Es gibt ihn doch, den treuen touristler

G

GülPembe

Guest
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

das ist doch ein absoluter schmarrn!!!! sondern, dass es arrogant ist, sowas zu behaupten, besonders, wo die sache noch weder angefangen, noch abgeschlossen ist,.. und wie die vorrednerinnen auch sagen, leider kein gutes ende nehmen wird...

ich gehöre garantiert nicht zu denjenigen, die einer geschichte keine chance geben, im gegenteil, habe ich andere sehr in schutz genommen, wenn es darum ging... aber das hier, ist echt unglaublich....

in weiteren zehn monaten ist die lady dann soweit das einzusehen.. wenn es denn kein fake ist, was ich allerdings mittlerweile glaube.. deswegen enthalte ich mich, ab jetzt.

Ach ja? Wenn eine Geschichte sich einigermassen Positiv anhört, der Beginn auf jedenfall, dann muss es grad ein Fake sein, ne? Und du bist ja ne Wahrsagerin welche die Zukunft schon prophezeihen kann und weiss das die Beziehung eh nur Verarsche ist und nicht lange hält.

Catsili

Active Member

Alkim schrieb:
ich würde freiwilig meine geschichte hier nicht mehr rein schreiben....
bekomme ja angst langsam....:icon_eyecrazy:

Das kann ich nur unterschreiben!

Ihr seid ja teilweise richtig gruselig :lol:

*Ironie on*

Gute Anzeichen? Von wegen, da muß doch was schlechtes zu finden sein! Und wenn man den Mann schlechtgeredet hat und es hilft nix, dann macht man Mutter und Tochter eben kurz mal runter, vllt. wirkt das ja?
Wieso schreibt die hier, wenn sie nicht verzweifelt ist und Rat braucht? Unverschämtheit! Und überhaupt......wo ist Weißer Hai? Der würd ihr schon den Rost runterlassen, dass es eine wahre Freude ist!!!!

*Ironie off*

Susiejeanne

New Member

Also, wenn ich gewusst hätte wie Ihr fast alles zerhackt, was ich geschrieben habe, dann wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen ein wenig von uns zu erzählen.
Wie der eine oder andere es schon richtig sieht, wollte ich mal etwas positives hier einbringen.
natürlich hatten wir auch schon unverständnis usw, aber es hat sich einiges gewendet und wie auch ganz richtig bemerkt............es sind erst 10 Monate also natürlich abwarten.
Leider wusste ich nicht das man hier nur schreiben darf, wenn man unglücklich ist und Rat braucht. Dachte eine schöne Geschichte, (bis jetzt) ist auch mal erwünscht. Werde also ab sofort nicht mehr schreiben, wenn alles gleich in den Dreck gezogen wird. Echt schade, vor allem für die türkische Seite dieses Forums. Hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht, das alle nur echt übel denke. Sorry FAST alle.
An diejenigen, die mich hier so verstanden haben, wie es auch gemeint war............MEINEN HERZLICHEN DANK.........

Susiejeanne

New Member

Siehste, vielenDank, das du nicht vergessen hast, das es irgendwann einmal anfing.:-D Es ist doch genau das, was ich sagen will. Wenn niemand jemanden eine Chance gibt.........Tja!!??!!:frown:
Hallo Susiejeanne

Die Geschichte hört sich gut an, für den Anfang. Aber leider sind 10 Monate noch nicht besonders Aussagekräftig und die Wahrheit zeigt sich noch. Ich würde euch wünschen, dass es so bleibt wie jetzt.

Hoffen wir's. Ich denke auch, dass es einige wenige Askims gibt, die eine Chance verdient haben - und einige davon sind dann wirklich Ausnahmen. Trotzdem muss man halt klar sehen, dass es wenige sind im Verhältnis.

Ich hab auch einen Glücksgriff getan, wir kennen uns aber nicht seit 10 Monaten, sondern schon seit 2001, 7 Jahre also. Und ich denke nach 10 Monaten hätte ich noch nicht sagen können ob er wirklich so toll ist wie er sich gibt - inzwischen weiss ich aber, dass er noch viel toller ist. Aber der wirkliche Mensch, der kommt erst mit der Zeit zum Vorschein - ansonsten sieht man ihn im Urlaub, und da ist sowieso alles toll. Ich drücke deiner Tochter und euch die Daumen.

LG
Dine

PS: Ja, ich hab auch nach einem Jahr Geld gekriegt weil ich mir den Flug nicht leisten konnte alleine. Aber trotzdem gab es danach noch viele Probleme und eine binationale Beziehung ist NIE einfach. Die Dinge wie verschiedene Kulturen und Einstellungen - das kam bei uns erst nach ca. 3 Jahren überhaupt mal zur Sprache, vorher war das nie ein Problem...

Catsili

Active Member

Kann Dich gut verstehen - ich würde nicht anders reagieren.....

Ich hoffe trotzdem, dass Du dem Forum erhalten bleibst und wir noch von Dir lesen dürfen (muß ja nicht hier sein)

Deiner Tochter wünsch ich alles Glück der Welt, einfach wird es nicht, aber wenn beide stark genug sind, werden sie alles schaffen, was sie sich wünschen - insallah.

Liebe Grüße

Catsili

engelchen

New Member

Ich hab nicht hergezogen. Ich hab nur gesagt, dass ich nicht finde, dass es sich nach dem 1% gleich anhört, von dem was du erzählt hast.
Ich denke hättest du einfach langsamer angefangen und alles genauer erzählt, dann hättest du mehr Zuspruch bekommen.

lunacy

New Member

Also, wenn ich gewusst hätte wie Ihr fast alles zerhackt, was ich geschrieben habe, dann wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen ein wenig von uns zu erzählen.
Wie der eine oder andere es schon richtig sieht, wollte ich mal etwas positives hier einbringen.
natürlich hatten wir auch schon unverständnis usw, aber es hat sich einiges gewendet und wie auch ganz richtig bemerkt............es sind erst 10 Monate also natürlich abwarten.
Leider wusste ich nicht das man hier nur schreiben darf, wenn man unglücklich ist und Rat braucht. Dachte eine schöne Geschichte, (bis jetzt) ist auch mal erwünscht. Werde also ab sofort nicht mehr schreiben, wenn alles gleich in den Dreck gezogen wird. Echt schade, vor allem für die türkische Seite dieses Forums. Hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht, das alle nur echt übel denke. Sorry FAST alle.
An diejenigen, die mich hier so verstanden haben, wie es auch gemeint war............MEINEN HERZLICHEN DANK.........

Ich verstehe, dass du so reagierst. Ich kann grad echt nur noch den Kopf schütteln darüber, wie pessimistisch einige Leute in diesem Forum wieder einmal eingestellt sind und in jeder Aussage einen Haken suchen müssen. Nein, es kann ja NIE irgendwas gut laufen, was? :roll: Man, echt...

Aber ich hoffe, dass du einige wenige von uns trotzdem weiterhin auf dem Laufenden hälst! Ich hoffe natürlich auch auf ein Happy End - und da bisher alles so super klingt, bin ich auch recht optimistisch und würde mich freuen, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst :mrgreen:

Dine

Well-Known Member

Ich verstehe, dass du so reagierst. Ich kann grad echt nur noch den Kopf schütteln darüber, wie pessimistisch einige Leute in diesem Forum wieder einmal eingestellt sind und in jeder Aussage einen Haken suchen müssen. Nein, es kann ja NIE irgendwas gut laufen, was? :roll: Man, echt...

Grundsätzlich ist ein gewisser Pessimismus gar nicht so falsch, wenn es um die Askim-Geschichten geht.

Eine solche Beziehung ist am Anfang meistens toll. Und dann irgendwann... Jedoch denke ich auch; es gibt Storys die positiv anfangen, und da sollte man zumindest abwarten wie es weitergeht und nicht gleich alles in den Sand setzen.

Jedoch finde ich es genauso schlimm wie andere hier, wenn die Frauen erzählen wie toll und perfekt alles ist. Eine solche Beziehung ist auch dann nicht einfach, wenn er es denn ernst meint. Es gibt in diesen Beziehungen verschiedenen Kulturen, Religionen, eine Entfernung die überwunden werden muss. Einfach ist das NIE.

Diese Beziehung hier ist noch jung und hat zumindest eine Chance verdient - vielleicht geht es gut, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall hat er sich wohl bis jetzt noch nichts geleistet, was gegen ihn spricht. :-D

lunacy

New Member

Grundsätzlich ist ein gewisser Pessimismus gar nicht so falsch, wenn es um die Askim-Geschichten geht.
Vielleicht. Wobei ich ein gesundes Maß an Misstrauen für den Anfang vorziehen würde.

Eine solche Beziehung ist am Anfang meistens toll. Und dann irgendwann...
Mal ganz unabhängig davon ob das nun eine Askim-Beziehung ist oder eine die sich unter "normalen" Umständen entwickelt hat...würde ich sagen, dass J-E-D-E Beziehung am Anfang meistens toll ist, oder? :| Es stellt sich doch immer erst mit der Zeit heraus, ob's Zukunft hat oder nicht.

Jedoch finde ich es genauso schlimm wie andere hier, wenn die Frauen erzählen wie toll und perfekt alles ist. Eine solche Beziehung ist auch dann nicht einfach, wenn er es denn ernst meint. Es gibt in diesen Beziehungen verschiedenen Kulturen, Religionen, eine Entfernung die überwunden werden muss. Einfach ist das NIE.
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Diese Beziehung hier ist noch jung und hat zumindest eine Chance verdient - vielleicht geht es gut, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall hat er sich wohl bis jetzt noch nichts geleistet, was gegen ihn spricht. :-D
GANZ GENAU.

Wir verstehen uns :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo liebe Leute,

nicht alle die in der Tourismbranche arbeiten sind Abzocker. Es kommt immer darauf an wie die Familiaerelage ist und was fuer eine Schulische Ausbildung der jenige hat.
Es tut mir leid sagen zu muessen, dass die meisten Abzockern aus sehr aermlichen Verhaeltnissen kommen und gerade mal die Mittlereschulen fertig haben. Es ist keine Verallgemeinerung aber leider ist es in den meisten Faellen so.
Als ich noch studiert habe, habe ich als Receptionist in einem 5 sterne Hotel gearbeitet und ich hatte viele Kollegen die diese Arbeit nur in den Sommerferien wie ich gemacht haben. Und keiner von denen waere auf die Idee gekommen irgendeine Abzocke durchzuziehen da die meisten von zu Hause aus reicher waren als die meisten Touristinnen. Und wenn man sich in der Tuerkei zu einer bestimmten Schicht gehoert ist das Thema Sex auch kein Tabu.
Ich glaube nicht dass man den Freund von der Tochter von Susiejeanne in diese Katagorie stecken kann.
Aber natuerlich sollte man sich immer sagen " Vertrauen ist gut, Kontrolle noch besser."