Es ist vorbei...

Aylin2009

Active Member
AW: Es ist vorbei...

Würde es dir gefallen wenn er hinter dir her schnüffeln würde?

Wird das jetzt eine allgemeine Schnüffel-Diskussion, oder geht es weiterhin um das Thema, mein Mann hat mich mit einem Mann betrogen?

Im konkreten Fall: ich habe meinen Mann mit einer Frau betrogen und will ihm danach versichern, dass ich gar nicht lesbisch bin - bitte, dann soll er schnüffeln, damit er sieht, dass ich mir im Internet nackte Männer angucken, wenn es ihm hilft, mir so zu glauben. Es würde mich nicht stören.

-melody-

Member

Ja, du schnüffelst in seinen Privatsachen herum. Hat er dich das letzte Mal verarscht oder war das ein Anderer??

Anderer!
ich weiß eigentlich das der Neue so etwas nicht bringen würde, bin trotzdem eine Stalkerin! Ich hass mich ja jedesmal selber dannach! Er meint, das es ihn nicht stört und ich ruhig machen kann! Aber ist eben immer so Asi!

Wird das jetzt eine allgemeine Schnüffel-Diskussion, oder geht es weiterhin um das Thema, mein Mann hat mich mit einem Mann betrogen?

Naja was solls?
Anfangspost war "Ich habe mein Geliebten Dasein" aufgegeben!

aylin88

Member

Wie kommst du denn schon wieder darauf, dass er Türke ist?? Wenn er was dagegen hätte, würde er es sie sicher spüren lassen. Ich hätte auch nix dagegen wenn mein Freund mich kontrolliert, besser als wenn er mir unnötige Eifersuchtsszenen liefert!