Es geht nicht mehr

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Es geht nicht mehr

Dine, ich kann mich gerne aus deinem Thema raushalten. Aber ich finde es unerträglich, was du deinem Freund antust.

Diese Unentschlossenheit, die auch jetzt wieder deutlich wird, ist einfach unaushaltbar. Ich habe sicher keine Analyse erstellt, aber ich finde es deinem Freund gegenüber einfach unzumutbar, was du abziehst.

Er hat dich einfach nicht verdient. Er steht auf, macht Frühstück, gibt dir Zeit, ist lieb. Mein Gott, und du? Wartest auf das Ende der Saison.

Ich finde es nicht haltbar, was du machst und ziemlich schlimm. Am Besten überlegst du dir, wer du selber bist und lässt ihn in Ruhe. Ist ja kaum mit anzuschauen.

Sorry, für die harten Worte, aber man kann es echt nicht mehr verstehen, was du da machst.

Du kannst nicht dreihundert jahre drauf warten, bis oder ob, Gefühle noch für ihn da sind. Ich bin sicher, er wäre bestürzt, wenn er wüsste was du hier schreibst. Ich bin es auch.

So ein lieber Kerl und du zerstörst ihn nach Strich und Faden seit nun drei Jahren. Hör bitte auf damit. Das geht einfach gar nicht!

kennst du ihren freund persönlich?
naja und sie macht sich wenigstens gedanken..

K

K Lilly

Guest

Ich habe ihm nochmals gesagt dass er das bitte nicht vergessen soll und wir überlegen müssen, wie es weitergeht.

Sorry, ich find das TOTAL daneben. Du sagst ihm er soll bitte nicht vergessen, WIR müssen überlegen wie es weitergeht...?????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleichzeitig machst du Schluss und willst ihn dann doch, und auch wieder nicht... Die Selbe unbestimmte Art von dir setzt sich hier weiter fort... Der arme Kerl hat das schon sooo viele Jahre mitgemacht und ich werd schon kirre, beim Lesen.

Dine, komm mit dir selber erst mal klar, bevor du andere damit belastest. Das ist echt ein UUUUUUUUUUNDINNNG!

Ich krieg mich kaum noch ein.

Ein Wahnsinn. Und dann noch wundern, wenn der liebe Kerl verzweifelt ist und sich am liebsten das Leben nehmen würde....

Ich fass es nicht. Aber ehrlich nicht. Das ist doch nicht wahr. Oder?

Brunhilde82

Forumskönigin

Bruni, bei aller Freundschaft. Ja, sie macht sich Gedanken, vor und zurück, ja oder nein, Gefühle hin oder her...

Es ist nicht mehr erträglich. Diese Untentschlossenheit ist nicht mehr auszuhalten. Sowas kann man seinen Mitmenschen schlicht nicht antun.

aber lilly... aber weisst du wie sie sich fühlt?
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sie zum teil mit seiner lieber erdrückt. ich hab sowas in der familie und diese frau kann sich nicht so einfach von ihm trennen, weil er schon 2 mal nen selbstmord versuch gemacht hat... natürlich sollte sie mit ihm reden und wenn er dennoch nicht rallt, dann die klamotten packen und gehen, aber das ist einfacher gesagt als getan..

K

K Lilly

Guest

aber lilly... aber weisst du wie sie sich fühlt?
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sie zum teil mit seiner lieber erdrückt. ich hab sowas in der familie und diese frau kann sich nicht so einfach von ihm trennen, weil er schon 2 mal nen selbstmord versuch gemacht hat... natürlich sollte sie mit ihm reden und wenn er dennoch nicht rallt, dann die klamotten packen und gehen, aber das ist einfacher gesagt als getan..

nein, ehrlich.. ich kann es mir nicht mehr vorstellen. ursprünglich dachte ich ich könnte es.. aber das ist unvorstellbar.

wenn er sie erdrückt, dann raus. aber sie macht wieder dieses zweideutige, dieses hinhalten und doch nicht wollen, dann aber doch wollen...

ich finde es schon beim lesen eher erdrückend, was sie schreibt. er scheint gesund und gerade heraus zu sein. tut mir leid. aber das problem liegt woanders.

Brunhilde82

Forumskönigin

letztendlich liegt das problem bei beiden......

von jemanden geliebt zu werden, der vll einen mehr liebt als sich selbst ist alles andere als schön... denn dieser erwartet das seine liebe GENAU SO erwiedert wird....., dass ist mehr als nur einnehmend, aber was ich schreibe sind vermutungen über dine und ihn. aber selber auch erfahrungen, die ich gemacht habe

K

K Lilly

Guest

ich hab sowas in der familie und diese frau kann sich nicht so einfach von ihm trennen, weil er schon 2 mal nen selbstmord versuch gemacht hat... natürlich sollte sie mit ihm reden und wenn er dennoch nicht rallt, dann die klamotten packen und gehen, aber das ist einfacher gesagt als getan..

was soll er denn rallen??? bei all den widersprüchlichen nachrichten???? kommt ja nicht mal bei uns KLAR an, was sie will.... hin und her, hin und her,...

ich versteh es nicht, aber ich halt mich vorerst raus, weil es mich aufregt...

melde mich später wieder...

Dine

Well-Known Member

Was kann ich denn noch sagen als das was es ist? Ihm erklären wie es so weit gekommen ist und auch dass die Liebe nicht mehr da ist, wie sie es sollte. Ich war gestern eigentlich sehr klar und ich dachte auch, dass er das verstanden hat. Aber nach ein paar Stunden Schlaf sah das Ganze wieder so aus, als will er nochmal und nochmal weiterkämpfen. Ich sage wir sind in der Trennung, wir reden und heulen zusammen. Es tut mir ja leid liebste Lilly, dass ich es nicht geschafft habe ihn heute vor die Tür zu setzen!

Und danke dass du dich raushälst!

Ich weiss selbst dass ich nicht fair war die letzten Monate und dass ich ihm viele Jahre gestohlen habe. Aber ich kann leider nichts gegen meine Gefühle machen, so gerne ich auch ein Programm hätte, alles einzuprogrammieren dass es stimmt. Ich wollte viel, aber niemals diesen Menschen, mit dem ich so viele Jahre verbracht habe, verletzen.

Dine

Well-Known Member

Stimmt, Dine, du VERDIENST es nicht. Sowas - Zweifel und alles - kann man mal ein paar Wochen haben, aber nicht JAHRE!!!!

Ich bin fassungslos und ziehe mich für den Moment zurück!

Es geht nicht um Jahre. Es geht darum dass ich seit zwei Jahren wieder mit ihm zusammen bin. Nicht im Gedanken "naja, gucken wir mal" sondern in dem Glauben, dass wir es nochmals packen und glücklich sein werden. Sonst hätte ich es nicht gemacht. Aber dann sitzt du irgendwann da und realisierst...

Ich weiss selbst dass ich ihn und seine Gefühle nicht verdient habe, und er hat es nicht verdient so veretzt zu werden.