Eure Reaktionen zum Muslemischen Namen

Hatice

Active Member
AW: Eure Reaktionen zum Muslemischen Namen

@ sultan

es geht nicht darum, was andere Leute, Lehrer oder sonst irgendjemand will.

Wenn jemand eine Entscheidung trifft, dann trifft er sich für sich selber. Und die muss man respektieren. Was macht es für dich für einen Unterschied ob du ihn mit Hasim oder einem anderen Namen ansprichst?
Das ist völlig egal!
 

Saadet1988

New Member
AW: Eure Reaktionen zum Muslemischen Namen

Ich kann nur wiederholen, was ich schon einmal gesagt hab, es ist nicht wichtig was wir denken so lange er glücklich ist und das sollte uns glücklich machen, das ein Mensch glücklicher ist.
 

Sultan

New Member
AW: Eure Reaktionen zum Muslemischen Namen

Zitat von Geierlein:
Irgendwie bin ich verwirrt. Wo im Koran steht was von einem "islamischen" Namen? Ich habe auch keinen "christlichen" Namen. (bin ja auch kein Christ!) Meinen Eltern ging es damals nur darum einen Namen zu finden von dem es keine Koseform

Werner

Hallo Wernerchen,

;-) wieso gibt es keine Koseform von Deinem Namen ?
 

Frankeee85

New Member
AW: Eure Reaktionen zum Muslemischen Namen

Selam Hasim
ich habe mich über deinen beitrag und deine Entscheidung sehr gefreut.Ich hoffe für dich,dass mit dieser Entscheidung dein Leben stets glänzen wird..
 
Top