es ist vorbei

J

Johanna911

Guest
AW: es ist vorbei

Und die Familie, die sicher gemerkt hat dass er nicht an s Telefon ging, hat keine Vermutungen /Verdacht gehabt???

Ist doch eigentlich nicht normal so ein Verhalten beiderseits.

cem_olga

New Member

Und die Familie, die sicher gemerkt hat dass er nicht an s Telefon ging, hat keine Vermutungen /Verdacht gehabt???

Ist doch eigentlich nicht normal so ein Verhalten beiderseits.

die haben sich alle gedanken gemacht. was los sei. aber keiner ist an ihn ran gekommen ausser ich . das ist es ja.
ich habe echt keine ahnung.
das verhalten von ihm war mehr als merkwürdig
alle sagen es ist eine phase.
die wieder vorbei geht.
weil er eigentlich ein famillien mensch ist

G

Gast

Guest

die haben sich alle gedanken gemacht. was los sei. aber keiner ist an ihn ran gekommen ausser ich . das ist es ja.
ich habe echt keine ahnung.
das verhalten von ihm war mehr als merkwürdig
alle sagen es ist eine phase.
die wieder vorbei geht.
weil er eigentlich ein famillien mensch ist

ja, aber fair war er nicht....und du hast alles gegeben und immer versucht, ihn zu verstehen. bitte versuche jetzt auf dich zu achten und dich um dich zu kümmern. egal, was sein problem ist...es ist seins!!!! und du gehörst nicht auf die wartebank. basta!

Z

-Zarife-

Guest

Süsse tut mir echt leid das es doch so gekommen ist!

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen aber was hatte ich dir vor 3 wochen gesagt ?
Das er eine andere hat und nur versucht sich irgendwie rausszureden und weg zu schleichen!

Du meintest nein!

Schrecklich wie man sich in einem Menschen taeuschen kann:-?

Sei Froh das du ihn los bist ...stell dir mal vor das waere erst nach eurer hochzeit raussgekommen ...das waere denke ich viel schlimmer !

Ich finde ihn sehr feige und verlogen unglaublich was er dir angetan hat ,und dann kann er nicht mal wie ein Mann dazu stehen und dir die wahrheit sagen!
Sondern versucht dich noch verrückt zu machen weil es ihm ja nicht so gut gehen würde !
Unmöglich echt!!
Sei froh das du ihn los bist!
Geh ab jetzt deinen weg du bist eine starke Frau und schaffst das:wink:
Du hast so einen nicht nötig ,du hast etwas besseres verdient !!

Liebe Grüsse

cem_olga

New Member

ja, aber fair war er nicht....und du hast alles gegeben und immer versucht, ihn zu verstehen. bitte versuche jetzt auf dich zu achten und dich um dich zu kümmern. egal, was sein problem ist...es ist seins!!!! und du gehörst nicht auf die wartebank. basta!

danke schön .
ja versuche auch an mich zu denken . und mich selber aufzubauen .
ist nicht leicht.
war aber heute den ganzen tag unterwegs .
frisör einkaufen was essen usw.
habe mich etwas abgelenkt

J

Johanna911

Guest

danke schön .
ja versuche auch an mich zu denken . und mich selber aufzubauen .
ist nicht leicht.
war aber heute den ganzen tag unterwegs .
frisör einkaufen was essen usw.
habe mich etwas abgelenkt

Das war mal eine gute Idee Olga!

Nein- leicht ist es ganz bestimmt nicht und dass wird auch noch einige Zeit so bleiben- Du hattest diese Beziehung ja nicht erst seit gestern!

Aber es wird so langsam werden- und Du wirst sehen dass Du jemand finden wirst der sich nichts Sehnlicheres wünscht als sein leben mit Dir zu teilen und Deine guten Eigenschaften zu würdigen weiss.

Weisst Du wie man in Italien sagt? Wenn eine Tür zuschlägt, öffnet sich ein Portal... also was Grösseres, Wichtigeres...

cem_olga

New Member

Süsse tut mir echt leid das es doch so gekommen ist!

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen aber was hatte ich dir vor 3 wochen gesagt ?
Das er eine andere hat und nur versucht sich irgendwie rausszureden und weg zu schleichen!

Du meintest nein!

Schrecklich wie man sich in einem Menschen taeuschen kann:-?

Sei Froh das du ihn los bist ...stell dir mal vor das waere erst nach eurer hochzeit raussgekommen ...das waere denke ich viel schlimmer !

Ich finde ihn sehr feige und verlogen unglaublich was er dir angetan hat ,und dann kann er nicht mal wie ein Mann dazu stehen und dir die wahrheit sagen!
Sondern versucht dich noch verrückt zu machen weil es ihm ja nicht so gut gehen würde !
Unmöglich echt!!
Sei froh das du ihn los bist!
Geh ab jetzt deinen weg du bist eine starke Frau und schaffst das:wink:
Du hast so einen nicht nötig ,du hast etwas besseres verdient !!

Liebe Grüsse

danke dir süsse ja du hattest recht.
ich hätte einiges erwartet von ihm und war darauf vobereitet.
aber das er eine andere hat das war ein tritt mitten ins gesicht.
und das ich das so erfahren habe. es tut weh.
ich zeige mich immer stark nach aussen.
letzten samstag konnte ich nicht so stark sein und habe meiner freundin seiner schwegerin erzählt wie mich das alles verletzt hat und was war die folge ihr ging es 3 tage nicht gut.
sie ist im 6 monat schwanger. deswegen im moment alles für mich behalten und versuchen gute laune vorzu teuschen. wenn ich bei ihr bin .
obwohl sie ganz genau weiss wie es mir geht.
gott sei dank kann ich hier einbischen reden und sagen wie es mir wirklich geht.
ich habe es nicht nötig das er mich verarschen tut nein.
aber irgerend wo hoffe ich doch noch das es alles wieder in ordnung kommt . ich weiss es ist ein blöder gedanke. aber warum soll ich hier etwas schreiben was ich nicht wirklich denke und fühle.
ich würde mich nur selber belügen

cem_olga

New Member

Das war mal eine gute Idee Olga!

Nein- leicht ist es ganz bestimmt nicht und dass wird auch noch einige Zeit so bleiben- Du hattest diese Beziehung ja nicht erst seit gestern!

Aber es wird so langsam werden- und Du wirst sehen dass Du jemand finden wirst der sich nichts Sehnlicheres wünscht als sein leben mit Dir zu teilen und Deine guten Eigenschaften zu würdigen weiss.

Weisst Du wie man in Italien sagt? Wenn eine Tür zuschlägt, öffnet sich ein Portal... also was Grösseres, Wichtigeres...
danke dir aber an was neues ist erst mal garnicht zu denken .
und nur den schmerz zu vergessen und mir einen anlachen . nein der mensch bin ich nicht und werde es auch nie seihen.
es dauert lange bis ich mich verliebe aber wenn ich liebe
dann ist es nicht nur für 1 , 2 oder 3 wochen oder monate.

J

Johanna911

Guest

danke dir aber an was neues ist erst mal garnicht zu denken .
und nur den schmerz zu vergessen und mir einen anlachen . nein der mensch bin ich nicht und werde es auch nie seihen.
es dauert lange bis ich mich verliebe aber wenn ich liebe
dann ist es nicht nur für 1 , 2 oder 3 wochen oder monate.

Olga- so hatte ich es auch nicht gemeint- klar dass Du erst diesen Schmerz überwinden musst- was Anderes würde nur neue Probleme aufwerfen, aber irgendwann wird auch mal wieder ein Regenbogen am Horizont zu sehen sein.

leyla37

New Member

Hallo alle zusammen,

liebe olga ich lese seit lange zeit deine Geschichte mit und bin immer noch
nicht durch,aber ich kann mich nicht mehr zurück halten,ohne dass ich dir was ich dir hier was reinschreiben.Obwohl ich hier neu bin.
Erstmal tut es mir unendlich leid, was du erlebt hast und immer noch erlebst.Deine Geschichte hat mein Herz unheimlich berührt.
İch kann nicht viel mehr sagen,als nicht schon die anderen lieben schon gesagt haben und ich gebe den meisten recht,doch mit zweien bin ich ganz besonders einer meinung (SENBENİMSİN und LaNuf)

İch hoffe sehr dass es sich alles zum guten wenden wird mit oder ohne İHN.
Eine hat hier geschrieben(warum müssen Frauen so klammern wenn sie lieben ??oder so ähnlich)und ich muss dies leider auch unterstreichen.
Mach das was du für richtig und wichtig hälst doch doch verliere nicht dabei dein eigenes HERZ aus den Augen.
lg und alles alles gute.