Es gibt die Liebe wirklich noch...

HorrorButterfly

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

ohje.. das mit deinem mann ist wirklich schlimm.. aber ich kann absolut nicht nachvollziehen warum du überhaupt noch bei ihm bist! er hat eine geliebte, ist grausam zu dir.. was hält dich dort noch?

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber warum um himmels willen glaubst du an die liebe von einem kellner, den du 2,5 jahre nicht mehr gesehen hast. du scheinst wirklich überzeugt zu sein, dass er es ernst meint. es ist ja schön, dass er dir das gefühl gibt. aber sei bitte realistisch. du wirst dich damit von dem einen disaster ins nächste stürtzen. du bist ein gefundenes fressen für viele im tourismus arbeitente männer. was denkst du denn, wievielen frauen er schon gesagt hat er würde auf sie warten?
 

SweetNel

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Krass.
Wie kann man als ERWACHSENE Frau wirklich von LIEBE reden wenn man sich nur EINMAL gesehen hat?
Das geht mir nicht in den Kopf.
Und dann sicher sein er liebt mich wirklich er ist anders bla bla bla.
Krass krass krass.
Schrecklich ja.

Und dann nichtmal in der Lage sein den eigenen Mann zu verlassen?
Mir fehlen hier mal wieder die Worte.

Aber natürlich der Kellner hockt in der türkei, wartet auf dich und guckt Frauen nichtmal mit dem Arsch an :roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Also ich lache ehrlich gesagt nur noch darueber. Ich muss unbedingt den ehemaligen Animateur anrufen und ihn hier Mitglied machen.
Als wir mit ihm an der Bar sassen hat er mir immer im Voraus gesagt was in 10 Minuten passieren wird. War echt nur zu geil. :lol::lol:

Ja, mein Mann hat da auch "hellseherische" Fähigkeiten. :lol:

Und zum Thema: Liebe Meliko, frag Dich bitte ernsthaft, warum Du nach ein paar Tagen den Worten, er wird Dir die wahre Liebe zeigen und Dich niiiie enttäuschen Glauben schenkst. Du hast ihm mit der Geschichte Deiner Ehe eine Steilvorlage für sein Drehbuch gegeben.

Ja, ich bin auch mit einem Türken aus dem Tourigebiet zusammen und glücklich verheiratet. Aaaber, wäre mein Mann mir mit so einem Schnulz gekommen (undenkbar :lol:), ich hätte ihn ausgelacht! Das erzählen Dir dort Hunterte von den Playern!
 

meliko

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

na ja, also ich glaube manche von euch haben meinen beitrag nicht richtig gelesen. oder ihn vielleicht falsch verstanden. ich hätte nicht gedacht dass es zu solchen diskussionen führt. hihi...

ich habe nicht gesagt, dass ich mich von einer enttäuschung in die nächste stürze. und ich habe auch niemals daran gedacht, dass er nur dort in der türkei sitzt und keine andere frau ansieht. so naiv bin selbst ich nicht.

aber man sollte nicht alle Männer die im Tourismus arbeiten gleich sehen. Wer weiß, vielleicht werde ich wieder enttäuscht. Aber soll ich jetzt mein Lebenlang nur denken, dass alle Männer die in Touristengebieten arbeiten, schlecht sind? Sein bester Freund zum Beispiel ist mit einem Mädchen zusammen die ich durch "ihn" kennengelernt habe. Und diese Woche fahren sie alle zusammen zu seinen Eltern und stellen sie ihnen vor. Sie wollen heiraten. Schonmal einer der es ernst meint.

Aber darum geht es ja gar nicht. Ihr seht alle nur das schlechte. Und denkt ich bin dumm und werde noch dümmer. hihi... Ich werde ja auch nicht sofort zu ihm ziehen und dort heile Welt spielen. es hört sich an als würdet ihr das so verstehen...so ist es nicht. ich werde erstmal wenn das hier alles vorbei ist, für ein paar Tage hin fliegen. Und was danach ist, sehen wir dann. Und das, was ich mir bis jetzt alles gefallen lassen habe, wird mir in meiner nächsten Beziehung nicht mehr passieren. Ansonsten bin ich direkt wieder weg. Das weiß er aber auch schon.

Im Moment kann ich halt nichts schlechtes über ihn sagen.

Er tut was er kann...und wir werden unseren Weg gehen...Man weiß nie was kommt. Ich bin auf jeden Fall vorsichtiger geworden.

Natürlich ist es trotzdem nett von euch, dass ihr mir die Augen öffnen wollt. hihi... aber stellt mich nicht als dumm dar. ich weiß was ich tue. wollte nur wissen was ihr über meine geschichte denkt. dass einige sich mit so einem gedanken nicht anfreunden können ist mir schon vorher klar gewesen.
 

SweetNel

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Nur weil er dieses Mädchen seinen Eltern vorstellt und sagt die wollen heiraten heißt das noch lange nicht, dass er anders ist und es ernst meint.
 

SweetNel

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Ich bin was DAS betrifft einfach realistisch.
Es gibt durchaus auch dort Männer die anders sind.
Aber es ist einfach selten.
Und nur weil man das Mädel vorstellt ist das noch LANGE kein Beweis dafür, dass der Mann anders ist!
 
Top