Ethtrade ile Para Kazan Uzun Vadeli Yatırım Fırsatı

Almancali

Well-Known Member
Wer sich ernsthaft mit dem Thema Finanzhandel beschäftigen möchte, dem kann ich nur wärmstens folgendes Video empfehlen. Ich folge diesen Menschen jetzt einige Jahre in unterschiedlichen Publikationen und kann nur sagen, dass er mir persönlich einen gewaltigen Mehrwert beschert hat.


Das Video ist ca. 2 Stunden lang. Der Inhalt ist eigentlich unbezahlbar, da er in diesem Video die nakte Wahrheit über Broker, Trader usw. wiedergibt. Die ganze Industrie, die dazu ausgelegt ist, euer Erspartes abzuschöpfen. Mit euren (Handels) Konten finanziert ihr sogar euren eigenen Bankrott. Daher ist es immens wichtig, dieses Business zu verstehen und eine gute Ausbildung zu diesem Thema zu erhalten.

Also: Wenn so Typen wie der TE, der hier erscheint und von 15-25% runterpredigt, dann seid auf der Hut. Da wo 15-25% versprochen werden, liegen auch 100% Verlust sehr nahe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Cilgindakli

New Member
Wissenswertes zu diesem Thema:

Die Investmentplattform ethtrade verspricht extrem hohe Renditen auf US Dollar, Bitcoins oder auf Ethereum und gibt sich wie ein klassisches HYIP. Ein high-yield investment programm (HYIP) ist eine Art Schneeballsystem oder Investment Scam (Ponzi System). Mit dem Versprechen von hohen Gewinnmöglichkeiten werden viele neue Investoren gefunden, die die Renditen alter Investoren tragen.


Ist Ethtrade seriös oder Scam?

Ob auch Ethtrade* Scam oder wirklich seriös ist, ist sehr schwer zu sagen. Jedoch lockt das Versprechen auf Renditen von bis zu 1% täglich sehr viele Investoren an und auch das Affiliate Programm wird stark von Ethtrade beworben. Dies sind meiner Meinung nach Indikatoren dafür, dass Ethtrade ein HYIP ist und irgendwann das System kollabieren wird. Sobald weniger Neuinvestoren gefunden werden, als Rendite an die alten Investoren ausgeschüttet werden kann, wird das System schnell geschlossen – und damit ist auch das investierte Geld weg.

Ein weiteres Indiz hierfür ist, dass die Auszahlung des investierten und verdienten Geldes durch hohe Gebühren begrenzt wird. Erst nach 60 Tagen kann das Kapital ohne Gebühren abgezogen werden. In den ersten dreißig Tagen sind satte 30% „Verkaufsprovision“ fällig. Nach 30 Tagen können 30% den Portfolios kostenlos abgehoben werden.


http://www.bitcoinmag.de/investment/ethtrade-erfahrungen/a-50
Wissenswertes zu diesem Thema:

Die Investmentplattform ethtrade verspricht extrem hohe Renditen auf US Dollar, Bitcoins oder auf Ethereum und gibt sich wie ein klassisches HYIP. Ein high-yield investment programm (HYIP) ist eine Art Schneeballsystem oder Investment Scam (Ponzi System). Mit dem Versprechen von hohen Gewinnmöglichkeiten werden viele neue Investoren gefunden, die die Renditen alter Investoren tragen.


Ist Ethtrade seriös oder Scam?

Ob auch Ethtrade* Scam oder wirklich seriös ist, ist sehr schwer zu sagen. Jedoch lockt das Versprechen auf Renditen von bis zu 1% täglich sehr viele Investoren an und auch das Affiliate Programm wird stark von Ethtrade beworben. Dies sind meiner Meinung nach Indikatoren dafür, dass Ethtrade ein HYIP ist und irgendwann das System kollabieren wird. Sobald weniger Neuinvestoren gefunden werden, als Rendite an die alten Investoren ausgeschüttet werden kann, wird das System schnell geschlossen – und damit ist auch das investierte Geld weg.

Ein weiteres Indiz hierfür ist, dass die Auszahlung des investierten und verdienten Geldes durch hohe Gebühren begrenzt wird. Erst nach 60 Tagen kann das Kapital ohne Gebühren abgezogen werden. In den ersten dreißig Tagen sind satte 30% „Verkaufsprovision“ fällig. Nach 30 Tagen können 30% den Portfolios kostenlos abgehoben werden.


http://www.bitcoinmag.de/investment/ethtrade-erfahrungen/a-50



Ethtrade ist kein Scam, auch kein HYIP wie du behauptest. Ethtrade ist auf keinem der Hyip-Monitore aufgelistet, hierzu könnt ihr googlen.
Anbei eine Auszahlung von Ethrade:
37QREr.png


Mein Bitcoin Wallet:
R026na.png



Aktuell sind keine Lizenzen vorhanden, für diverse Länder, wie Deutschland, USA, Vereinigte Staaten von Amerika usw.
Hier ein Auschnitt aus dem Forum:
Leider gibt es derzeit eher schlechte Nachrichten für all diejenigen, die besonderen Gefallen an ETHTrade gefunden haben.

Um es kurz zu machen: Nutzer mit dem Sitz in Deutschland, Österreich, den USA, Spanien, Ukraine und Kasachstan können ETHTrade künftig nicht mehr weiter nutzen. Neue Anmeldungen und das anlegen neuer Depots aus diesen Ländern ist nicht mehr möglich.

Wer die Seite von ETHTrade besucht und sich registrieren möchte, wird seit diesem Sonntag mit dieser Meldung begrüßt:

We inform that according to the company's license to manage financial capital, we're forced to introduce additional restrictions when registering accounts that relate to citizens of US, Germany, Spain, Austria, Russia, Ukraine and Kazakhstan. If you’re a resident of any of the countries listed, please don’t attempt to register an account.

Da diese Aussage natürlich viele Fragen offen gelassen hat, habe ich meine Kontaktperson angeschrieben, die mir in den letzten Monaten bei einigen Fragen hilfreich zur Seite stand. Sie bestätigte mir diese Meldung und spezifizierte das ganze noch etwas. Zusammenfassend kann ich euch folgende Informationen weitergeben:

- Wegen gesetzlicher Bestimmungen darf ETHTrade keine Zusammenarbeit mehr mit folgenden Ländern anbieten
- Dies betrifft folgende Länder: Vereinigte Staaten von Amerika, Deutschland, Österreich, Spanien, Russland, Ukraine und Kasachstan
- Es sind keine Neuanmeldungen mehr möglich
- Es können keine neuen Depots mehr angelegt werden
- Auszahlungen funktionieren weiterhin gemäß dem Karrieresystem
- Die Depots können wahlweise sofort aufgelöst werden, hier fallen gegebenenfalls Gebühren an, insofern die Sperrzeit noch aktiv ist
- Die Depots werden in einigen Wochen automatisch aufgelöst, hierbei entstehen keine Gebühren
- Es wird geprüft, ob die notwendigen Lizenzen wiedererlangt werden können
- Bisher ist nicht bekannt, ob und wann dies der Fall sein wird
- ETHTrade selbst rät den Leuten, die Depots aufzulösen, sein Guthaben auszuzahlen und ETHTrade nicht mehr zu nutzen

Wie ihr seht, sind diese Nachrichten nicht unbedingt gut. Löblich finde ich, dass hier nicht einfach mit dem Geld verschwunden wird, sondern das ETHTrade offenbar tatsächlich jeden Nutzer auszahlt – natürlich wird sich erst in den kommenden Wochen und Monaten zeigen, ob dies tatsächlich der Fall ist – ist es aber wirklich so, so ist dies ein Zeichen für die Echtheit der Trades.

Link zur Thread:
https://x-invest.net/forum/thread-e...gen-seit-über-9-monaten?page=28&highlight=eth
 
Top