Es kommt immer anders als man denkt...

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

Ayamou

New Member
AW: Es kommt immer anders als man denkt...

Also ich muss sagen, dass du ja gut die Sau rasugelassen hast! HAHA
Find ich cool! Da kann ich mich meinen Vorreitern anschließen! Flieg mal hin, und schau dir das alles nochmal an und genieß es!
Aber alles auch mal versuchen von einem anderen Blickwinkel zu sehen!

chepre

New Member

Hallo Simone :)
Ehrlich gesagt beneide ich Dich......, dass Du dich auf so ein Abenteuer eingelassen hast.
Genieß es und schau was Dich erwartet.
Wünsch Dir viel Glück!!!!

S

simonehai

Guest

@ chepre:

Wenn ich darüber nachdenke, auf was ich mich da eingelassen habe u. alles Revue passieren lasse, bereue ich bis dato überhaupt nichts.

Es ist nachwievor ein unglaublich schönes Gefühl - Kribbeln im Bauch, verliebtsein, Ungewissheit was die Zukunft bringt, Vertrauen aufbauen, Misstrauen auf - und wieder abbauen und und und... all das ist im großen und ganzen unbeschreiblich schön, aber doch nervenaufreibend.

Und es kann sich keiner vorstellen, wie schnell ich den 30.09. haben möchte, damit ich IHN endlich wiedersehen kann...

Lieben Gruß, Simone

chepre

New Member

@ Simone
Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller wie du schauen kannst ;-)

Biba *winke*

S

simonehai

Guest

@ chepre:

Dein Wort in Gottes Ohr.. ich zähl schon die Tage...

Lieben Gruß, Simone

P

priny

Guest

Hallo Simonehai, habe jetzt deine Geschichte gefunden und überflogen.
Du bist ja frei und ungebunden, bei mir steht eine 12-jährige gut Ehe und ein 11-jähriges Mädchen noch dahinter, die es entweder aufzugeben gilt, oder nicht. Also, wenn ich dazu ein neues Thema erstellen kann und soll, dann schreibe ich die Geschichte mal auf. Mich würde einiges sowieso brennend interessieren, was bei mir abgegangen ist und ich nicht verstanden habe.
Denn auch ich habe das Mißtrauen gepachtet und zeige meinem Askim (was heißt das?) das auch deutlich.
Dann habe ich in 1001geschichten.de die ganzen Schicksale gelesen und ich war schlecht gelaunt und papp satt.
Jut, wie der Berliner so zu sagen pflegt, warte ich hier mal auf eine Antwort.
lg Petra :p

S

simonehai

Guest

@ priny:

Askim = Schatz

Wenn eine Ehe mit einem Kind auf dem Spiel steht ist es natürlich eine ganze Ecke schwieriger. Ich hoffe, dass Du für Dich die richtige Entscheidung trifft - wie gesagt: Immer auf der Hut bleiben! Vorsichtig sein u. auf keinen Fall zu viel erwarten.

Es ist alles verdammt schwierig u. ich erlebe jetzt zum ersten Mal, wie es ist, wenn man nicht 100% vertraut. Ich kenne das eigentlich nicht von mir, dass ich misstrauisch bin - hätte im Grunde auch jetzt keinen Anlass dazu, aber man liest u. hört einfach zu viel negatives.

Ich wünsche Dir natürlich, dass Du die richtige Entscheidung treffen magst!

Lieben Gruß, Simone

Webkartal

New Member

Hab mir alles eben durchgelesen. Muss ja ein toller Urlaub gewesen sein.
Ich konnte aber an allem nix schlimmes erkennen.
Halt nur immer die Augen offen und bleib bissel auf den Boden.
Ansonsten Glückwunsch und viel Glück noch in der Zukunft.

S

simonehai

Guest

@ Webkartal:

Ich hoffe doch, dass ich es schaffe auf dem Boden zu bleiben. Bin aber voller guten Dinge, dass es mir auch gelingt.
Wenn ich dann doch kurz davor bin, den Boden unter den Füssen zu verlieren, habe ich immer gute Freunde, die es schaffen, mich wieder runterzuholen.

Geniessen werde ich weiterhin... :p

Lieben Gruß, Simone