G
GülPembe
Guest
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler
Ach ja? Wenn eine Geschichte sich einigermassen Positiv anhört, der Beginn auf jedenfall, dann muss es grad ein Fake sein, ne? Und du bist ja ne Wahrsagerin welche die Zukunft schon prophezeihen kann und weiss das die Beziehung eh nur Verarsche ist und nicht lange hält.
das ist doch ein absoluter schmarrn!!!! sondern, dass es arrogant ist, sowas zu behaupten, besonders, wo die sache noch weder angefangen, noch abgeschlossen ist,.. und wie die vorrednerinnen auch sagen, leider kein gutes ende nehmen wird...
ich gehöre garantiert nicht zu denjenigen, die einer geschichte keine chance geben, im gegenteil, habe ich andere sehr in schutz genommen, wenn es darum ging... aber das hier, ist echt unglaublich....
in weiteren zehn monaten ist die lady dann soweit das einzusehen.. wenn es denn kein fake ist, was ich allerdings mittlerweile glaube.. deswegen enthalte ich mich, ab jetzt.
Ach ja? Wenn eine Geschichte sich einigermassen Positiv anhört, der Beginn auf jedenfall, dann muss es grad ein Fake sein, ne? Und du bist ja ne Wahrsagerin welche die Zukunft schon prophezeihen kann und weiss das die Beziehung eh nur Verarsche ist und nicht lange hält.