AW: Es ist schrecklich...
@jülidem, ich würde mein leben für niemanden aufgeben! ich erwarte dass man mich so respektiert wie ich bin. ich bin nunmal deutsche und wem es nicht passt, der muss meine nähe nicht suchen und sollte mich auch meiden. denn ich bin ich wirklich 100 % toleranter mensch. ich respektiere jede religion und kultur, aber NUR solange wie man meine auch respektiert! ich bin deutsche und ich lebe in deutschland, ich bin nicht in die türkei gegangen und habe dränge mich dort jemanden auf. dann könnte ich dieses verhalten eventuell verstehen. aber wenn ich vor 40 jahren nach deutschland gegangen bin, hier, in diesem land kinder geboren habe und großgezogen habe, dann habe ich verdammt nochmal NICHT das recht etwas gegen deutsche zu sagen! DANN muss ich in den sauren apfel beißen und sagen, deutschland ist schlecht, die menschen die dort leben sind schlecht, deutsche frauen/männer OH MEIN GOTT, niemals könnte ich damit leben dass mein kind einen deutschen partner hat, dann sage ich, dann bleibt doch bitte in eurer heimat und betet jeden tag, dass euer sohn/tochter keinen touristen anschleppt!
Das Problem ist viele deutsche Frauen draengen sich den Türken auf sowie
du richtig erkannt hast und setzen sogar ein Kind in die Welt,in der Hoffnung
sie würden ihn so an sich binden und können dann nicht verlassen werden.
(Das arme Kind)
Ich bin auch dafür das man sich in gewissen Dingen anpasst in dem Land wo
man lebt und dass man nicht schlecht über die Gesellschaft redet in der sie
leben.
Aber ich bin der Meinung,dass man sich nicht unbedingt die Kultur des Landes
aneignen muss,nur weil man dort lebt.
Vorallem geht das nicht,wenn es zwei total verschiedene kulturen sind.
Es gibt sehr vieles an der deutschen Kultur,was die meisten Türken ablehnen.
Weil es eben NICHT mit ihrer Kultur zu vereinbaren ist.
Du kannst deine Kultur nicht aufzwingen,nach dem Motto;
entweder akzeptiert ihr es,oder ihr geht.
Schwachsinn.