AW: es ist vorbei
Süsse tut mir echt leid das es doch so gekommen ist!
Ich will ja jetzt nicht klugscheissen aber was hatte ich dir vor 3 wochen gesagt ?
Das er eine andere hat und nur versucht sich irgendwie rausszureden und weg zu schleichen!
Du meintest nein!
Schrecklich wie man sich in einem Menschen taeuschen kann:-?
Sei Froh das du ihn los bist ...stell dir mal vor das waere erst nach eurer hochzeit raussgekommen ...das waere denke ich viel schlimmer !
Ich finde ihn sehr feige und verlogen unglaublich was er dir angetan hat ,und dann kann er nicht mal wie ein Mann dazu stehen und dir die wahrheit sagen!
Sondern versucht dich noch verrückt zu machen weil es ihm ja nicht so gut gehen würde !
Unmöglich echt!!
Sei froh das du ihn los bist!
Geh ab jetzt deinen weg du bist eine starke Frau und schaffst das:wink:
Du hast so einen nicht nötig ,du hast etwas besseres verdient !!
Liebe Grüsse
danke dir süsse ja du hattest recht.
ich hätte einiges erwartet von ihm und war darauf vobereitet.
aber das er eine andere hat das war ein tritt mitten ins gesicht.
und das ich das so erfahren habe. es tut weh.
ich zeige mich immer stark nach aussen.
letzten samstag konnte ich nicht so stark sein und habe meiner freundin seiner schwegerin erzählt wie mich das alles verletzt hat und was war die folge ihr ging es 3 tage nicht gut.
sie ist im 6 monat schwanger. deswegen im moment alles für mich behalten und versuchen gute laune vorzu teuschen. wenn ich bei ihr bin .
obwohl sie ganz genau weiss wie es mir geht.
gott sei dank kann ich hier einbischen reden und sagen wie es mir wirklich geht.
ich habe es nicht nötig das er mich verarschen tut nein.
aber irgerend wo hoffe ich doch noch das es alles wieder in ordnung kommt . ich weiss es ist ein blöder gedanke. aber warum soll ich hier etwas schreiben was ich nicht wirklich denke und fühle.
ich würde mich nur selber belügen