Es geht nicht mehr

Dine

Well-Known Member
AW: Es geht nicht mehr

Ich habe eine neue Stelle in der Schweiz gefunden, und ich denke es wird ein guter Neuanfang. Bis jetzt klappt hier alles wie am Schnürchen. Die Entscheidung war schwer, aber ich denke sie ist oder wird richtig. Ich versuche mir wieder ein Zuhause zu schaffen und ich bin auf einem guten Weg. Natürlich werde ich meine Freunde besuchen, wir haben ja auch viel Kontakt... Und Freunde habe ich irgendwie auf der ganzen Welt, wirklich gute nur wenige...

Es tut weh alte Erinnerungen gehen zu lassen, Erfahrungen als Erfahrungen zu sehen - und doch geht es ja weiter... Es wird wieder gut.

Ich hoffe für ihn auch. Ich versuche im Moment aufzuhören ihm die Schuld zu geben, ich will ihn nicht hassen. Es hat mir viel bedeutet dass er mir genau gestern geschrieben hat - es war der erste Tag seit der Trennung, an dem ich an ihn gedacht habe ohne Wut und Hass, einfach an die schönen Zeiten. Ich sehe es als kleines Zeichen, dass er genau gestern geschrieben hat. Es zeigt mir auch, wie richtig und gut diese Liebe doch war... Schwer zu beschreiben.

Glaubt ihr an Schicksal? Ich schon... Sehr... Es ist wohl Schicksal dass ich jetzt hier bin, wer weiss was auf mich wartet. Vielleicht etwas ganz tolles! Es ist vielleicht Schicksal dass er mir gestern geschrieben hat, um endlich zu verzeihen...

Colchicum

Active Member

[...]
Glaubt ihr an Schicksal? Ich schon... Sehr... Es ist wohl Schicksal dass ich jetzt hier bin, wer weiss was auf mich wartet. Vielleicht etwas ganz tolles! Es ist vielleicht Schicksal dass er mir gestern geschrieben hat, um endlich zu verzeihen...

Ich glaube an das Schicksal, sehr sogar! :)

Alles geschieht, weil es geschehen muss. Auch wenn wir den Sinn erst später verstehen; wenn überhaupt ...

P

pippi82

Guest

auch ich glaube an das schicksal.
nichts passiert meiner meinung nach ohne grund. alles hat einen tieferen sinn...

schwarze Rose

Active Member

alles Gute für deinen Neuanfang in der Schweiz.

...und ja, wer weiß, wofür es gut war (das es so gekommen ist, wie es ist):lol:

Dine

Well-Known Member

Ich habs mir sogar tätowieren lassen... Destiny...

Ja, wer weiss... Ich denke ich kann die Beziehung und alles auch erst jetzt verarbeiten, in Australien war zu viel Action dafür... Es kommt gerade viel hoch, und irgendwie tut es gut.

babe78

Active Member

ich drücke dir die daumen süße für deinen neustart in der schweiz. und ich glaube auch an schicksal. es hat alles einen sinn und irgendwann werden wir wissen, wofür das alles gut war. ihr hattet eine tolle zeit und du hast ihn mal sehr geliebt, da liegt der hass nah neben der liebe. aber man muss auch verzeihen können und ihr seid auf dem besten weg. ich hoffe ihr könnt irgendwann normal miteinander umgehen. und deine freunde bleiben dir sicher erhalten, genau wie die türkei als land und irgendwo auch ein stück heimat von dir, was sie ja mal war.

drück dich, lg
babe

Dine

Well-Known Member

Wie kann man dieses Band trennen, das zwei Menschen welche sich nahestanden, verbindet? Ich hab manchmal das Gefühl als steht er direkt neben mir... Ich kann von ihm reden und weiss dass er genau jetzt an mich denkt. Gestern hat es mich fast umgehauen, zu fühlen WAS er denkt und fühlt. Es hört sich vielleicht bescheuert an oder spirituell, aber es ist als senden wir uns die ganze Zeit irgendwelche Worte oder Gefühle hin und her. Das macht mich momentan fertig! Ich will das nicht...

Eine Freundin hat mir mal gesagt dass man loslassen muss. Dass man wirklich sagen muss; ich verzeihe dir für alles was passiert ist, ich danke dir für alles was passiert ist, ich werde dich nicht mehr halten mit meinen Gefühlen und Gedanken und wünsche dir ein gutes Leben. Nur so könne man den anderen "loswerden", und der andere auch glücklich werden. Reicht es, wenn einer so handelt?

Wie habt ihr das erlebt?