Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

nein das musste er nicht machen :shock: aber vielleicht wollte sie ja testen ob er schreiben kann :-?
Die wollten testen ob er den namen von meinem sohn richtig schreiben kann denke ich mal (was man ja auch müsste wenn man verheiratet ist)

Ja keine ahnung ...dann kam eine frage wo sie fragte wie wir uns verständigen würden,mein Mann sagte auf türkisch meine Frau spricht sehr gut türkisch ,die fragte :sind sie sich sicher ,er sagte ja und sie schreibte es auf :shock:
naja und dann fragte sie ob wir auch deutsch reden und mein Mann sagte ab und zu und mit dem kleinen nur deutsch soweit es möglich ist ,das er eben noch am lernen ist!

Yildiz2008

Well-Known Member

indem du geduldig bleibst
denn es wird sich die wartezeit nicht verkürzen, wenn du nervös, verkrampft ungedulig oder sonst was bist, also bleib cool auch wenns schwer fällt :wink:

Es wird immer momente geben wo man nicht mehr kann oder einfach den boden unter den füssen verliert und nur noch negativ denkt. Solche Phasen hatten wir auch. Man muss nur versuchen dort wieder raus zu kommen und nach vorne zu sehen und sich gegenseitig kraft zu geben...

Kaum zu glauben vor 3 wochen haben wir schon geredet darüber wie es ist wenn ich in die türkei ziehe :shock: und nun?? Also Geduld ist das was ihr am meisten braucht.

Z

-Zarife-

Guest

Es wird immer momente geben wo man nicht mehr kann oder einfach den boden unter den füssen verliert und nur noch negativ denkt. Solche Phasen hatten wir auch. Man muss nur versuchen dort wieder raus zu kommen und nach vorne zu sehen und sich gegenseitig kraft zu geben...

Kaum zu glauben vor 3 wochen haben wir schon geredet darüber wie es ist wenn ich in die türkei ziehe :shock: und nun?? Also Geduld ist das was ihr am meisten braucht.
Naja wir werden das schon irgendwie überstehen,das was so an unseren nerven zerrt ist eben das wie uns schon 7 monate nicht mehr gesehen haben,das macht das warten jetzt noch schlimmer!

Bei dir war die zeit ja nicht al zu lange,du warst ja im Januar noch bei ihm und 4 monate später hat er sein visum bekommen.

Ich will ihn doch so gerne wieder mal in den arm nehmen:-(

Und dann diese angst immer noch ,den 100% hat man nie das die das visum bewilligen!