Es gibt ihn doch, den treuen touristler

engelchen

New Member
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

Sag mal bin ich hier falsch irgendwie? Von einem Diskussionsforum ist man hier doch eigendlich weit entfährt. Ich empfinde es hier eher als "hach, ich erzähl mal wie mein letzer Urlaub war -tratsch".

ALso ist sie hier mit der Geschichte genau richtig.
Richtig ist sie aller mal! Wenn nicht hier wo sonst.
Hatte halt nen schweren Start aber je mehr sie erzählt desto mehr wird sie sich intergrieren und auch "ihre gegener" verstehen. So ist das doch oft hier gewesen:lol:

Lady Yumus

Well-Known Member

Ehrlich gesagt kann ich beide "Seiten" verstehen und die meisten Argumentationen nachvollziehen.
Denn was in den Tourigebieten abgeht, ist echt schrecklich. Und jede Frau, die (wider Erwarten, da bekannt!) sich dort verliebt und "verarschen" lässt, tut mir irgendwie leid.
Ich habe während meines 3-monatigen Türkeiaufenthaltes letzten Sommer soviel mitbekommen und war über die Machenschaften und Dreistigkeiten der Männer, sowie auch der Naivität und "Schlampigkeit" mancher Frauen einfach nur sprachlos und angewidert! Dass es dort unten größtenteils so abgeht, ist nun einmal Fakt!

Auf der anderen Seite ist es aber auch Fakt, dass es auch Beziehungen gibt, die dort entstehen und vor allem bestehen. Ich selber habe eine deutsch-türkische Beziehung und mein Verlobter arbeitet momentan in der Tourihochburg! Die Umstände sind zwar nicht die "typischen", da er eigentlich in Deutschland geboren ist und lebt, wir uns VORHER kennen gelernt haben und ich die meiste Zeit bei ihm bin. Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass manche Leute (anfangs und manche auch jetzt noch) ihn/mich in die Askim-Schulblade stecken wollen und es einfach nicht wahrhaben wollen, dass wir es ernst miteinander meinen.
Anfangs tat sowas noch weh, aber mit der Zeit bekommt man ein dickes Fell und die Meinung der wirklichen Askims unten ist mir eh schnuppe, da ich vor ihnen keinerlei Respekt habe und mich ihre Meinung daher herzlich wenig interessiert! Trotzdem oder gerade WEIL wir es ernst miteinander meinen, versuchen sie immer wieder meinen Süßen und mich auseinander zu bringen!
Aber Spiel durchschaut, Jungs. SO schlau seid ihr nicht. :wink:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer seine Beziehung zu einem Mann in diesen Gegenden mit Vorsicht genießt und Augen und Ohren offenhält, dazu noch etwas Glück hat (mit ihm), der sollte doch auch das Recht haben glücklich zu sein und vor allem in Ruhe gelassen zu werden bzw. vor gut gemeinten "Warnungen" verschont zu bleiben.
Aber ich gebe selber zu, dass diese wirklich auf 99,9% der Fälle zutreffen!
Also, wie ich schon einmal in Littleflys-Thread zu weisserhai geschrieben habe:
Erst mal abwarten, was kommt/ erzählt wird und nicht sofort den "Askim"-Stempel aufdrücken. :wink:
WENN etwas Verdächtiges auftauchen sollte (leider ja in 99,9%der Fälle), dann kann man ja immer noch (berechtigt!) loslegen.

LG Lady Yumus

engelchen

New Member

Mensch Mel,
bist du immer noch nicht verheiratet?? ich hab gedacht das wäre schon durch, schade:|

C

Canel

Guest

Ich denke jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Wie alt ist deine Tochter eigentlich?

Nach den Angaben aus dem Eingangsposting ist der Freund 18, also wird die Tochter sicher ähnlichen Alters sein.
SusieJeannes Vorstellungsthread nach " wird sie bald Schwiegermama". ( Das hatte mich in diesem Alter etwas irritiert :) )

Meine Frage nach dem Job des Freundes im Hotel hat sie auch nicht beantwortet. :wink: