Ethtrade ile Para Kazan Uzun Vadeli Yatırım Fırsatı

Cilgindakli

New Member
Arkadaşlar merhaba uzun süredir forumu takip ediyor ve çeşitli arkadaşların açtıkları konularda yer alan fırsatlara yatırım yapıyorum. Bu güne kadar konu açma fikrim yoktu bu sebeple ziyaretçi olarak siteye giriyordum. Ancak 10 gün önce keşfettiğim ve son bir haftadır üzerinde araştırma yaptığım Ethtrade'i sizlere tanıtmak için üye olmak ve bu fırsatı sizlere tanıtmak istedim.

Arkadaşlar biliyorsunuz şuan Ethereum Bitcoin'den sonraki en değerli kripto para.


Bizim tüccarlar ether/ btc ve ether/usd döviz çiftleri ile ticaret ediyorlar, böylece Ethtrade platformun finansal yönetim hizmetin sayısında,aylık başlangıç yatırımı 25%’e kadar artmasına sağliyorlar. Bu sonuçlar sitemizde bir hesap açtıktan hemen sonra mevcuttur. Biz üst kaliteli varlık yönetimi sunuyoruz, finansal aktifler durumuyla ilgili ticaret işlemlerinin profesyonel uygulaması ve ayrıntılı raporlama.

Arakadaşlar kısacası Ethtrade bünyesinde çalışan broker(tüccarlar)'lar sayesinde bizim yatırımlarımızı kullanarak ether/ btc ve ether/usd döviz çiftleri ile ticaret yaparak biz yatırımcılara kar payı vermektedir.

Peki Biz Ne Kadar ve Nasıl Kazanıyoruz?

Arkadaşlar sistemde 2 türlü kazanç sistemi var. Pasif kazanç ve ortaklık kazancı

1. Pasif Kazanç

Pasif kazanç; yatırımınız üzerinden elde ettiğiniz kazançtır. Bu kazancı sadece yatırım yaparak elde edersiniz ve aylık %15 den %25'e kadar kar payı alırsınız

19be42fe18c8a3f3fe4b04150be80b75.png


Yukarıdaki resimde de görebileceğiniz gibi aylık minimum %15 den maksimum %25'e kadar yatırımınız üzerinden kar payı elde ediyorsunuz.

Şimdi bunu sitede bulunan yatırım hesap makinesini kullanarak bir örnek üzerinde durumu inceleyelim.

c52920faea27a6fadfc628cf83904e52.png


Resimde gördüğünüz gibi 100 dolarlık bir yatırım 360 gün sonunda size toplamda 313 dolar para kazandırıyor. Bu da demek oluyor ki yatırımını 4 ay gibi kısa bir sürede amorti edebiliyorsunuz. Üstelik bu hesaplamada "Auto reinvest" butonu devre dışı bırakılmıştır. Yani kar birleştirme yapılmamıştır.

2. Ortaklık Kazancı

2da5432984f0d2a2223ac366eadcd5f6.png

18376ff3431b505848606ea487898859.png

a254cd209ef843387441c3b058880a6c.png

d7f7064df65df62482ee3fa1a69e3a4a.png

b2759643434a165ba0e7867c5d48ee08.png



Resimlerde de görüldüğü gibi çeşitli statülerdeki ortaklık programıyla sponsoru olduğunuz kişilerden gelir elde edersiniz. Kazanç derinlikleri ve yüzdeleri farklı statüler için farklılık göstermektedir. Burada öneli ve güzel olan nokta sporsoru olduğunuz kişinin sadece yatırımlarından değil bu yatırımların gelirlerinden de pay alıyor olmanızdır. Yani sponsoru olduğunuz yatırımcı yatırım yapınca sizde kazanıyorsunuz ve hatta onun sistem üzerindeki kazançlarından da kar payı alıyorsunuz.

Kısaca

+ 360 gün sonunda (yatırım süresi) yatırımın 3 katı kazanç
+ Minimum 10 dolar yatırım ve çekim
+ Ortaklık programıyla ek kazanç
+ Sitenin Türkçe dil desteği vardır

Moderation: Link gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Looks like a commercial (financial) trading advertisment to me.

Of course we (at least I (polemic)) trust people who sign up on a turkish german forum, with no reputation, no trading track record and company record. Promises of 15 - 25% gain (at least that's what I figure out of this text) of some unknown and not verificable assets.

Im Übrigen wäre es recht hilfreich, wenn auch die deutschsprachigen Nutzer sich angesprochen fühlen könnten. Ein Verweis auf ein Impressum wäre auch hilfreich, so dass man Rückschlüsse auf die Finanzaufsichtsbehörde und der jeweiligen Landesspezifischen Regulierungen (wie Einlagensicherung) treffen kann.

Wer leitet das Unternehmen, wo befindet sich das Unternehmen, welche Regulierungsbehörde ist in dem Land aktiv ? Ich frage deshalb, da ich das Alpari UK Fiasko noch gut vor Augen habe. Händler (Trader) aus der BRD mussten sich monatelang über ihr Handelskonto fürchten, als das Unternehmen (Alpari UK) Insolvenz anmelden musste. Nicht das ich im Ausland jahrelang einen Anwalt mit der Rückerstattung irgendwelche Handelskonten bemühen muss...

Wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar.
 

Almancali

Well-Known Member
Kleiner Tipp an Alle!

Eröffnet nie ein Handelskonto im Ausland!

Ihr wisst nie, wie das Ausland das Unternehmen (Broker) reguliert,
Ihr wisst nie, wie das Ausland euer Geld reguliert.
Ihr habt keinen Ansprechpartner für eure Finanzen,
Wenn das Unternehmen pleite macht, dann habt ihr nebst euren Gewinnen u.U. auch euer Kapital auf eurem Handelskonto verloren.

Alpari UK war ein gutes Beispiel. Soll angeblich in der BRD per BaFin und in der UK per FCA reguliert gewesen sein. Das Unternehmen hatte seinen Sitz aber auf Zypern. Als das Unternehmen Insolvenz anmeldete, haben viele Händler noch nicht einmal ihre Einlagen (selbst wenn sie nie gehandelt haben) zurückerhalten. Auch in der BRD bewarb man sich mit BaFin reguliert, was aber nicht stimmte.

Händler und Kunden haben zum Teil von ihren z.B. 50.000 EUR nur 30.000 EUR zurückbekommen oder mussten monatelang sogar mit Anwälten um ihre Einlagen bangen.

Kurz: Lasst es!

Eröffnet in der BRD bei einer von der BaFin regulierten Bank (ihr könnt bei der BaFin anfragen) ein Handelskonto. Ihr zahlt möglicherweise etwas höhere Gebühren. Allerdings seid ihr im Falle eines Falles reguliert und müsst nicht um eure Einlagen fürchten. Zudem kann man in der BRD schneller zum Anwalt dackeln und Klage einreichen. Im Ausland (Zypern, Cayman-Islands usw.) wäre alles was ihr habt sofort futsch.

Das Handeln mit Finanzwerten (Assets) ist ein Risikogeschäft. Da reichen paar Webinare, wie man paar Buttons in einer Software klickt - nicht aus! Die Webinare zielen nur darauf ab, euch mit der Software vertraut zu machen und damit ihr dem Unternehmen - mit eurem Unwissen - Geld generiert.

Wer sich mit Finanzhandel etwas Verdienen möchte, sollte sich mit dem Thema "Global Makro" vertraut machen.

Edit: Und vertraut keinen "Finanzexperten", der im vorherigen Leben "Maurer" war. Schaut etwas auf die Leute, die euch "Webinieren" oder "Tipps" geben... Nutzt letztendlich euren eigenen Verstand und achtet auf euer Bauchgefühl... Vertraut lieber Leuten, die in dem Business bereits 10-20 Jahre gearbeitet haben (wozu ich selbst nicht gehöre).
 

beren

Well-Known Member
....also ich versteh ja nicht mal das Zeug auf Deutsch.... :)


Digitales Zahlungsmittel. Das existiert nur Online. Ich kenne das seit 2013.

"Bitcoin ist eine digitale Währung, die elektronisch geschaffen (gemined) und verwahrt wird. Niemand kontrolliert die Währung. Bitcoins (Kurz: BTC) werden nicht wie der Euro oder der Dollar physisch gedruckt; sie werden von vielen Menschen rund um den Globus mit Computerpower errechnet und digital verwahrt."

Kryptowährung

https://www.btc-echo.de/was-sind-bitcoins/
 

eruvaer

Well-Known Member
Digitales Zahlungsmittel. Das existiert nur Online. Ich kenne das seit 2013.

"Bitcoin ist eine digitale Währung, die elektronisch geschaffen (gemined) und verwahrt wird. Niemand kontrolliert die Währung. Bitcoins (Kurz: BTC) werden nicht wie der Euro oder der Dollar physisch gedruckt; sie werden von vielen Menschen rund um den Globus mit Computerpower errechnet und digital verwahrt."

Kryptowährung

https://www.btc-echo.de/was-sind-bitcoins/
ich habe The Good Wife geguckt da gab es einen Prozess über Bitcoins und es ging darum ob es nun ein Zahlungsmittel ist oder ein Tauschgut. rechtlich gesehen... So jetzt hab ich alles zum Thema gesagt was ich weiss o_O

versucht der Beitrag wirklich hier...ähm....Menschen zu...finden, die...da...das...dabei...anwerben....Geld...geben..tauschen...mmmh....ich weiss schon warum ich in diesem Teil des Forums noch nie war.....ich geh gleich mal einkaufen mit Geld aus unserer Finanzanlage...dem Wackenbecher... :confused:
 

beren

Well-Known Member
ich habe The Good Wife geguckt da gab es einen Prozess über Bitcoins und es ging darum ob es nun ein Zahlungsmittel ist oder ein Tauschgut. rechtlich gesehen... So jetzt hab ich alles zum Thema gesagt was ich weiss o_O

versucht der Beitrag wirklich hier...ähm....Menschen zu...finden, die...da...das...dabei...anwerben....Geld...geben..tauschen...mmmh....ich weiss schon warum ich in diesem Teil des Forums noch nie war.....ich geh gleich mal einkaufen mit Geld aus unserer Finanzanlage...dem Wackenbecher... :confused:



Beides würde ich sagen. :D
 

beren

Well-Known Member
Eigentlich dachte ich, der Trend Bitcoins hatte 2014 schon seinen Höhepunkt erreicht und nur die ersten haben daran gut verdient. Die Statistiken bei Wiki zeigen aber was anderes, Wechselkurs Statistik.
 

eruvaer

Well-Known Member
Eigentlich dachte ich, der Trend Bitcoins hatte 2014 schon seinen Höhepunkt erreicht und nur die ersten haben daran gut verdient. Die Statistiken bei Wiki zeigen aber was anderes, Wechselkurs Statistik.
vielleicht ist das als Anlage ganz clever wenn man in einem Land mit ungewisser wirtschaftlicher Lage lebt *nirgendwo hinschiel*...statt Gold oder ähnlichem, was einem ja auch abhanden kommen kann?
 
Top