Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

  • Ersteller des Themas sintostyle
  • Erstellungsdatum
S

sintostyle

Guest
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

Bis auf Marija Serifovic und "Molitva" seit den 2000ern nur Englisch. Natürlich "vereint" das und lässt sich auch leichter europaweit vermarkten. Aber etliche Künstler würden besser platziert mit Muttersprache. Ich fands gut, dass sich Mazedonien für die muttersprachliche Version und nicht die durchaus vorhandene englische entschieden hatte. Die Türken wären auf Türkisch stärker gewesen. Auch ein Zeljko Joskimovic würde Englisch nicht "wirken". Ich bin für ein geeintes, aber an seinen Realitäten gemessenes buntes Europa8):)

Danke seh das auch so...
 

guppy

Well-Known Member
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

mist! da guckt man sich mal eben nicht den contest an und sieht, dass wirklich ziemlich gute (und schnieke) sänger dabei waren ^^ 8)
 
Top