es wird einfach nieee was :)

joey21

New Member
Hallo Liebe TurkishTalk User :)

Ich werde immer nur enttäuscht von der Männerwelt! Irgendwas MUSS ich haben, was die Männer nach kurzer Zeit abturnt.
Diesmal schon wieder! Jetzt hab ich mir gedacht, jemanden kennengelernt zu haben, der charakterlich super in Ordnung ist und mit dem ich mich auf Dauer verstehen würde...aber habe mich wieder getäuscht..
Bis vor 1,5 Monaten waren wir noch zusammen auf dem Geburtstag von einer Freundin von mir...und seit 2 Wochen oder so hat er ne Freundin :-O
Ich fass es einfach nicht..vorher hat der ständig gelabert ja von wegen, bei ihm würde es ja achsooooooooo lange dauern bis er sich verliebt!
Hallo liebe Männer?
Was soll dieser ganze Mist?
Ich bin auch nur EIN MENSCH VERDAMMT NOCHMAL!
Aber in Zukunft werde ich auf euch verzicht. Egal wer mir was erzählt ABSOLUT NIEMAND KANN MICH MIT SEINEM GELABER MEHR ÜBERZEUGEN.
Werde mich jetzt nur noch um meine Karriere kümmern...ich bin einfach nur so enttäuscht!
ER WOLLTE VOR EINEM MONAT NOCH MIT MIR INS BETT; JETZT HAT DER DA NE NEUE!
Das ist doch nicht wahr oder?
Tut mir leid, natürlich will ich das nicht verallgemeinern, es gibt auch genug Männer, die natürlich "menschlich" :) sind aber, ich kanns mir einfach nicht erklären. Was hab ich ihm den getan mein Gott?
ICH SAG NUR NOCH FUCKK OFF!

joey21

New Member
AW: es wird einfach nieee was :)

zu meiner Person vielleicht: (wenn ich das mal jetzt so über mich sagen darf)
-ja, ich bin Türkin (multikulturelle Einstellung,weltoffen,anpassungsfähig)
-mache zurZeit Abitur mit Ausbildung als Informatikerin
-werde sehr wahrscheinlich Maschbauingenieurswesen studieren
-bin in meiner Stadt politisch & sportlich engagiert (bin Sporttrainerin für Kinder mit Migrationshintergrund)
-gebe etlichen Schülern Nachhilfe
-arbeite an einer Tankstelle und zusätzlich noch in ner Kneipe zwischendurch
-bin nicht gerad die hässlichste

Was wollen die Männer verdammt nochmal?

joey21

New Member

Vor allem, die neue macht ne Ausbildung als Friseuse! Ich fass es einfach nicht!
Ich habe nichts dagegen, um gotteswillen! Aber 1. sie hat wirklich NULL stil 2. sieht die aus wie ein Paradiesvogel! 3. Kann noch nicht einmal richtig deutsch

also aufgut deutsch: ist ne typische Ghettobraut!
Er ist Zerspanungsmechaniker.
Vor kurzem hat er mir noch groß erzählt, ja von wegen vielleicht wolle er ja auch studieren dies das..,vielleicht würde er ja mit mir nach München ziehen (werde dort als DUALstudentin anfangen, wollte schon immer nach München)

ich fassssss esss nicht :)

joey21

New Member

ja ich weiß, aber ich finds einfach nur unterste Schublade was die mit mir abziehen!
Kann im Moment nicht anders reagieren...:-?:roll:

Claudia1974

New Member

du bist ihm einfach zu intelligent :lol:
oder hast zuuuu wenig zeit...bei sooo viel nebenjobs!

laß ihn ziehen und such dir einen, der evtl. die gleichen interessen hat!

A

acemi

Guest

er türke oder deutscher oder was ?

joey21

New Member

ne er ist Grieche..Zeit hatte ich am Wochenende immer für ihn! Wir haben Abends immer was unternommen zusammen, haben oft telefoniert, geschrieben. Er wohnt ja in der gleichen Stadt.
Er hat mich mal gefragt, ob ich für ihn meine Religion wechseln würde. Habe natürlich mit nein geantwortet, habe gesagt, dass die Religion nichts mit meiner Liebe zu ihm und andersrum absolut nichts zu tun hat und ichs sogar irgendwo schön finde! Er meinte so ja ne, meine Eltern dies das ich will die nicht enttäuschen..blablabla!
Meine Eltern würden auch nicht glücklich drüber sein, wenn ich denen sagen würde, ja mein Freund ist Grieche, aber ich habe den Mut dazu und egal wie enttäuscht meine Eltern wären, sie würden es kurze Zeit später akzeptieren! Da bin ich mir sicher!
Ach, der juckt mich ja eh nicht mehr so, aber man ist schon erstmal baff, wenn man hört, dass der jetzt ne Freundin hat!
Der hat eh nie was zu tun gehabt, langweiliges Leben und der Kerl wird in seinem Leben absolut ein NullKommaNIchts schaffen! Der kam immer von der Arbeit und hockte nur zuHause rum. Keine Hobbys, Keine anderen Beschäftigungen.
Oh man, diese Männer.....:roll: