Es gibt die Liebe wirklich noch...

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

rede nicht herum, sondern setze es in die tat um!

darf ich fragen, ob du kinder hast?
darf ich fragen, ob du dich selber liebst?
darf ich fragen, warum du das mit dir machen lässt!
 

meliko

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

liebe brunhilde, ich habe mit ihm zum glück keine kinder...und ob ich mich selbst liebe ist eine gute frage...die habe ich mir selbst noch nie gestellt. hihi...

also ich liebe das leben und habe mir eigentlich im leben viel vorgenommen...wenn ich nicht ändere wie ich im moment lebe, kann ich dies alles nicht verwirklichen...ich muss also was tun...
 

meliko

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...


das ist ja lieb, dass du danach fragst. also familiär ist was ins rollen gekommen, ich lasse mir nichts mehr gefallen. hab deswegen mehr stress, aber das ist mir egal, ich lasse das nicht mehr mit mir machen.

ich habe meinen schatz erstmal aussen vor gelassen...wir haben kontakt, und er will auch immernoch dass ich komme. werd ich auch, aber erstmal klar schiff und dann fangen wir ein ganz neues leben an. richtig kennenlernen und unser leben aufbauen...

das alles hat mich echt ein bisschen hart gemacht. vieles hätte nie passieren dürfen, aber es hat mich stärker gemacht. erst dachte ich mir, dass ich weg ziehe, aber wieso soll ich ihm den gefallen tun? ich hab zwar noch angst vor ihm, aber das weiss er nicht.:wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

lass dir deine angst nich anmerken....

die angst des gegners ist das beste mittel zum zweck
 

meliko

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

ja das denk ich auch, danke...ich bin in letzter zeit bisschen frecher geworden. am anfang hat ihn das noch aggresiver gemacht. aber mittlerweile reagiert er sogar drauf und lässt mich dann in ruhe oder lässt seine art sein.

er denkt halt, dass er der held ist und alles mit mir machen kann. das war auch mal so. aber mittlerweile ist mir egal was er macht. er kann tun was er will...

und es ärgert ihn, wenn es mich nicht interessiert was er macht...hihi...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

ja das denk ich auch, danke...ich bin in letzter zeit bisschen frecher geworden. am anfang hat ihn das noch aggresiver gemacht. aber mittlerweile reagiert er sogar drauf und lässt mich dann in ruhe oder lässt seine art sein.

er denkt halt, dass er der held ist und alles mit mir machen kann. das war auch mal so. aber mittlerweile ist mir egal was er macht. er kann tun was er will...

und es ärgert ihn, wenn es mich nicht interessiert was er macht...hihi...

und warum bleibst du dann noch bei ihm?

Du hättest doch ein stressfreieres Leben ohne diesen Zirkus
 

desinfektion

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

@meliko

Herzlichen Glückwunsch meliko!
Du gehörst vielleicht von 500 Frauen zu der einzigen Glücklichen, die tatsächlich ihren Traumprinzen in der Türkei gefunden hat...

Aber die wahre Liebe braucht aus meiner Sicht mehr als nur einige Wochen, viele süße Mails und tolle Lippenbekenntnisse.
Wenn man 5,6 oder 7 Jahre täglich mit dem gleichen Menschen unter einem Dach lebt und sich heute noch mehr auf den Partner freut als am Anfang, dann hast du höchst wahrscheinlich die große Liebe gefunden.

Das was man im ersten Jahr des zusammenleben verspürt ist Verliebtheit, die Vorstufe von sehr lieb haben. Danach, wenn man sich nicht auf den Keks geht und man sich immer noch anziehend findet und Lust aufeinander hat und man durchs Feuer für den Partner geht, ist die Liebe praktisch besiegelt.

Aber jeder Mensch hat seine eigene Definition von Liebe.
Und mal ehrlich, welcher normale Mensch würde schon hin gehen, und sagen, ich werde das gleiche wie dein Mann machen und dich auch verprügeln. Und übrigens werde ich ich dir ständig fremd gehen...?
Jeder zeigt sich doch von seiner besten Seite und verkauft erst mal viel Fassade, oder?
Ich habe zu meiner Freundin direkt gesagt, dass ich Gottes größter Esel unter der Sonne bin und ich viel und gerne herum stänkere:lol:
Das ist die Wahrheit und so ehrlich war noch nie.
Natürlich habe ich auch meine wahren Stärken aufgezählt und nicht übertrieben und nicht untertrieben. Sie war irritiert und etwas fassungslos.
Eigentlich wollte sie es sein lassen aber da war doch die Neugier größer als die Vernunft.

Heute bin ich sanft wie ein Kätzchen und treu wie ein Muttermal.:biggrin:

Liebe wird nicht über Nacht geboren, sondern wächst über Jahre.

Meine Meinung...

Hoffe für dich das beste aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.
 
Top