Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

  • Ersteller des Themas sintostyle
  • Erstellungsdatum

Ottoman

Well-Known Member
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

Haeee??? ich schrieb doch (Spass) Niemand macht sich Gedanken darüber don't worry.

Was ist los? Verstehen die Almancis auch keinen Spass mehr,oder müsst ihr auch zuerst irgendwas in die Birne kippen um locker zu sein:roll:

Hadi iyi pazaarlaaarrr

Was hast Du eigentlich für eine Meinung über die Deutschen und Alamancis?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

Dass sehr viele Deutsche zuerst Alkohol in die Birne kippen müssen,um Spass,oder Ironie zu verstehen...und viele Almancis es ihnen wohl nachmachen,weil sie auch sonst nicht locker sein können und Spass verstehen. Integration?

Wieso nur Deutsche und Almancis? Ich kenne hier jede Menge Türken, die das so handhaben und direkt nach dem locker werden plötzlich umkippen und bösartig ausrasten! :twisted:
 
P

pauline09

Guest
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

Von den Türken gab es 0 points für Germany.Das ist keine Seltenheit.
Dabei hat doch praktisch jeder Türkei-Türke eine Verbindung zu Deutschland, aufgrund der Millionen Almancis.

Aber dafür haben viele Almancis anscheinend für Can Bonomo gestimmt. ;) Wie auch immer: auf dieser Karte kann man nachvollziehen, welches Land Punkte woher bekommen und wohin vergeben hat. Finde ich ganz interessant! :)

http://www.spiegel.de/flash/0,,28651,00.html

Emin Agalarov

Julian Broad Reich und schön: Sänger Emin Agalarov
Sein Schwiegervater ist Aserbaidschans Präsident Ilham Aliyev, seine Vater ist Milliardär, er tritt im Pausenprogramm des Eurovision Song Contests auf. Popstar Emin Agalarov im FOCUS-Online-Interview über Glück und harte Arbeit.

Ach, der - ! Na, kein Wunder, dass ich das nicht mitbekommen habe; das war der Pausenclown. :lol: Dachte schon, ich hätte Wahrnehmungsstörungen, weil offiziell 'ne Frau für Aserbaidschan ins Rennen ging. ^^

Ich möchte mal wiessen ob die ganzen Wetten und der Hype im voraus die Wahl nicht auch ein bisschen mitbeeinflussen.

Könnte ich mir vorstellen. Doch, wäre logisch. Außerdem frage ich mich, inwieweit alle wirklich zugleich abstimmen? Oder ob es bei leichten zeitlichen Abweichungen evtl. auch einen Verstärkungseffekt hat, dass ein oder mehrere Länder von vornherein hohe Punktzahlen einheimsen?
Wird ja immerhin alles live übertragen, und mein Eindruck ist der, dass die überwiegende Mehrzahl der Zuschauer ab einer gewissen Punktzahl immer auf die größten Haufen simsen. :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

Dass sehr viele Deutsche zuerst Alkohol in die Birne kippen müssen,um Spass,oder Ironie zu verstehen...und viele Almancis es ihnen wohl nachmachen,weil sie auch sonst nicht locker sein können und Spass verstehen. Integration?

Ich lege Wert darauf, festzustellen, ich bin auch unter Alkoholeinfluß nicht lustig.
 

-melody-

Member
AW: Eurovision, 22.5.,24.5. (Halbfinale) und 26.5. Finale

Ich hätte Roman Lob einen besseren Platz gegönnt :) Aber auch das war sehr gut
 
Top