Es ist ja nicht verboten!!!

E

Elena

Guest
AW: Es ist ja nicht verboten!!!

Aber warum ist das so? Ich finde so etwas voll doof, wenn man immer irgendwelche Vorurteile gegenüber anderen Nationen hat. Wir sind doch alle Menschen. Egal ob Deutsche oder Türken. Beide Seiten haben Vorurteile, wobei man nicht alle in einen Topf werfen darf. Es gibt auch tolerante Deutsche und Türken.

Ja. das ist leider so, ich kenne auch genug Türken, die über andere Vorurteile haben. Aber wie du sagst, es gibt überall tolerante und intolerante Menschen.

kleinerstern

New Member

Ich versteh auch sehr viel nicht, war 9 Jahre mit einem Türken zusammen.
Haben auch 3 Kinder zusammen.
Jetzt aber heiratet er eine Türkin. Muß mir anhören,er wollte nie Kinder mit einer deutschen:shock: .
Er hat nie Türkisch gelebt,hat Schwein gegessen,und total deutsch gelebt.
Seine Eltern waren immer Lieb,und haben zu uns gestanden. Jetzt ist alles anders,sie kommen nicht mehr zu uns,melden sich nicht mehr.
Das war für mich eine sehr,sehr schwere Zeit. Ich hatten nur für ihn gelebt. Zum Thema Jungfrau,dass war ich auch,aber es war ihn nie wichtig.
Möchte auch gerne Antworten haben,wie man seine Familie so hinter gehen kann, waren wir je eine??
Er sagt immer wir passen nicht zusammen,er möchte eine Türkin heiraten:-(
Was er ja jetzt auch macht.
Er hat seine Kinder vor einem Jahr das letzte mal gesehen!

E

Elena

Guest

hallo kleinerstern,

das ist ja wirklich sehr übel, wie dich dein Freund behandelt.
Von jetzt auf nachher sich zu trennen , und sich eine Türkin zu heiraten.Das er auch seine Kinder ncht mehr sehen will, ist wohl das allerletzte !!!
Der Typ ist es nicht wert, das du ihm hinterherweinst.....auch wenn es schwer ist, du musst versuchen, ihn zu vergessen.

Leyla88

New Member

Ich werde das auch nie verstehen können. Warum sie denken, sie müssen unbedingt eine Türkin heiraten. Ja klar Familie...aber wenn ich doch glücklich mit ihr bin, kann man auch irgendwann die Familie überzeugen.
Es ist auch so, dass deutsche Familien (beim Großteil zumindest) wahrscheinlich auch nicht in die Luft springen werden, wenn die Tocher einen Türken mit nach Hause bringt. Aber das muss die Familie dann eben auch akzeptieren das es nun mal so ist wie es ist.

Ich habe wirklich nichts aber auch gar nichts gegen Türken, ganz im Gegenteil ich mag die Leute echt, aber bei gewissen Denkweisen stehen mir die Haare zu Berge. Begreifen werde ich das nie.
Weil eine Deutsche mit Sicherheit nicht schlechter ist und kann den Mann genauso glücklich machen.
Und das die Türken die in der Türkei leben bei dieser Sache offener sind (hat jemand hier geschrieben)...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!

Kimyager

Gesperrt

Wenn eine nichttürkische Partnerin doch hingenommen wird, dann deswegen, damit sich der junge Mann die Hörner abstoßen kann, um sich dann der Türkin zuzuwenden.
Ist wie ein Bordellbesuch, mit dem Ziel, erste Erfahrungen zu sammeln. Ist nur nicht so anrüchig.