Farina
Well-Known Member
AW: Es geht nicht mehr
Ich kann nachempfinden, dass das ein komisches Gefühl für dich ist, auch wenn du nun froh bist, dass es letzten Endes ganz gut über die Bühne ging.
In der schwierigeren Situation ist auf jeden Fall er. Zu der "Drohung" möchte ich jetzt nichts sagen, aber ich kann absolut verstehen, dass das für ihn noch zusätzlichen Schmerz bedeutet. An deiner Stelle hätte ich schon von mir aus auf diesen Job verzichtet. Du kannst überall hingehen, aber er kann nicht einfach in einem anderen Land arbeiten, um dir auszuweichen.
Du hast dich getrennt und er hat dich letztendlich schweren Herzens gehen lassen. Daher wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um ihm zusätzlichen, unnötigen Schmerz zu ersparen.
Der Abschied war nochmal wirklich schwierig... Schon merkwürdig wenn man weiss dass man die Person das letzte Mal in seinem Leben gesehen hat, in 7 Jahren hat man verdammt viel erlebt...
Seit Samstag meldet er sich nicht und ich mich auch nicht. Er war sehr fair was das Ende anging, er hat mich in Ruhe gehen lassen. Der einzige bittere Nachgeschmack ist, dass er mich richtig nett bedroht hat, dass ich nächstes Jahr bloss nicht wiederkommen soll... Ich hab meinen Job da ja schon fix. Nun ja, ich habe dann meinen Chefs die Karten offen auf den Tisch gelegt und kann mich bis Januar entscheiden. Ich versteh ihn, aber dass er mich bedroht finde ich lächerlich.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich muss ehrlich zugeben dass ich ihn nicht vermisse. Ich denke zwar oft an Dinge die wir gemeinsam erlebt haben, aber nicht traurig - sondern einfach weil es ein Teil meines Lebens ist.
Ich kann mir vorstellen dass es ihm nicht gut geht, und das macht mich traurig. Ich hoffe, dass sein Weg weitergeht und er glücklich wird.
Ich kann nachempfinden, dass das ein komisches Gefühl für dich ist, auch wenn du nun froh bist, dass es letzten Endes ganz gut über die Bühne ging.
In der schwierigeren Situation ist auf jeden Fall er. Zu der "Drohung" möchte ich jetzt nichts sagen, aber ich kann absolut verstehen, dass das für ihn noch zusätzlichen Schmerz bedeutet. An deiner Stelle hätte ich schon von mir aus auf diesen Job verzichtet. Du kannst überall hingehen, aber er kann nicht einfach in einem anderen Land arbeiten, um dir auszuweichen.
Du hast dich getrennt und er hat dich letztendlich schweren Herzens gehen lassen. Daher wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um ihm zusätzlichen, unnötigen Schmerz zu ersparen.