Eure Meinung und Gedanken dazu!

Akina

New Member
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!

ICH MUSS! ! !
Ich muss das endlich in meine Birne kriegen und meinem Herzen klar machen! Es bringt doch einfach nichts...so bin ich nicht glücklich und mit ihm auch nicht! Und er wird mich immer wieder unglücklich machen!

Ich denke nicht, dass er alles geben wird und wieder ankommen wird. Es sind jetzt fast 1 1/2 Wochen rum. Und Freitag das letzte Mal hat er mich mit *unbekannt* nachts angerufen! Das wars denn wohl! ! ! ! Wie alle sagen, besser für mich!

F

Florihexe

Guest

ICH MUSS! ! !
Ich muss das endlich in meine Birne kriegen und meinem Herzen klar machen! Es bringt doch einfach nichts...so bin ich nicht glücklich und mit ihm auch nicht! Und er wird mich immer wieder unglücklich machen!

Ich denke nicht, dass er alles geben wird und wieder ankommen wird. Es sind jetzt fast 1 1/2 Wochen rum. Und Freitag das letzte Mal hat er mich mit *unbekannt* nachts angerufen! Das wars denn wohl! ! ! ! Wie alle sagen, besser für mich!

Gut wäre aber wenn DU es Dir selber sagen kannst! Und auch dazu stehst!
Das geht nicht von jetzt auf gleich, aber Du kannst zumindest damit beginnen!:wink:

K

karischa

Guest

ICH MUSS! ! !

Naja, bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Du bist ein Typ, der sehr viel Frust verträgt.
Aber ich geb dir einen Tipp, wie du ihn für immer los wirst. Frag ihn nach dem Geld.....noch besser, wenn du eine Rechtsschutz-Versicherung hast, klag es ein. Danach seid ihr euch für immer spinnefeind :lol:

Akina

New Member

Ich hatte ihm nach dem Geld schon gefragt per SMS!

Ich wollte Dich eigentlich nichts dran erinnern, aber ich bekomme noch 1300 Euro von Dir und es wäre schön, wenn Du sie mir nach allem zurück geben würdest! Das Geld der Versicherung müsste ja bald kommen!

Darauf kam NULL REAKTION! ! ! !

Kleopatra

New Member

Akina nicht böse sein, aber das hat dir 2008 schon jeder geschrieben... Es gibt einfach Menschen die leider unter "Helfersyndrom" speziell bei Männer. Mein Tipp an dich: Fang zuerst bei dir an, dann kannst du dich auch befreien. Das kannst du aber nicht hier im Forum. Du brauchst jemanden in der realen Welt! Such dir einen Psychologen, jemanden mit dem du deine Dinge aus der Vergangenheit helfen kann diese aufzuarbeiten.

Alles Gute!

Akina

New Member

Das sehe ich NICHT so...ich hatte vorher schon 3 längere Beziehungen mit deutschen Männern...da war es nie so.
Ich hatte die Beziehungen beendet und dann war auch Schluss!
Es ging mir ein paar Monate natürlich schlecht, aber die Liebe war dann weg.
Hatte dann auch andere Männer kennen gelernt! Bei ihm bleibt und bleibt die Liebe immer...! Das kann ich NICHT verstehen! ! !
Nach allem was er mir angetan hat...hat mein Herz immer für ihn geschlagen, als ob er mich verzaubert hat!

Kleopatra

New Member

Das sehe ich NICHT so...ich hatte vorher schon 3 längere Beziehungen mit deutschen Männern...da war es nie so.
Ich hatte die Beziehungen beendet und dann war auch Schluss!
Es ging mir ein paar Monate natürlich schlecht, aber die Liebe war dann weg.
Hatte dann auch andere Männer kennen gelernt! Bei ihm bleibt und bleibt die Liebe immer...! Das kann ich NICHT verstehen! ! !
Nach allem was er mir angetan hat...hat mein Herz immer für ihn geschlagen, als ob er mich verzaubert hat!

Es ist halt Manipulation und zwar auch noch eine gehörige Gehirnwäsche von ihm. Bitte lies dir selber deinen alten Thread durch und höre in dich selber rein. Ich kenne dich nicht, aber ein Psychologe ist nichts schlechtes und keiner sagt von dir, dass du verrückt bist. Aber du brauchst jemanden der dir es wirklich vor die Augen führt, was dieser Mann macht!

Einem Spielsüchtigen kannst du eigentlich übrigens nur helfen, in dem du ihn verlässt und er selber durch macht! Und auch zu einer Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige geht.

pittik

Gesperrt

dafür solltest dich bei deinem freund oder ex-freund bedanken :wink:

ganz ehrlich shalima, wie kann man so einen mann überhaupt lieben?:roll:
dieser mann hat anscheinend kein verantwortungsgefühl, betrügt, spielsüchtig, usw...dieser typ scheint so, als bekäme er sein leben selbst nicht in griff, was kann man da noch von so einem menschen erwarten?

pittik

Gesperrt

nur das, was er ihr auch vorher geboten hat!
aber du hast recht

anscheinend hast du recht. jemand, der ein mädchen einfach so aus lust und laune aus der tr heiratet, ihr das leben "ruiniert" der sich nächtelang in irgendwelche discos treibt und der meinung ist,eine anständige frau, müsste auf ihren mann warten müssen, dann kommt noch dazu , dass er spielsüchtig ist.
wie kann man da nur hoffen, dass man mit ihm eine glückliche beziehung haben kann???