Eure Buffet Ideen !

P

Pit63

Guest
AW: Eure Buffet Ideen !

Gehackte Klösschen, Käsewürfel und Rollmöpse dürfen nicht fehlen!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Eure Buffet Ideen !

rustikal oder eher elegant?

für mich, bei rustikal, ein muss........nudelsalat...ich sterb für nen guten nudelsalat :)

hähnchenflügel dazu, kleine hackbällchen...


Bin zurück von der Arbeit....... und was sehen meine Augen ? Ihr seid ja ganz schön fleißig gewesen . Danke !


Weder noch eher unkonventionell , ein Buffet unter Freunden .
International wird es auf jeden Fall sein.....die Gäste und das Buffet !
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Eure Buffet Ideen !

Das schreibt sich Crème fraiche und nicht freche und in Englisch wärs auch falsch geschrieben, man schreibt das mit SH!!!

Hey Hatice

Bei nem Buffet darf für mich die allbekannte Käseplatte nicht fehlen, dazu frisches Brot oder Baguette...ausserdem macht dir das keine Arbeit...:twisted:

Wenn ich Buffet mache sieht das so aus: Köfte, Gemüsebratlinge, grüner Salat, Kartoffelsalat, Reissalat, Rohkost mit verschiedenen Dips, Käseplatte (mit Weintrauben zum Beispiel), überbackene Taccos mit Chilischotten (auch sehr einfach zu erledigen), gefüllte Tomaten und je nach den Gästen mache ich noch Spargel im Schinkenmantel.
Habe ich genug Zeit, backe ich das Brot selber...

Auf jeden Fall liebe ich Buffets, solltest du irgendein Rezept brauchen...immer her damit :wink:

Ein gutes Gelingen wünsche ich dir!!!

Danke dir, ganz tolle Tipps und übrigens: CREME FRECHE finde ich persönlich viel witziger ich werde ihn ab jetzt immer Creme freche nennen .

Danke dir auch kedi , für Buffet Idee und Namenswechsel dieser Creme deren Namen ich auch immer wieder falsch schreibe .

Ab jetzt aber nicht mehr !
 
Top