Es ist schrecklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es ist schrecklich...

Das Problem ist,dass die meisten türkischen Maenner waehlerisch sind und eine
richtige Frau wollen,

Die zuhause sitzt ,putzt , und auf komando bereit steht :wink:
mit der sie eine Familie gründen können und keine,die
meint selbstbewusst und gleich berechtigt zu sein,in dem sie von einem Mann
zum anderen rennt um zu zeigen,wie''begabt'' sie ist.

was ist das für eine aussage ?
Naja da du ja anscheinend auch sehr selbstbewusst bist wirst du keinen Türkischen Mann abbekommen :biggrin:

jülidem

Gesperrt

Es gibt sehr viele deutsche''Frauen'',die von Türken verarscht werden.
Sehr viele.
Sie reden bis sie ihr ziel erreicht haben das blaue vom himmel runter und wenn's
soweit ist lassen sie sie fallen wie eine abfallware.

Wir wissen alle,dass sehr wenige ernst genommen und der Familie vorgestellt
werden.Ein Happy_End gibt es JA.
Aber viel mehr VERARSCHTE.

Darum geht es. Hast du DAS verstanden?

madrid78

New Member

Mir ist aufgefallen, das FAST immer der ausländische Part dominiert. Was den Namen angeht oder die Erziehung. Auch wenn der Mann Deutscher ist und die Frau Italienerin, Spanierin, Brasilianerin oder Türkin!
Warum haben wir Deutsche einen so schwachen Charakter???
Warum nehmen wir eher fast eine andere Kultur an als darauf zu bestehen dass man sich unserer anpasst???
Das werde ich niemals verstehen!!!

also bei uns ist klar, dass die kinder mit beidem aufwachsen, deutsche kultur und tuerkische. ist auch nicht so schwer. und was die erziehung angeht, was familie und ansichten anbelangt, geht es in beiden familien sehr aehnlich zu.
im gegenteil, wir deutsche sind da fast nocht die "schlimmere tuerkische" variante was familienbande angeht :biggrin:
mein einziges "zugeständnis" ist die beschneidung maennlicher nachkommen, fuer sie aus religioesen gruenden, fuer mich wegen hygiene und weils besser ist. also wuesste ich nicht, wo ich meine "kultur sausen lasse"

*ich*

New Member

@lari77
genau das meine ich, warum muss ich als deutsche in deutschland in eine türkische familie reinwachsen?? wenn ich in der türkei leben würde, dann müsste ich als deutsche in der türkei in eine türkische familie reinwachsen!
diesen unterschied finde ich ausserordentlich wichtig!
ich habe den eindruck, das wir dominiert werden! das wir uns ändern müssen um in einer türkischen familie akzeptiert zu werden! Normal? Ich finde es schade, dass es inzwischen als total normal angesehen wird!
Ganz ehrlich, man muss sich die Hände reichen und auf einem Niveau leben und sich entgegenkommen, aber nicht in eine andere familie einleben...

A

ahirim_sensin

Guest

Es gibt sehr viele deutsche''Frauen'',die von Türken verarscht werden.
Sehr viele.
Sie reden bis sie ihr ziel erreicht haben das blaue vom himmel runter und wenn's
soweit ist lassen sie sie fallen wie eine abfallware.

Wir wissen alle,dass sehr wenige ernst genommen und der Familie vorgestellt
werden.Ein Happy_End gibt es JA.
Aber viel mehr VERARSCHTE.

Darum geht es. Hast du DAS verstanden?

jaaa das weiß ich selber.ich wollte damit nur sagen das es hier eine mehrzahl an themen gibt wo es nicht so gut ausging als eine wo es gut ausging..weil die leute eher schreiben wenn sie rat brauchen..

Lari77

Active Member

@lari77
genau das meine ich, warum muss ich als deutsche in deutschland in eine türkische familie reinwachsen?? wenn ich in der türkei leben würde, dann müsste ich als deutsche in der türkei in eine türkische familie reinwachsen!
diesen unterschied finde ich ausserordentlich wichtig!
ich habe den eindruck, das wir dominiert werden! das wir uns ändern müssen um in einer türkischen familie akzeptiert zu werden! Normal? Ich finde es schade, dass es inzwischen als total normal angesehen wird!
Ganz ehrlich, man muss sich die Hände reichen und auf einem Niveau leben und sich entgegenkommen, aber nicht in eine andere familie einleben...

Ja da hast du recht mit deiner Meinung. Nur wird diese Meinung nicht zum Erfolg verhelfen. Und wenn man als "Deutsche " ruhig zwei schritte mehr auf eine Türk. Familie zugehen muß um sie dort unter beweis zustellen dann bekommt man das auch nach einiger Zeit annerkannt.

Wenn man sich wircklich mit der kultur und denn Menschen befasst dann weiß man als Frau das es keine Erniedrigung ist auf die Familie zuzugehen.

Wem das zu anstregend ist der soll es lassen und als emanziepierte Frau eine Mann suchen der einfacher zu handhaben ist.

*ich*

New Member

@jülidem, ich würde mein leben für niemanden aufgeben! ich erwarte dass man mich so respektiert wie ich bin. ich bin nunmal deutsche und wem es nicht passt, der muss meine nähe nicht suchen und sollte mich auch meiden. denn ich bin ich wirklich 100 % toleranter mensch. ich respektiere jede religion und kultur, aber NUR solange wie man meine auch respektiert! ich bin deutsche und ich lebe in deutschland, ich bin nicht in die türkei gegangen und habe dränge mich dort jemanden auf. dann könnte ich dieses verhalten eventuell verstehen. aber wenn ich vor 40 jahren nach deutschland gegangen bin, hier, in diesem land kinder geboren habe und großgezogen habe, dann habe ich verdammt nochmal NICHT das recht etwas gegen deutsche zu sagen! DANN muss ich in den sauren apfel beißen und sagen, deutschland ist schlecht, die menschen die dort leben sind schlecht, deutsche frauen/männer OH MEIN GOTT, niemals könnte ich damit leben dass mein kind einen deutschen partner hat, dann sage ich, dann bleibt doch bitte in eurer heimat und betet jeden tag, dass euer sohn/tochter keinen touristen anschleppt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.