Z
-Zarife-
Guest
AW: Es geht Los....!!!
Auch dir danke schatzim:wink: ÖptümOhhh süße..das freut mich gaaanz dolle für dich![]()
Auch dir danke schatzim:wink: ÖptümOhhh süße..das freut mich gaaanz dolle für dich![]()
Danke süssena endlich, ich freue mich für euch das es endlich geklappt hat
und nun kann es los gehen die weiterei auf den termin bei der abh
ich drück euch ganz fest die daumen
Danke süsse
Ja stimmt nun geht das warten los :roll:
Mein Mann kann es jetzt schon nicht mehr aushalten:shock:
Naja ich denke es wird alles klappen ,aber es wird bestimmt lange dauern!!kann ich verstehen ging uns ja genauso,der antrag war abgegeben, und dann passierte nix okay die feiertage kamen dazwischen aber es passierte einfach nichts ich hab die abh mit emails bombadiert sodass sie mir schließlich einen brief schickten und darum baten von jeglicher weiterer emailanfrage abzusehen bis zum termin:roll:
dann hatten wir endlich den termin allerdings beide gleichzeitig also war klar das wird ne befragung
und wieder warten dann mußte ich nochmals hin gut einen monat später und dann gings ganz schnell:icon_eyecrazy:
Naja ich denke es wird alles klappen ,aber es wird bestimmt lange dauern!!
Will mal positiv denken:-?
Hoffentlich darf er diesen sommer noch kommen,dann kann ich noch etwas sommer mit ihm geniessen und ihm unseren strand zeigen:twisted:kannst du auch denn die feiertage haben wir ja erstmal durch naja pfingsten kommt noch
bei uns war es damals weihnachten,sylvester und neujahr also ganze 2,5 wochen die sie definitiv nicht gearbeitet haben
durch die befragung kommt ihr durch,da mach ich mir keine sorgen,nur den kopf bewahren und es klappt und bei sovielen die euch hier und dort die daumen drücken klappt das ganz bestimmt![]()
Danke dir canim,ja endlich sind wir wieder einen kleinen schritt weiter :redface: