AW: Es geht nicht mehr
Ich habe eine neue Stelle in der Schweiz gefunden, und ich denke es wird ein guter Neuanfang. Bis jetzt klappt hier alles wie am Schnürchen. Die Entscheidung war schwer, aber ich denke sie ist oder wird richtig. Ich versuche mir wieder ein Zuhause zu schaffen und ich bin auf einem guten Weg. Natürlich werde ich meine Freunde besuchen, wir haben ja auch viel Kontakt... Und Freunde habe ich irgendwie auf der ganzen Welt, wirklich gute nur wenige...
Es tut weh alte Erinnerungen gehen zu lassen, Erfahrungen als Erfahrungen zu sehen - und doch geht es ja weiter... Es wird wieder gut.
Ich hoffe für ihn auch. Ich versuche im Moment aufzuhören ihm die Schuld zu geben, ich will ihn nicht hassen. Es hat mir viel bedeutet dass er mir genau gestern geschrieben hat - es war der erste Tag seit der Trennung, an dem ich an ihn gedacht habe ohne Wut und Hass, einfach an die schönen Zeiten. Ich sehe es als kleines Zeichen, dass er genau gestern geschrieben hat. Es zeigt mir auch, wie richtig und gut diese Liebe doch war... Schwer zu beschreiben.
Glaubt ihr an Schicksal? Ich schon... Sehr... Es ist wohl Schicksal dass ich jetzt hier bin, wer weiss was auf mich wartet. Vielleicht etwas ganz tolles! Es ist vielleicht Schicksal dass er mir gestern geschrieben hat, um endlich zu verzeihen...