Es gibt die Liebe wirklich noch...

Melekcik

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Hey..

Ich bin auch relativ neu hier, und dachte mir, ich schreibe einmal ein wenig zu dem was du uns hier berichtest!!

Zunächst einmal tut mir das echt leid, dass du in so einer schrecklichen Ehe steckst, und ich wünsche dir alle kraft der Welt, dass du es bald schaffst dich davon frei zu machen!

Nun aber zu deinem Askim!
Ich möchte auf gar keine Fall nanzweifeln, dass es dort keine Männer gibt, die es nicht auch ernst meinen können, sich wirklich verlieben, und vorallem dass aus so einer Urlaubsbekannschaft nichts ernstes werden kann...

Aus solch einer Urlaubsbekannschaft, wurden bei mir immerhin auch 4, fast 5 wunderschöne Jahre!
Ich lernte meinen Verlobten, Ex verlobten, damals ebenfalls im Urlaub kennen, ich steckte jedoch damals in keiner Beziehung.
Ich sah ihn... und Mir gefiel sofort sein ganzes Auftreten, wir lernten uns kennen, und lieben.
Irgendwann kamen wir zusammen, sahen uns fast jeden Monat..ich lernte seine Familie kennen, genau wie er meine!Streit gab es kaum, bis er zum Militär ging.Diese Zeit hat unsere Bezihung kaputt gemacht, und ist nun (nicht nur..das ist ganz klar) mit daran schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Ich war sehr Glücklich, ich behaupte sogar, dass ich noch nie glücklicher war als mit diesen Mann...aber ich bin ja auch erst 23:lol:..vielleicht also ein bisschen weit hergegriffen!!

Ich verstehe dich, du fliegst in den Urlaub, kommst weg von diesem schrecklichen Mann, und dann triffst du jemanden, der dir liebe dinge sagt, dir das gefühl gibt, sich zu lieben zu respektieren...
So wie du es gesagt hast, hat er dir versprochen, dir zu sagen was wahre liebe ist?
Danach sehnst du dich...das ist hier heraus zu lesen..und ich denke das kann hier jeder verstehen..Ich meine wer sehnt sich nicht, nach der großen Liebe?..Wenn er sie nicht schon gefunden hat..
Das geht nicht...denk einmal ein wenig darüber nach!So schnell über die liebe seines lebens zu reden, ist meiner Meinung nach unmöglich!

Für mich hört sich das so an, als würdest du flüchten, als hättest du die Hoffnung, in diesem Mann den richtigen gefunden zu haben.
Klammer dich da nicht an etwas, dass dir vielleicht einmal sehr weh tun kann..du kennst diesen Mann nicht..den Alltag mit ihm nicht!
Nimm dir zeit..und ziehe nicht von einer katastrophe in die nächste!

Damit tust du niemanden einen gefallen, erst recht nicht dir!
Trenn dich ersteinmal von diesem schrecklich Mann, fasse klae Gedanken, geh in dich..bevor du dich in die nächste ´´Problembeziehung´´stürtzt!

Eine Fernbeziehung, kostet viel kraft, gerade am Anfang, die wirst du nach der Trennung, überhaupt nach deiner ehe erstmal nicht haben..spare sie dir, um wieder Glücklich zu werden...


Und noch etwas..ich möchte nicht von Anfang an sagen, dass dein ´Áskim´´es nicht ernst meint..aber vielleicht nimmst du dir ein bisschen zeit für dich allein, und ließt deine Geschichte dann hier nochmal...vielleicht fällt dir dann auf, dass das alles doch sehr...sehr nach schlechtem Hollywood Liebesfilm klingt

Viel Kraft wünsche ich dir
lg Mel!
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Ein Bürge besitzt nichts am Eigentum, muss aber im Endeffekt zahlen. Schlau eingefädelt von deinem Mann. Dieser Fall wird mit Sicherheit eintreten. Aber du musst da raus, weil dein Askim ja schließlich auch durch gefüttert werden muss!!!
 
J

Junimond

Guest
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Ein Bürge besitzt nichts am Eigentum, muss aber im Endeffekt zahlen. Schlau eingefädelt von deinem Mann. Dieser Fall wird mit Sicherheit eintreten. Aber du musst da raus, weil dein Askim ja schließlich auch durch gefüttert werden muss!!!

.................giftspritze!!!

edit: ich bin schlauer geworden hier, ich hoffe der horst hat es noch gelesen!
 

Zuckermaus

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

ich finde keine worte.. schlagen geht garnicht! trenn dich... schnelll
und naja keinen aus der türkei!!!!
 

Inada

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Wenn man in einer schlechten Ehe steckt, sucht man sich einen Weg da raus. Meistens geht es besser, wenn man jemanden hat, der einem die Hand hält und einem zeigt, dass es noch wahre Liebe gibt. Ich denke aber, dass es bei den wenigsten für immer klappt. Weil nach einer Ehe so viel hochkommt, was man noch zu verarbeiten hat, was man während dessen gar nicht absehen kann. Bei mir hat es geklappt, aber das hab ich der Geduld meines Freundes/ jetzt Verlobten/ zu verdanken. Wäre er nicht so stark gewesen, meine Tränen zu trocknen und bei mir zu bleiben, wäre die Beziehung zerbrochen. Ich denke es ist schwer, eine solche Unterstützung über die Distanz hin zu bekommen. Aber ich drücke dir die Daumen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Vergeude nicht dein Leben und deine Zeit an der Seite eines Mannes, der es nicht verdient hat. Besser einsam und glücklich als zu zweit einsam und unglücklich.
Lasst euch frei, es wird sonst noch viel schlimmer.
Alles Liebe
 

Armin Münch

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Hallo
Jeder hat das recht glücklich zu sein.
Dich zu trennen das sollte deine Endscheidung sein.
Wenn du dich endscheidest, dann mach es doch einfach.
Schaue nach vorne und nicht zurück.

Zum Thema Liebe , da kann ich dir sagen.
" Ja es gibt die Liebe wirklich."
Ich habe mich auch in der Türkei verliebt.
Manchmal ist es nicht leicht.
Aber ich stehe zu meiner Verlobten und halte auch dann zu Ihr, wenn wir uns mal Streiten.
Meistens weil wir uns missverstehen.
Wegen der 2 unterschiedlichen Sprachen.
Wenn ich eine Arbeit in Adana finden würde,
dann würde ich auch dort leben wollen.
Wünsche dir viel Kraft und vor allem Glück.
:lol:
 

rosat schoof

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Dein Mann hatte eine Geliebte bevor du deinen Askim kennengelernt hast. Das ist erster Grund zu gehen. Es ist sicher nicht leicht weil du teils finanziell anhängig bist. Setz dich auf deine eigenen Beine und dann überlege gut was du macht. Weil wenn du deinen Askim nach Deutschland evtl bringen willst kostet viel Papierkram, und du musst finanziel gut da stehen. so leicht ist es nicht. Ich habe das alles gelebt. Kläre zuerst mal dein jetziges Leben und dann nimm dir gut Zeit. Kopf hoch und durch. Das ist jetzt mal das wichtigste.
 
Top