Es tut sich was...Neuigkeiten für Ausländer in der Türkei

Pitane

Gesperrt
.........wenn du auch noch 50+ bist und zahlst 25-30 tausend Euro in die SGK Rentenversicherung ,kriegste dann eine Rente von knapp 500 Euro..

Somit ärgert sich Yalovali doppelt .

500 € im Monat, oder doch Lira, für wie lange, ein Leben lang. Wenn das mit den 500 € stimmt wird es Zeit das ich mir meine Einbürgerungsurkunde abhole und die Kohle bei der SGK einzahle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitane

Gesperrt
Verdammt, was will man mit einer türkischen Natonalität? Ein Visum brauchen wenn man wieder nach Hause will? Für mich ein Geschenk das keiner wirklich wollen will.

Hi Leo, wir gründen eine Community Neu Türken mit deutscher Abstammung und gleichzeitig einen Antrag als Doppelstaatler dann bräuchten wir kein Visum, dass fällt so wie es aussieht in Kürze sowieso.
 
Top