage der o.g. Unterlagen bedeutet nicht, dass automatisch ein Visum erteilt
werden kann.

Z

-Zarife-

Guest

Erkundige dich doch mal am Montag, wenn du dich wieder beruhigt hast, in DE bei der Ausländerbehörde oder Konsulat oder wer dafür zuständig ist...

Wir hatten doch alles angegebene erfüllt ,die haben uns doch falsche information gegeben !

Mein Mann geht montag fragen ob es da noch ein anderes dokument gibt was so heisst ,wenn die ihm dort nicht helfen können dann werde ich nochmal bei der ABH anrufen!