Eure Meinung und Gedanken dazu!

K

karischa

Guest
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!

Ich hatte ihm nach dem Geld schon gefragt per SMS!

Ich wollte Dich eigentlich nichts dran erinnern, aber ich bekomme noch 1300 Euro von Dir und es wäre schön, wenn Du sie mir nach allem zurück geben würdest! Das Geld der Versicherung müsste ja bald kommen!

Darauf kam NULL REAKTION! ! ! !

Aha, per SMS hast du ihn danach gefragt. Ja meinst du, da wird er sich in's Auto setzen und dir das Geld gleich rüber bringen???
Is mir klar, dass darauf kein Reaktion kommt.
Da müssen schon stärkere Geschütze aufgefahren werden.
Aber du siehst schon an seiner Reaktion, dass das ein gutes Mittel ist, um ihn los zu werden
Noch'n Tipp......Rechtschutzversicherung abschließen!

Aber wenn du meinst, dass du ihn liebst, KÄMPFE UM SEINE LIEBE !:lol:

Akina

New Member

…warum soll ich um ihn kämpfen? Ist er nicht dran, endlich aufzuwachen? ? ?
Bin ICH nicht die Person, die in unserer Beziehung permanent alles gegeben hat?
Er hatte es so gut bei mir, wovon Andere nur träumen können! ! !
Aber das konnte ER ja nie schätzen…vielleicht muss er erst am Boden liegen, bis er aufwacht und es zu schätzen lernt! Man wünscht es keinem, aber bei manchen Menschen ist es wohl besser!
Jetzt sitzt er wieder zu Hause in seinem Zimmer, hat kein Geld, keine Frau und treibt sich nur in der Spielhalle rum! Das ist wohl das Leben was er will!

G

Gast

Guest

Was mich noch hält?! Das ist wirklich eine sehr gute Frage!

...ehrlich?
Ich kann es selbst nicht beantworten!
Ich liege abends im Bett und mein Herz schmerzt soooo sehr.
Die Tränen laufen und laufen....und ich kann nichts dagegen tun!
Wirklich das Einzige was mir fehlt ist:
Ich vermisse es mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen...dieses einsame im Bett....! Ich denke jede Sekunde an ihn, was er gerade macht, wie er fühlt usw.!
Wie komme ich denn davon los? ? ?
Als wir uns im März für 5 Monate trennten, das war die härteste Zeit meines Lebens! Ich hab`so sehr gelitten, aber ihn immer weiter geliebt! Ich konnte mich mit keinem anderen Mann treffen!

Ich sage mir immer wieder...es ist SINNLOS, das Vertrauen ist weg, es ist ein grosser Bruch in unserer Beziehung.
Er kann mich und er wird eine andere Frau nie glücklich machen!
Im nächsten Moment denke ich wieder, warum meldet er sich nicht bei mir.
Ich hab`ihn doch alles gegeben, ich habe mich selbst nicht wieder erkannt. Ich habe ihn mehr gegeben als jemanden zu vor...und damit war er nicht zu frieden und konnte es nie schätzen!

und vor lauter geben hast du dich slbst vergessen. so etwas rächt sich immer wieder im leben. es ist ein trugschluß zu glauben, dass du für dein aufopferungsvollen verhalten liebe zurück bekommst. liebe ist ein gefühl, dass man freiwillig empfindet ohne jeden zwang!!!

wenn du deinem leben eine wende geben möchtest, dann achte auf dich und geh deinen weg!

Akina

New Member

…natürlich ist er auch mal mit `ner Rose angekommen, hat uns was zu Essen geholt, hat DVD`s ausgeliehen, ist mit mir in Europark-Park gefahren (hat alles bezahlt) oder hat mir wen er mal was beim Spielen gewonnen hat *50 Euro* für unseren Haushalt gegeben und sich wirklich eine Zeit lang auch bemüht!
Aber das war nur selten…ich hab` seine Wäsche gewaschen, gebügelt, gekocht, geputzt, ihn Brot zur Arbeit gemacht, das komplette Programm > sogar sein Schlafanzug mit Wärmflasche ins Bett gelegt wenn er kam, Badewasser eingelassen. Er konnte sich wie ein Pascha fühlen!

Aber wie Feierabend schon geschrieben hat, ich hab MICH in der ganzen Zeit ganz vergessen. Wollte ihm alles Recht machen, wollte das er sich bei mir
wohl fühlt, ich ihn liebe schenke und dabei bin ICH ganz auf der Strecke geblieben! ! ! !

Brunhilde82

Forumskönigin

es scheint ja was zu nützen, dich an den schultern zu packen und wach zu rütteln... :wink:

jülidem

Gesperrt

ich werf mich weg vor lachen.....

das geschieht dir sowas von Recht! Dachtest du etwa ein Ehebrecher wird sich für dich ändern?
Man bekommt im Leben alles zurück. Du warst mit verantwortlich für die gescheiterte Ehe. Du hast das Leben einer jungen Frau mit zur Hölle gemacht.

Ich bedanke mich für diese Gerechtigkeit !!!!

100% Zustimmung.

Früher hat man sich den Alis an den Hals geworfen,die wenigstens Single
waren-heute an den verheirateten Murat und geben dann auch damit an,dass
der Murat bei ihnen schlaeft und nicht bei seiner Frau.

Wer ein Nest zerstört,der kann sich kein Nest aufbauen.
So ist das Leben.

K

karischa

Guest

100% Zustimmung.

Früher hat man sich den Alis an den Hals geworfen,die wenigstens Single
waren-heute an den verheirateten Murat und geben dann auch damit an,dass
der Murat bei ihnen schlaeft und nicht bei seiner Frau.

Wer ein Nest zerstört,der kann sich kein Nest aufbauen.
So ist das Leben.

Jülidem, in diesem Fall kann sie aber froh sein, dass sie den Murat los ist. Wer will denn so einen Mann haben???

siksara

Active Member

Das sehe ich NICHT so...ich hatte vorher schon 3 längere Beziehungen mit deutschen Männern...da war es nie so.
Ich hatte die Beziehungen beendet und dann war auch Schluss!
Es ging mir ein paar Monate natürlich schlecht, aber die Liebe war dann weg.
Hatte dann auch andere Männer kennen gelernt! Bei ihm bleibt und bleibt die Liebe immer...! Das kann ich NICHT verstehen! ! !
Nach allem was er mir angetan hat...hat mein Herz immer für ihn geschlagen, als ob er mich verzaubert hat!

Es dauert manchmal einfach etwas länger und man muss die Trennung im Herzen auch wirklich wollen...

…warum soll ich um ihn kämpfen? Ist er nicht dran, endlich aufzuwachen? ? ?
Bin ICH nicht die Person, die in unserer Beziehung permanent alles gegeben hat?
Er hatte es so gut bei mir, wovon Andere nur träumen können! ! !
Aber das konnte ER ja nie schätzen…vielleicht muss er erst am Boden liegen, bis er aufwacht und es zu schätzen lernt! Man wünscht es keinem, aber bei manchen Menschen ist es wohl besser!
Jetzt sitzt er wieder zu Hause in seinem Zimmer, hat kein Geld, keine Frau und treibt sich nur in der Spielhalle rum! Das ist wohl das Leben was er will!

Das ist doch klar wie Kloßbrühe.
Wenn du ihm alles zu Füßen legst, weiß er es doch gar nicht zu schätzen.
Also ich mach auch alles für mein schatzi, aber nur so lange er genauso für mich alles macht: eine Hand wäscht die andere.
Du erniedrigst dich doch total für ihn wenn du ihm noch den Arsch hinterherträgst. Wie soll er da Respekt vor Dir haben...
Der Partner muss genau wissen was geht und was nicht, das ist meine Meinung.

Akina

New Member

Er hat geantworte heute Nacht auf meine SMS:

Glaube mir, ich habe deine Gutmütigkeit schon nicht vergessen und dein Geld. Du kriegst schon alles jeden einzelnen Cent bekommst du schon von mir wieder!
Ich war mal bereit alles für dich zu tun, aber auch alles! Denn ich habe dich wirklich vom ganzen Herzen geliebt. Aber ich habe es nie bemerkt, dass ich mich in eine Lügnerin verliebt habe die mich belogen und betrogen hat. Alles war ihr wichtiger als ich es war. Sie konnte so gut lügen und mir in die Augen schauen und ich habe ihr blind vertraut. Bis ich dann endlich die Wahrheit vor meinen Augen sah. Und es sagte mich, dass sie mich kein Stück lieben konnte.
Alles was mal für dich war, hast du vernichet an mir. Du hast mich und mein Herz einfach alles an mir...! Bitte lass mich von nun an in Ruhe und erzähle mir nie wieder du würdest mich lieben!

Was sagt ihr dazu?

P.S. Zu den Unterstellungen muss ich sagen, dass er bei Studi VZ Bilder von meinem Ex-Freund und mir gefunden hat. Da aber nichts war und ich ihn nur im Urlaub wieder getroffen habe.

Kleopatra

New Member

Er hat geantworte heute Nacht auf meine SMS:

Glaube mir, ich habe deine Gutmütigkeit schon nicht vergessen und dein Geld. Du kriegst schon alles jeden einzelnen Cent bekommst du schon von mir wieder!
Ich war mal bereit alles für dich zu tun, aber auch alles! Denn ich habe dich wirklich vom ganzen Herzen geliebt. Aber ich habe es nie bemerkt, dass ich mich in eine Lügnerin verliebt habe die mich belogen und betrogen hat. Alles war ihr wichtiger als ich es war. Sie konnte so gut lügen und mir in die Augen schauen und ich habe ihr blind vertraut. Bis ich dann endlich die Wahrheit vor meinen Augen sah. Und es sagte mich, dass sie mich kein Stück lieben konnte.
Alles was mal für dich war, hast du vernichet an mir. Du hast mich und mein Herz einfach alles an mir...! Bitte lass mich von nun an in Ruhe und erzähle mir nie wieder du würdest mich lieben!

Akina, dass ist der typische Askim-Scheiß von einem Mann.... Sag ihm er soll sich einen besseren Spruch einfallen lassen und seine Spielsucht und die Schuld jetzt nicht auf dich schieben! Und noch etwas.. gib jetzt ja nicht dir die Schuld!!!!