Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Es geht nicht mehr
kennst du ihren freund persönlich?
naja und sie macht sich wenigstens gedanken..
Dine, ich kann mich gerne aus deinem Thema raushalten. Aber ich finde es unerträglich, was du deinem Freund antust.
Diese Unentschlossenheit, die auch jetzt wieder deutlich wird, ist einfach unaushaltbar. Ich habe sicher keine Analyse erstellt, aber ich finde es deinem Freund gegenüber einfach unzumutbar, was du abziehst.
Er hat dich einfach nicht verdient. Er steht auf, macht Frühstück, gibt dir Zeit, ist lieb. Mein Gott, und du? Wartest auf das Ende der Saison.
Ich finde es nicht haltbar, was du machst und ziemlich schlimm. Am Besten überlegst du dir, wer du selber bist und lässt ihn in Ruhe. Ist ja kaum mit anzuschauen.
Sorry, für die harten Worte, aber man kann es echt nicht mehr verstehen, was du da machst.
Du kannst nicht dreihundert jahre drauf warten, bis oder ob, Gefühle noch für ihn da sind. Ich bin sicher, er wäre bestürzt, wenn er wüsste was du hier schreibst. Ich bin es auch.
So ein lieber Kerl und du zerstörst ihn nach Strich und Faden seit nun drei Jahren. Hör bitte auf damit. Das geht einfach gar nicht!
kennst du ihren freund persönlich?
naja und sie macht sich wenigstens gedanken..