es ist vorbei

cem_olga

New Member
AW: es ist vorbei

so meine süssen wer das noch nicht mitbekommen hat.
ich bin solo .
am samstag mittag wollte ich ihm noch eine sms schreiben und wollte es übersetzt haben
und ca eine std später habe ich rausbekommen das er eine neue hat.
also war das in den letzten monaten alles gelogen oder was weiss ich .
keine ahnung.
:cry::cry::cry:

Farina

Well-Known Member

ja die schwiegermutter hat angerufen bei meiner freundin.
und hat geweint das sie nicht wollte das es so kommt
und das vieleicht alles wieder in ordnung kommt.
ob sie es ernst meint weiss ich nicht.
meine freundin (ihre schwiegertochter seid 11 jahren )
traut ihr auch nicht wirklich ob sie es ernst meint.
Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen. Aber wenn schon ihre Schwiegertochter nach 11 Jahren Zweifel hat .... habe schon von mehreren Fällen gehört, wo es auch so war, dass die Familie Bescheid wusste, aber lieber schweigt. Ich glaube, das ist z.T. ein anderes Verständnis von Höflichkeit und Ehrlichkeit als wir es haben.

cem_olga

New Member

Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen. Aber wenn schon ihre Schwiegertochter nach 11 Jahren Zweifel hat .... habe schon von mehreren Fällen gehört, wo es auch so war, dass die Familie Bescheid wusste, aber lieber schweigt. Ich glaube, das ist z.T. ein anderes Verständnis von Höflichkeit und Ehrlichkeit als wir es haben.

ich habe keine ahnung.
meine schwegerin hat nur angst das sie mich als freundin verliert weil ihr schwager das abgezogen hat.
ihre angst ist aber total überflüssig ich bin mit ihr und ihren mann schon seid vielen jahren befreundet schon bevor ich mit cem zusammen war. ich habe ihre kinder lieb und sie . die einziege die noch sehr leiden wird ist ihre grosse tochter die ist jetzt 9
sie war so glücklich als sie erfahren hat das ich ihre richtige tante werde und ihren onkel heirate,
ich weiss nicht wie ich es ihr beibringen soll .

Farina

Well-Known Member

Das soll ihre Mutter der Kleinen sagen. Du kannst es ja selbst nicht richtig erklären. Mach "einfach" jetzt einen dicken Strich darunter.

cem_olga

New Member

Das soll ihre Mutter der Kleinen sagen. Du kannst es ja selbst nicht richtig erklären. Mach "einfach" jetzt einen dicken Strich darunter.

nein ich muss es sagen .
die kinder sind in deutschland geboren und sie verstehen perfekt deutsch.
ich muss es ihr sagen .
aber meine freundin meint wir sollen nichts überstürzen und noch einbischen abwarten . die leben auch hier deutschland