Es ist vorbei...

Aylin2009

Active Member
AW: Es ist vorbei...

hab vorhin ne "lustige" statsitik gelesen die ich euch noch erzählen will:
50% der männer würden einen seitensprung ihrer partnerin verzeihen wenn sie ihn mit einer frau betrogen hat! aber nur 22% würden verzeihen wenn es mit einem mann war.
bei frauen ist es, wie so oft :), genau umgekehrt: sie würden eher verzeihen wenn der mann sie mit einer frau betrogen hat, nicht mit einem mann.
dem kann ich nur zustimmen- muss ja grauenhaft sein wenn der partner mit einem mann fremdgeht..

bei mir passt das definitiv nicht. ich würde es viel eher verzeihen, wenn es mit einem Mann wäre. Das würde mein Selbstwert als Frau nicht so berühren.

Indira

Member

echt , aylin? also für mich wär das der absolute alptraum! schon allein wenn ich mir das vorstelle- omg
ausserdem hätt ich dann angst dass er mich eines tages ganz verlässt weil ihm der typ mehr bieten kann (im wahrsten sinne..)
mit einer frau kann man zumindest konkurrieren.

Aylin2009

Active Member

echt , aylin? also für mich wär das der absolute alptraum! schon allein wenn ich mir das vorstelle- omg
ausserdem hätt ich dann angst dass er mich eines tages ganz verlässt weil ihm der typ mehr bieten kann (im wahrsten sinne..)
mit einer frau kann man zumindest konkurrieren.

naja, zu denken geben würde mir das schon. Und ich würde sicher eine weile stark hinterfragn, ob er überhaupt auf Frauen steht. das kann man ja bei Männer recht schnell ausmachen, man muss nur mal schnüffeln, was er an seinem PC treibt, wenn er allein zuhause ist.....Aber wenn ich zu dem Schluss kommen würde und er glaubhaft machen könnte, dass das nur aus Neugierde oder erotischer Phantasie passiert ist, dann könnte ich damit besser umgehen.
Eben weil ich mit einem Mann gar nicht erst versuchen müsste zu konkurrieren. Das würde mir nicht das Gefühl geben, dass eine andere Frau besser ist als ich.

Ich möchte mit niemandem konkurrieren müssen.

Aber auch das kann man wahrscheinlich erst sicher beurteilen, wenn man es wirklich erlebt. und das würde mir mit meinem derzeitigen Freund niemals passieren. Da würde ich mein Hand für ins Feuer legen :lol:

-melody-

Member

Würde es dir gefallen wenn er hinter dir her schnüffeln würde?

Ich bin so eine verdammte Stalkerin!
Les immer seinen Internet / Mail und SMS Verlauf xD
Aber das Beste daran: Ihn störts nicht einmal

Naja ich finde mein Verhalten nicht in Ordnung aber es würde mich auch nicht stören wenn er es bei mir macht..
.. und damit Willkommen bei den anonymen Stalkern ;)

Sommer2000

Gesperrt

Ich bin so eine verdammte Stalkerin!
Les immer seinen Internet / Mail und SMS Verlauf xD
Aber das Beste daran: Ihn störts nicht einmal

Naja ich finde mein Verhalten nicht in Ordnung aber es würde mich auch nicht stören wenn er es bei mir macht..
.. und damit Willkommen bei den anonymen Stalkern ;)

Meinst du wirklich dass es ihn nicht stört? Ich glaube schon dass es ihn total nervt dass du ihm nicht vertraust.
Wieso machst du das? Glaubst du nicht an dich selber.
Hat er das gleiche was du bei ihm machst auch bei dir abgezogen?

-melody-

Member

Meinst du wirklich dass es ihn nicht stört? Ich glaube schon dass es ihn total nervt dass du ihm nicht vertraust.
Wieso machst du das? Glaubst du nicht an dich selber.
Hat er das gleiche was du bei ihm machst auch bei dir abgezogen?

Ne ich glaube ihm ja vom ganzen Herzen (weiß schon dieser Satz ist ein einziger Widerspruch mit meinem Verhalten) aber ich kann schon gar nicht mehr anders..
Das Letzte mal wurde ich nur komplett verarscht und hab ständig Angst das er das gleiche mit mir abzieht...

Naja ich lese dann irgendwelche Kommentare von seiner besten Freundin über mich, oder eben was er früher so alles getrieben hat :wink:

Aber ist das jetzt wirklich so schlimm??

Sommer2000

Gesperrt

Ne ich glaube ihm ja vom ganzen Herzen (weiß schon dieser Satz ist ein einziger Widerspruch mit meinem Verhalten) aber ich kann schon gar nicht mehr anders..
Das Letzte mal wurde ich nur komplett verarscht und hab ständig Angst das er das gleiche mit mir abzieht...

Naja ich lese dann irgendwelche Kommentare von seiner besten Freundin über mich, oder eben was er früher so alles getrieben hat :wink:

Aber ist das jetzt wirklich so schlimm??

Ja, du schnüffelst in seinen Privatsachen herum. Hat er dich das letzte Mal verarscht oder war das ein Anderer??