Es gibt die Liebe wirklich noch...

Armin Münch

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Dein Mann hatte eine Geliebte bevor du deinen Askim kennengelernt hast. Das ist erster Grund zu gehen. Es ist sicher nicht leicht weil du teils finanziell anhängig bist. Setz dich auf deine eigenen Beine und dann überlege gut was du macht. Weil wenn du deinen Askim nach Deutschland evtl bringen willst kostet viel Papierkram, und du musst finanziel gut da stehen. so leicht ist es nicht. Ich habe das alles gelebt. Kläre zuerst mal dein jetziges Leben und dann nimm dir gut Zeit. Kopf hoch und durch. Das ist jetzt mal das wichtigste.

Es macht mich traurig,
wenn ein Mensch die Gefühle eines anderen mit Füssen tritt.
Mann selbst,wenn wir in dieser Haut stecken.
Wir fühlen uns alleine und sind erst mal Ratlos.
Schön wenn jemand die Hand ausstreckt und sagt.
Ich helfe Dir ohne hinter Gedanken.
Am besten hilft man sich selbst.
Man nimmt sich Zeit,weint still und heimlich.
Und wenn keine träne mehr fließen möchte.
Dann steht man auf, und kann gehen.
Aber das Herz es hat einen Riss.
lg armin
 

Mandarine

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Ich bin neu hier im Forum. Aber ich bin verblüfft wie viele deutsche Frauen im Urlaub ihre Liebe gefunden haben.

Außenstehende denken wirklich immer, dass es niemals halten kann und dass die Männer dort eh nur Urlaubsflirts sind und nie etwas ernstes im Kopf haben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es dort Menschen gibt die es wirklich ernst meinen.

Meine Geschichte begann im Januar 2007. Ich gewann eine Reise in die Türkei und flog mit meiner Freundin dort hin. Ich wusste ja nicht, dass das mein ganzes Leben verändert. Als verheiratete Frau habe ich Blicke und Kommentare eigentlich gar nicht wahrgenommen, weil man damit schon rechnen muss wenn man in ein Touristengebiet fliegt. Jedoch bemerkte mich ein Kellner, der keine Möglichkeit ausließ mit mir zu reden. Meine Freundin konnte kein Englisch und verstand dann auch zum Glück nicht, dass er unbedingt mit mir in Kontakt stehen wollte. Ich ging mit meiner Freundin in ein Cafe. Und als er Feierabend hatte kam er auch dort hin. Wir redeten viel und tauschten unsere Telefonnummern und emailadressen. Als ich ihm von meiner schlimmen Ehe erzählte war er total geschockt und er versicherte mir 1000 mal, dass er mir die wahre Liebe zeigen würde und er mich nicht enttäuschen würde. Das fand ich sehr süß, und ich fand ihn auch sehr süß. Aber in meinem Kopf war immer der Hintergedanke, dass es vielleicht nur eine Masche ist und dass wenn ich wieder in Deutschland bin, dass er sich eh nicht mehr meldet. Ich ging sehr kühl an die Sache ran.

Na ja, als ich dann aber am nächsten Tag nach Hause flog, kam direkt eine SMS. Und er rief mich ganz oft an und sagte mir, dass er mich wieder sehen will. Er könnte an nichts anderes mehr denken. Wir schrieben uns 2-3 Monate und mein Mann fand leider heraus, dass ich Kontakt mit einem Türkischen Mann habe. Mein Mann hatte damals eine Geliebte und hatte nie gedacht, dass ich ihn so hintergehen würde. Er verprügelte mich und schwörte mir, dass er mein Leben zur Hölle machen würde. Er ist Araber. Na ja, von da an fing ein anderes Leben an.

Ich brach den Kontakt mit "meinem Kellner" ab. Und er machte sich große Sorgen ob mit mir alles in Ordnung war. Denn er wusste davon, dass mein Mann mich geschlagen hatte. Ein halbes Jahr hörte er nichts von mir. Und ich dachte auch nicht, dass er sich danach noch an mich erinnern würde. Als ich in mein Emailpostfach sah, hatte er mir noch ein paar mal geschrieben. Und als ich ihm dann mal zurück schrieb und fragte, ob er mich noch kennt, schrieb er zurück, dass er mich niemals vergessen würde und er immernoch auf mich warten würde.

Seitdem sind 2 und halb Jahre vergangen und wir schreiben uns mehrmals pro Woche und chatten über MSN. Wir planen wirklich ein Leben zusammen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als mich endlich wieder in seine Arme zunehmen. Und er hatte auch schon mal ein Ticket für mich gebucht um zu ihm zu fliegen. Aber ich konnte leider nicht, da ich immernoch bei diesem schrecklichen Mann bin, der auch immernoch die Geliebte hat und das auch jeder weiß. Die Leute denken wahrscheinlich, dass ich das akzeptiere weil ich nichts sage. Aber sowas kann niemand akzeptieren. Ich nehme es halt hin, weil ich eh weiß, dass ich nicht bei ihm bleibe. Denn auch wenn er sich damals von ihr getrennt hätte, wäre es nie wieder so geworden wie es vorher war. Das ist aber nicht der Grund dafür, dass ich mittlerweile meinen Askim so sehr liebe. Wir sind uns halt langsam nah gekommen und hatten auch manchmal Streit deswegen. Aber er hat gute Freunde, die zwischen uns vermittelt haben. haha... :wink: Wir wissen, dass wir irgendwann eine Chance bekommen und ein neues Leben beginnen werden. ZUSAMMEN!!!

Es gibt nur leider noch viele Dinge die ich regelen muss. Wegen meiner Ehe halt.

Was denkt ihr denn darüber?


Lass mich dir sagen, es ist nie einfach sich von einem Araber zu trennen, da spielt oft auch die Angst mit, man würde es alleine nicht schaffen, das verstehe ich ganz gut.

Nur eins will ich dir versuchen verständlich zu machen, ein Mann der seine Frau schlägt, der hat jeglichen Respekt vor ihr verloren und wird es vermutlich auch wieder tun.

Hoffnung auf Besserung, bei solchen Mӓnner, Fehlanzeige darauf sollte man wirklich nicht hoffen und außerdem soll es laut Koran verboten sein, also auch ein Scheidungsgrund ;-)

Ich denke nur, je länger du bei ihm bleibst, desto mehr verletzt du deine Liebe zu dem Mann, der auf dich wartet und dich liebt, das willst du doch nicht wirklich?

Darum sei mutig und vertraue dem der dich wirklich liebt, sonst ist er eines Tages weck und das wäre unverzeihlich.
Ich bin sicher, das er dich auch dann nehmen wird, wenn du wirtschaftlich gerade mal nicht so gut dastehst oder?

Diese Probleme lösen sich eh nicht übernacht sondern nach und nach, deshalb sollte man doch nicht seine Lieben abschreiben oder auf die lange Bank schieben oder was denkst du?
 
Top