Es gibt die Liebe wirklich noch...

kleinetraurige

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

hi ihr,
wollt dich senbenimsen kurz was fragen, hab gesehn das du diyarbakir angegeben hast, lebst du da gerade oder kommt da dein amnn her?

würd mich über ne antwort freuen..
grüße
 

YaseminS

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Mein Mann hatte damals eine Geliebte und hatte nie gedacht, dass ich ihn so hintergehen würde. Er verprügelte mich und schwörte mir, dass er mein Leben zur Hölle machen würde. Er ist Araber.

Du merkst doch jetzt schon in deiner Ehe, wie verschieden Eure Mentalitäten sind.
Erst ein Araber, warum willst du dir jetzt mit einem Türken, dessen Mentalität garantiert genauso wenig zu deiner passt, die nächsten vorprogrammierten Probleme einhandeln?

Außenstehende denken wirklich immer, dass es niemals halten kann und dass die Männer dort eh nur Urlaubsflirts sind und nie etwas ernstes im Kopf haben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es dort Menschen gibt die es wirklich ernst meinen.

Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, hast du deinen " Freund" bisher einmal vor zweieinhalb Jahren im Urlaub gesehen, seitdem nicht mehr.

Was macht dich seiner Liebe so sicher? Ein paar schöne Worte von ihm?
Wie glaubst du, wird er in den zweieinhalb Jahren seine Freizeit verbracht haben? Nur mit Gedanken an dich?

Hast du hier nur die Anfänge der Urlaubsbekanntschaften gelesen oder die Geschichten auch bis zum Ende verfolgt?

Ja, viele verlieben sich zwar im Urlaub, aber die allerwenigsten Geschichten gehen auf Dauer gut aus.

Ich würde mich von Mann und Freund trennen und nach solch einer Zeit das Leben erstmal alleine geniessen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Schade dass der ehemalige Animateur den ich in Antalya kennengelernt habe nicht hier Mitglied ist.
Er wuerde hier einige von der Wolke Sieben runterzerren. Aber egal, sogar ihm wuerde man nichts glauben weil der Freund ja gaaaaanzzz anders ist als die anderen Kellner, Barmen oder Animateure.:wink::lol:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Meliko, ich habe Dein posting mit Bedauern gelesen.

Bedauern weil Du immer noch mit einem Mann zusammen bist der eine Geliebte hat, und als er gemerkt hat dass Du in jemand anderem interessiert warst, Dich geschlagen hat. Ich hoffe dass die Trennung schnell und unkompliziert vonstatten geht.

Ich kann verstehen, dass Du Dich in der Situation in der Du Dich befunden hast, emotional sehr empfänglich warst für die Aufmerksamkeiten und Liebesschwüre von einem anderen Mann, dazu noch im Urlaub.

Was ich nicht verstehen kann und was ich für absolut gefährlich für Dich halte ist:
Du glaubst an die Liebe von einem Kellner der in einem Touristengebiet arbeitet und jede Woche neue Möglichkeiten hat Touristinnen kennenzulernen, von denen viele sich nicht "zurückhalten", wenn er selbst nicht schon baggert, wie er es bei Dir getan hat, wohl wissend dass Du verheiratet bist.
Von dem obigen mal abgesehen: wie oft habt Ihr Euch gesehen? Wie versteht Ihr Euch? Wenn Du jetzt mit einem Araber verheiratet bist müsstest Du auch wirklich gut wissen welche Schwierigkeiten es geben kann, denn die Mentalitätsunterschiede sind sehr relevant. Deshalb ist mir nicht ganz klar ob Du Deine Überzeugung eine Zukunft mit diesem Mann aufzubauen, die sehr viel besser ist als das was Du zur Zeit hast, nur auf dessen mails und SMS aufbaust? Wird Dir da nicht mulmig zumute? Oder hälst Du Dich daran fest weil Dir sonst die Gegenwart unerträglich wäre?
 
Top