Eure Lieblingsdizis

waltraut

Active Member
AW: Eure Lieblingsdizis

Aber es war nicht Süleyman der das veranlasst hatte oder? In der Serie hat er ihn ja töten lassen so viel ich weiss...

habe schon im Net geschaut aber nichts richtig chronologisches und eindeutiges gefunden, deshalb frage ich hier ja...


Natürlich war das Süleyman , der den Pargalı hat umbringen lassen.
Der ist ihm letztendlich zu einflussreich geworden....................


Gruss Wally
 
I

isviçre

Guest
AW: Eure Lieblingsdizis

Gleich fängt die neue Folge von Dila Hanim an - gerade jetzt.
 

Feryha

Well-Known Member
Sagt mal Hürem war ja verschollen ,nu ist Saisonfinale und es scheint ,als gäbs ne "neue" Hürrem :eek: Foto gibts bei FB...weiß einer warum die deutsche Schauspielerin nicht mehr mitspielt,offenbar?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Sagt mal Hürem war ja verschollen ,nu ist Saisonfinale und es scheint ,als gäbs ne "neue" Hürrem :eek: Foto gibts bei FB...weiß einer warum die deutsche Schauspielerin nicht mehr mitspielt,offenbar?


Meryem Uzerli deutsche Schauspielerin mit türkischen Wurzeln sei einer Ermüdungskrankheit verfallen und könne nicht mehr arbeiten.(Lt.türk.Medien) Sie lasse sich nun behandeln.
Deswegen tritt Vahide Gördüm für sie ein.Eine sehr gute Schauspielerin übrigens,die in der Türkei jeder kennt.
http://www.ensonhaber.com/iste-yeni-hurrem-vahide-gordum-2013-06-19.html
 

Sedef52

Active Member
Ich habe nur noch zwei Serien die ich schaue, wovon eine nächste Woche auch zu ende geht.

Karadayi und Kuzey & Güney
 

Feryha

Well-Known Member
S

sintostyle

Guest
Also mittlerweile schau ich fast keine türkischen Filme oder Serien im Fernsehen mehr an... alles geblurrt oder zensiert... so macht Fernsehen keinen Spass... immer mehr Einblendungen und Werbung versauen es sowieso schon.
 
N

nordish

Guest
Is ja geil....
Scheint ja echt der Renner in Kroatien zu sein, wenn die beliebteste und bekanteste Sängerin Kroatiens, Severina, ihr einen Song widmet.
Hurem (Hürrem)
 
Top