AW: Es geht nicht mehr
Liebe Dine
ich weiss das du schon sehr lange darüber nachgedacht hast ,aber gehe nochmal ganz tief in dich , und überdenke das ganze noch einmal ,ich habe das gefühl das doch noch gefühle vorhanden sind bei dir , nur das sich bei euch anscheinend der altag eingeschlichen hat!
Vielleicht fehlt dir auch nur irgendwas in der beziehung ?
Wenn du dir denoch ganz sicher sein solltest , dann rede offen mit ihm und beende es für immer , such dir eine gute freundin die vielleicht an deiner seite ist wenn du schluss machst und dann auch ausziehst , dann bist du nicht alleine und wenn es eskalieren sollte hast du jemanden an deiner seite!
Aber ich lese aus deinen Postings immer irgendwie rauss das anscheinend doch noch gefühle da sind , die du durch altag und Probleme vielleicht gar nicht mehr wahr nimmst ?
Kann das sein?
Den wenn da doch noch gefühle und liebe von deiner seite aus sein sollten wirst du es nachher wieder bereuhen gegangen zu sein!
Und vielleicht wirst du dann die liebe deines Lebens verloren haben!
Deswegen möchte ich dir nochmal ans herz legen überdenke deine entscheidung nochmal genau , hör auf dein herz , und lass dir ruhig noch ein paar tage zeit!
So wie es gelesen habe seit ihr jetzt 7 jahre zusammen ? Wie heisst es so schön das verflixte 7.Jahr !:redface:
Es ist eine lange zeit,schmeiss nicht alles weg wenn vielleicht bei dir/euch gerade der wurm drinne ist ,vielleicht gibts doch noch ne Lösung und eine chance für euch!
Sollte aber null gefühl mehr da sein , dann geh, sonst ist es auch unfair ihm gegenüber!
ıch wünsche dir alles gute!!