Etrusker?

atrop

Member
die Mythologie kenne ich. Die Geschichte dass sie von Außerirdischen Abstammen und China die Beweise, die in riesigen weißen Pyramiden verborgen sind, versteckt hält, auch.
Die Frage ist ernsthaft. Von wem Stammen die Türken ab?


Was haben die Pyramiden in China mit den Türken zu tun???

Auf die Frage woher der Türke stammt, werden wir hier wohl keine richtige Antwort geben. Was wir machen könnten; viele Hypothesen aufstellen und diese mit den historischen Fakten inhärent betrachten. Siehe a) Etrusker b) Atilla c) Edogan usw... :)
 

Novus

Well-Known Member
Was haben die Pyramiden in China mit den Türken zu tun???
frag die außerirdischen
Auf die Frage woher der Türke stammt, werden wir hier wohl keine richtige Antwort geben. Was wir machen könnten; viele Hypothesen aufstellen und diese mit den historischen Fakten inhärent betrachten. Siehe a) Etrusker b) Atilla c) Edogan usw... :)
d) chuck Norris.

Der Türke stammt von niemanden ab, alle Lebewesen stammen von ihm ab.

wars du 5 Jahre auf einer einsamen Insel mit deinem Duden Wilson?
 
S

sommersonne

Guest
Was für ein herrlicher Unsinn. Aber wenn es schön macht, nur zu.
 

atrop

Member
Ganz ehrlich: Ich weiß echt nicht, was für ein Zeug hier sich manche in die Nase stopfen, aber mit einer vernünftigen Diskussion hat das Ganze hier wenig zu tun. Was hier im Forum diskutiert wird, sind einfache Themen wie Sex vor der Ehe, Arschpickel im Gesicht oder Futschigelaberzeug, um die Fokaldistanz eigener bemitleidenswerten virtuellen Position zu erweitern. Und das Prinzip wird auf jedes verdammte Thema hier angewendet. Wenn ich hier jetzt über Hitlers Wölfe etwas in den Raum werfe, dann kommen diese Positionen ins Spiel und lassen das Mitteilungsbedürfnis aus ihren Allerwertesten raus. Sind wir hier im Kindergarten oder an einem Schaufenster wo es steht "Rede oder schreibe, wenn du keinen Job und Hirn hast"? Wenn jemand über den Begriff "inhärent" nachdenkt und den Mangel seiner Hirnkapazität mit anderen teilt, dann applaudiere ich dessen Befähigkeit mit Verlaub. Es geht um Etrusker und Proto-Türken, basta. Nicht um meine Alleinherrschaft auf einer Insel oder absurde Kommentare ohne inhaltlichen Bezug. Wenn man etwas Themenbezogenes beitragen kann, dann bitte, wenn nicht dann läuft man zum anderen Fenster!
 
L

L-u-p-o

Guest
...aber mit einer vernünftigen Diskussion hat das Ganze hier wenig zu tun.
Sorry, aber ich vermisse "Vernunft" in deinen Worten ebenfalls, brauche sie aber auch nicht sooo dringend.

Wenn ich Deine Texte halbwegs richtig interpretiere, möchtest Du vorrangig mitteilen, dass man Dir nur dann widerspräche, wenn man dumm, bekifft und/oder völlig ahnungslos sei, oder irre ich mich?
 
S

sommersonne

Guest
Ganz ehrlich: Ich weiß echt nicht, was für ein Zeug hier sich manche in die Nase stopfen, aber mit einer vernünftigen Diskussion hat das Ganze hier wenig zu tun. Was hier im Forum diskutiert wird, sind einfache Themen wie Sex vor der Ehe, Arschpickel im Gesicht oder Futschigelaberzeug, um die Fokaldistanz eigener bemitleidenswerten virtuellen Position zu erweitern. Und das Prinzip wird auf jedes verdammte Thema hier angewendet.

Ich würde Dir raten Dich in ein Forum zu begeben, welches Deinen überragenden geistigen und rhetorischen Fähigkeiten angemessen ist. Es tut weh mit ansehen zu müssen wie Du Deine Intelligenz vergebens versuchst unter die User zu bringen.
 
Top